Warum sind die neuen WhatsApp Emojis trotz Update und Aktualisierung nicht sichtbar?

Warum werden die neuen WhatsApp Emojis trotz eines Updates oder einer Aktualisierung auf dem iPhone 6 nicht angezeigt?

Uhr
Es ist richtig, dass das Modell des iPhones für die Sichtbarkeit der neuen WhatsApp Emojis keine Rolle spielt. Stattdessen ist die iOS-Version entscheidend. Jedoch kann es sein, dass ältere iPhone-Modelle nicht weiterhin in der Lage sind die neueste iOS-Version auszuführen die zur Verwendung die neuen Emojis erforderlich ist.

WhatsApp hat angekündigt, dass ab 2020 keine weiteren iOS-Versionen älter als iOS 8 unterstützt werden. Daher werden ältere Geräte die nicht auf iOS 8 oder höher aktualisiert werden können, den WhatsApp-Dienst nicht mehr nutzen können. Dies bedeutet: Dass sie ebenfalls keine neuen Updates oder Funktionen ebenso wie zum Beispiel die neuen Emojis, erhalten werden.

In Bezug auf das iPhone 6 gibt es jedoch eine gute Nachricht. Das iPhone 6 ist in der Lage, iOS 12 auszuführen was bedeutet: Es die erforderliche iOS-Version für die neuen WhatsApp Emojis unterstützt. Daher sollten die neuen Emojis auf einem iPhone 6 sichtbar sein, vorausgesetzt das Gerät auf die neueste verfügbare iOS-Version aktualisiert wurde.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Aktualisierung der iOS-Version manchmal nicht automatisch erfolgt. In den Einstellungen des iPhones kann überprüft werden, ob das Gerät auf die neueste iOS-Version aktualisiert wurde. Unter "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate" kann nach Updates gesucht und gegebenenfalls installiert werden.

Es ist möglich: Dass es andere Gründe gibt warum die neuen WhatsApp Emojis nicht auf einem iPhone 6 angezeigt werden. Einer dieser Gründe könnte ein Fehler bei der Aktualisierung sein. In diesem Fall kann es hilfreich sein das Gerät zurückzusetzen und die Aktualisierung erneut durchzuführen.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass andere Messenger-Dienste möglicherweise weniger Probleme mit der Anzeige neuer Emojis haben. WhatsApp ist zwar einer der beliebtesten Messenger jedoch es gibt durchaus Alternativen die möglicherweise besser mit älteren Geräten kompatibel sind.

Insgesamt hängt die Sichtbarkeit der neuen WhatsApp Emojis auf einem iPhone 6 von der installierten iOS-Version ab. Solange das Gerät auf die neueste verfügbare Version aktualisiert wurde, sollten die neuen Emojis sichtbar sein.






Anzeige