Warum wird trotz ausdauertraining immer schwindlig

1 Antworten zur Frage

~ unlogisch, dass mir auch während oder nach dem joggen schwindlig wird, und ich umkippe, weil durch Ausdauertraining ja normalerweise der Blutdruck ~Hi, eigentlich bin ich schon immer ein sehr sportlicher Typ gewesen. Doch seit.
Bewertung: 5 von 10 mit 1210 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Warum wird mir trotz Ausdauertraining immer noch schwindlig?

Hi, eigentlich bin ich schon immer ein sehr sportlicher Typ gewesen. Doch seit ca. einem halben Jahr habe ich niedrigen Blutdruck und dadurch kann ich manchmal keinen Sport mehr treiben. Aber es heißt ja, dass man, wenn man niedrigen Blutdruck hat, viel Sport machen soll. Deswegen finde ich es unlogisch, dass mir auch während oder nach dem joggen schwindlig wird, und ich umkippe, weil durch Ausdauertraining ja normalerweise der Blutdruck steigt. Früher hatte ich da nie Probleme, doch jetzt habe ich, ich sage mal "Schwindelanfälle" öfters mal. Beim Arzt war ich auch schon und habe Langzeit- EKG,. gemacht. Ich schonmal für eine Antwort