Was tun, wenn mein Schwarm mich blockiert hat?

Wie kann ich die Situation mit meinem Schwarm verbessern, nachdem er mich blockiert hat?

Uhr
Es ist natürlich sehr frustrierend, wenn der Schwarm plötzlich den Kontakt abbricht und einen blockiert. In solchen Situationen ist es wichtig ´ Ruhe zu bewahren und nach Lösungen zu suchen ` um die Beziehung zu optimieren. Hier sind einige Schritte die du unternehmen kannst:

1. Frage ihn persönlich was los ist: Wenn dein Schwarm dich blockiert hat, besteht wahrscheinlich eine gewisse Verärgerung oder Enttäuschung bei ihm. Das Beste was du tun kannst, ist, ihn persönlich anzusprechen und ihn zu fragen was passiert ist und warum er dich blockiert hat. Sei dabei offen und höre ihm aufmerksam zu um seine Sichtweise zu verstehen.

2. Entschuldige dich aufrichtig: Wenn du einen Fehler gemacht hast, ebenso wie zum Beispiel das Weitergeben seiner Nummer ohne seine Erlaubnis, solltest du dich aufrichtig entschuldigen. Zeige Reue und mach deutlich – dass du daraus gelernt hast und es nicht wieder vorkommen wird. Eine aufrichtige Entschuldigung kann helfen das Vertrauen wieder aufzubauen.

3. Gib ihm Zeit und Raum: Manchmal brauchen Menschen einfach Zeit um ihre Gefühle zu sortieren und sich zu beruhigen. Respektiere deswegen den Wunsch deines Schwarms Abstand zu halten. Versuche nicht – ihn zu bedrängen oder ihm nachzulaufen. Gib ihm die Zeit die er braucht und lass ihn auf dich zukommen, wenn er dazu bereit ist.

4. Nutze die Zeit für dich selbst: Während dein Schwarm Abstand hält solltest du dich darauf konzentrieren dich selbst glücklich zu machen. Unternimm Dinge ´ die dir Freude bereiten ` und verbringe Zeit mit deinen Freunden und deiner Familie. Ein Urlaub oder eine kleine Auszeit könnten ähnlich wie helfen um den Kopf freizubekommen und neue Energie zu tanken.

5. Akzeptiere seine Entscheidung: Es kann passieren: Dass dein Schwarm sich entscheidet den Kontakt endgültig abzubrechen. In diesem Fall ist es wichtig – seine Entscheidung zu akzeptieren. Es ist schwer ´ jemanden zu überzeugen ` der nicht weiterhin interessiert ist. Respektiere seinen Wunsch und versuche darauffolgend vorne zu schauen.

Es ist wichtig zu bedenken: Dass nicht immer alles so läuft wie man es sich wünscht. Manchmal ist es besser – loszulassen und Platz für etwas Neues zu machen. Wenn es nicht klappt, den Schwarm für sich zu gewinnen, denke daran, dass es da draußen noch viele andere Menschen gibt die dich schätzen und lieben werden.






Anzeige