Wie nimmt man am besten 40 kg ab

7 Antworten zur Frage

~ verbrauchen die auch wenn du sie nicht bewegst. wenn dir laufen schwierigkeiten bereitet würde ich an deiner stelle radfahren oder schwimmen. ~Wie nimmt man am besten 40 kg ab? Ich habe derzeit 140 kg und würde gerne mal ~~.
Bewertung: 4 von 10 mit 900 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie nimmt man am besten 40 kg ab?

Wie nimmt man am besten 40 kg ab? Ich habe derzeit 140 kg und würde gerne mal auf eine zweistellige Zahl kommen. Ich esse kaum noch, bekomme vom Arzt appettithemmende Medikamente die auch wirken, aber ich nehme nicht ab.
Ideen?
Ich würds gern wieder mal mit Trennkost versuchen, habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht?
Lass dir von deiner Krankenkasse einen Ernährung -und Diätplan erstellen der auf dich persönlich zugeschnitten ist. Eventuell bekommst du auch einen Ernährungsberater. 40 kg mit Trennkost halte ich für Utopisch.
Versuchs malö mit Atkins-Ernährung, abnehmen ohne zu hungern, hier in dem Forum kannst dich mal schlau machen.
Ich hab damit bis zu 700 gramm am Tag abgenommen
mit atkins so viel abzunehmen kann aber auch gefährlich werden.
och mir gehts gut, bin von 115 auf 93 runter und topfit
wichtig ist auch, dass du nicht zu wenig isst, weil sich sonst dein stoffwechsel verlangsamt. du solltest mal herausfinden wieviel energie du am tag verbrauchst, und davon solltest du 2/3 essen. bewegung ist auch wichtig. je mehr muskelmasse du hast desto mehr kalorien verbrauchen die auch wenn du sie nicht bewegst. wenn dir laufen schwierigkeiten bereitet würde ich an deiner stelle radfahren oder schwimmen. beim schwimmen verbrennst du sehr viele kalorien nicht nur durch die bewegung, sondern auch weil das wasser kalt ist und es viel energie braucht den körper zu wärmen.
Ich hatte vor einem Jahr 118 kg, und habe mir durch eine Freundin das Buch schlank im Schlaf gekauft, dadurch habe ich innerhalb von 8 - 9 Monaten 20 kg abgenommen! Muss aber sagen habe nebenbei ins Nordic Walken angefangen, und gehe jetzt 2-3 mal die woche Joggen! In diesem Buch geht es eigentlich nur darum das du deine essensgewohnheiten änderst! Zum Frühstück viele Kohlehydrate und bis zum abend hin wirds mehr Eiweiss! Ich habe eigentlich nie wirklich gehungert bei dieser Ernährungweise ausser ich hatte einen sehr harten Arbeitstag! Das gute daran war das ich kosntant Erfolge gesehen habe im ersten monat waren es gleich 5 kg und dann auch immer Monat für Monat ist es weniger geworden
Ändere Deine Ernährungsgewohnheiten in sinnvoller Weise, evtl. mit Hilfe eines Ernährungsberaters. Ohne Bewegung wirst Du Deinen Stoffwechsel allerdings nicht auf Trab bringen. Crashdiäten bringen gar nichts, die Atkins ist für eine Langzeitdiät nicht geeignet, da zu einseitig. Bei Deiner angstrebten Gewichtsveränderung ist eine "Diät" ohnehin sinnlos, die wirken nur kurzfristig, wenn überhaupt.
Lass Dich bei Deiner Krankenkasse beraten, die meisten unterstützen eine Ernährungsberatung und Sportkurse auch finanziell.



diätpillen
Rezeptfreie Appetitzügler aus der Apotheke

- noch eine kleinen Tipp für dich: Du musst , wenn du eine Diät machst nicht immer auf alles, was gut schmeckt gleich verzichten! -- Rezeptfreie Appetitzügler aus der Apotheke kennt. Ich wollte abnehmen und etwas meinen appetit zügeln da ich sehr viel esse. -- Halbfettmargarine. Fettarme Wurst kaufen. Gibt´s sogar in jeden Aldi. Man muss nur auf die Verpackung sehen. Dunkles Kornbrot essen. -- vielleicht einen Joghurt oder Apfel. Ich probier es gerade auch wieder aus. Es ist schwer, aber mit Deinen Appetitzüglern -


trennkost
Trennkost am Abend Eiweiß

- Rezept googlen Viel Erfolg wünsch ich dir noch! Hallo! "Trennkost am Abend Eiweiß" Was willst Du glauben - eine neue Studie -- Kohlenhydrate-am-Abend-Methode für Menschen, die bislang an einer Diät gescheitert sind, die bessere Alternative ist, um langfristig -- glauben - eine neue Studie sagt genau das Gegenteil. Zum Abnehmen soll man am Abend Kohlenhydrate aufnehmen statt Eiweiß. -- und Eiweiße.Es ist inzwischen auch wissenschaftlich erwiesen, dass diese Trennung von Kohlenhydraten und Eiweißen -


abnehmen
Werde ich nach 6 Wochen Defi viel definierter und wird man ein großen Unterschied sehen?

- sagen kann, ob du ein Sixpack hast. Viel Erfolg mit deiner Diät Du wirst danach ca 16% kfa haben, wie das aussieht kannst -- Mensch zu Mensch unterschiedlich ist und dir daher auch niemand sagen kann, ob du ein Sixpack hast. Viel Erfolg mit deiner -