Wie lange man sauerkraut aus dose kochen

3 Antworten zur Frage

~ dann sollte es schon mindestens einmal durchkochen Musst kosten wie das wasser schmeckt wo es kocht. wenn es säuerlich und 50grad erreicht ~Du musst es überhaupt nicht kochen. Diese Dosenessen ist schon fertig gegart, und muss.
Bewertung: 2 von 10 mit 64 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie lange muss man Sauerkraut aus der Dose kochen?

Du musst es überhaupt nicht kochen. Diese Dosenessen ist schon fertig gegart, und muss somit nicht mehr gekocht werden. Du könntest also auch in der Mikrowelle warm machen oder im Kochtopf oder ganz banal kalt mapfen. Guten Appetit
PAA. "Thema nur erwärmen? dann aber nur wenn du nicht gewürzt hast. ich gebe noch Salz, Zwiebeln, Loorbeer etc. dazu, dann sollte es schon mindestens einmal durchkochen
Musst kosten wie das wasser schmeckt wo es kocht. wenn es säuerlich und 50grad erreicht hat 1 minute länger kochen und fertig Ungekocht auch sehr lecker
Hallo. also muss - muss garnicht. einfach kochen, ab und zu probieren und wenn`s einem noch zu bissfest ist - weiterkochen*.