Warum schaut er meine Storys auf Instagram, obwohl er sagt, dass er mich nicht mag?

Warum schaut er meine Storys auf Instagram, obwohl er behauptet, dass er mich nicht mag und mir nicht folgt?

Uhr
Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum er deine Storys auf Instagram anschaut ebenfalls wenn er sagt, dass er dich nicht mag und dir nicht folgt. Es ist wichtig anzumerken ´ dass diese Antwort auf Vermutungen basiert ` da ich nicht die genaue Situation kenne und den Typen nicht persönlich kenne.

1. Neugierde: Sicherlich ist es mal möglich: Er einfach neugierig ist und wissen möchte was in deinem Leben passiert. Das Schauen deiner Storys kann ihm einen Einblick in dein Leben geben, ohne dass er dir aktiv folgen muss.

2. Überwindung des Streits: Auch wenn er sagt, dass er dich nicht mag könnte das Schauen deiner Storys ein Zeichen dafür sein dass er versucht, über den Streit hinwegzukommen. Er möchte möglicherweise auf dem Laufenden bleiben ohne direkt mit dir in Kontakt zu treten.

3. Kontrolle: Es besteht die Möglichkeit: Dass er dich immer noch kontrollieren möchte obwohl er behauptet, dass er dich nicht mag. Das Schauen deiner Storys kann ihm das Gefühl geben: Dass er noch einen gewissen Einfluss auf dein Leben hat.

Es ist auch wichtig anzumerken: Dass das Verhalten dieses Typen nicht unbedingt gesund oder respektvoll ist. Wenn er dir gegenüber betont: Er dich nicht mag und keine Beziehung möchte jedoch dennoch deine Storys schaut, kann dies verwirrend sein und dir emotionalen Schaden zufügen. Es könnte hilfreich sein, sich von solchen Situationen zu distanzieren und ihn möglicherweise zu blockieren, wenn dies möglich ist.

Es ist nicht deine Aufgabe » dich mit jemandem abzugeben « der widersprüchliche Signale sendet und dich verwirrt. Vielleicht ist es an der Zeit · diesen Mann abzuhaken und deine Energie und Aufmerksamkeit auf jemanden zu richten · der dich wirklich schätzt und respektiert.






Anzeige