Warum mich nicht freuen

2 Antworten zur Frage

~ mich muntert in letzter zeit überhaupt nichts auf. Ich fühle mich so leer. Dafür gibt es bestimmt einen persönlichen Grund rede mit deinen ~~ vor einer woche habe ich es bekommen aber ich kann mich nicht freuen. Ich dachte das.
Bewertung: 9 von 10 mit 977 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Warum kann ich mich nicht freuen?

Ich habe mir nichts mehr gewünscht als ein Smartphone und vor einer woche habe ich es bekommen aber ich kann mich nicht freuen. Ich dachte das ich noch Monatelang geld sparen muss aber meine Eltern haben es mir einfach gekauft um mich aufzumuntern. Aber mich muntert in letzter zeit überhaupt nichts auf. Ich fühle mich so leer.
Dafür gibt es bestimmt einen persönlichen Grund rede mit deinen Eltern darüber
Benutze es! Los los los
Mit nem Smartphone kann man so viel machen. Wenn dich das nicht glücklich macht, dann muss es etwas andere geben das dich glücklich machen muss. Vielleicht sozialer Kontakt? Das ist oft die Ursache.
"Cursed



psychologie
ist es naiv wenn man sich zu schnell verliebt?

- von dem anderen, das ist "Chemie" . Das heißt aber lange nicht, dass man verliebt ist! Das kommt dann erst, wenn man denjenigen -- einfach, auch wenn man nicht immer nachvollziehen kann warum gerade "er" oder "sie" die person ist. das hat nichts -


traurig
Meine Schwester ist behindert. Wie komme ich damit klar?

- genügend Kraft ziehen, dass Du ihr auch was von Deiner Lebensfreude abgeben kannst. Mach Dir keine Sorgen, weil sie weder Dir -- gross darum gekümmert. Aber jetzt. Ich bin einfach so traurig. Sie tut mir von ganzem Herzen leid, aber ist das berechtigt? -- kann? Dann könnte ja auch Deine Schwester glücklich sein, nicht wahr? - Weil du merkst, dass ihr Leben auch schön ist. Viele Michaela Du bist nicht verantwortlich dafür und kannst die -


psyche
Ich HASSE meine Familie

- dann irgendwann auf den Küchenboden mitten zwischen die leeren Bier und Schnapsflaschen gelegt und so getan hat als hätte -- Schwestern und meiner Mutter aufgewachsen wäre. Doch die Freude hielt nicht sehr lange an. Mein Stiefvater hat mein Leben -- habe immer alles über mich ergehen lassen und meine Wut, Trauer etc. mit meiner Schüchternheit überspielt um Menschen -- ein sehr schlechten charakter und ich frag mich jeden tag warum und iwie seh ich auch garnicht ein mich zu ändern. Mensch -