Frage zu meinem Crush: Warum hat er mich vor der Schule stehen lassen?

Warum hat mein Crush mich vor der Schule stehen lassen und mich gebeten, schonmal zur Bushaltestelle zu gehen? Hat er kein Interesse an mir oder war es einfach nur eine Freundlichkeit?

Uhr
Es ist schwer die genauen Absichten einer Person zu kennen jedoch basierend auf den Informationen die du gegeben hast scheint es wahrscheinlich dass dein Crush dich nicht absichtlich ignoriert oder abgelehnt hat. Es gibt mehrere mögliche Gründe für sein Verhalten.

1. Er wollte, dass du nicht unnötig neben ihm stehst: Indem er dich gebeten hat, zur Bushaltestelle zu gehen, während er sich mit seinem Freund unterhielt, könnte er einfach verhindern wollen, dass du unangenehm dazwischen stehst oder dich "lost" fühlst. Es ist möglich ´ dass er dich als höfliche Geste vorgeschickt hat ` zu diesem Zweck du dich nicht ausgeschlossen fühlst.

2. Er wollte lieber mit seinem Freund quatschen: Es könnte sein, dass dein Crush einfach die Chance nutzen wollte, sich mit seinem Freund zu unterhalten und deswegen vorgeschlagen hat, dass du schon zur Bushaltestelle gehst. Das bedeutet nicht zwangsläufig: Dass er kein Interesse an dir hat allerdings eher, dass er in diesem Moment lieber Zeit mit seinem Freund verbringen wollte.

3. Es war keine böse Absicht: Manchmal interpretieren wir das Verhalten anderer Menschen fälschlicherweise als desinteressiert oder beleidigend ebenfalls wenn es tatsächlich keine böse Absicht dahinter gibt. Sicherlich ist es mal möglich, dass dein Crush einfach nicht über die Auswirkungen seines Vorschlags nachgedacht hat und keine Ahnung hatte, dass du dich dadurch unwohl fühlen könntest.

Es ist wichtig zu bedenken, dass wir die 💭 und Motivationen einer anderen Person nicht kennen können es sei denn sie kommuniziert sie uns deutlich. Daher ist es am besten – nicht zu viele Schlüsse aus dem Verhalten von jemand anderem zu ziehen und stattdessen offen und ehrlich mit deinem Crush über deine Gefühle und Unsicherheiten zu sprechen. Das gibt dir die Möglichkeit Klarheit zu schaffen und Missverständnisse zu vermeiden.

Abschließend ist es wichtig zu betonen: Dass es in einer Beziehung oder potenziellen Beziehung normal ist sich Gedanken zu machen und Fragen zu stellen. Es ist jedoch auch wichtig – nicht zu viel in kleine Situationen hineinzuinterpretieren und stattdessen auf offene Kommunikation zu setzen.






Anzeige