Warum e mail nicht antworten

3 Antworten zur Frage

~ Ist bei Spammails häufig der Fall. Lies dir den Text vom Mail Delivery System durch. In dem Text steht eigentlich immer ein Grund für ~~ vielleicht ist es ein spam Mail. Kennst du den Absender? Wenn nicht, könnte der.
Bewertung: 4 von 10 mit 72 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Warum kann ich der E-Mail nicht antworten?

Ich habe heute eine E-Mail bekommen. Ich habe auf den Antwortenbutton geklickt und wollte antworten. Kurz danach habe ich diese Mail Delivery System E-Mailbekommen. Dabei habe ich ja logischerweise an die selbe Mailadresse geantwortet, die mir auch die Mail geschrieben hat. Ich bin echt ein bisschen verzweifelt. Ach ja, bei E-Mail Accounts sind bei Outlook.
Wenn du die Anworten-Funktion benutzt, dann heißt das nicht, dass die e-Mail an den ursprünglichen Absender gehen muss. Man kann das in den Mailprogrammen einstellen.
Man z.B. im Outlook die eigene e-Mail-Adresse bei der Einrichtung eines Kontos frei bestimmen.
Kontrolliere doch mal den Absender der Mail, vielleicht ist es ein spam Mail.
Kennst du den Absender? Wenn nicht, könnte der Absender gefälscht sein. Ist bei Spammails häufig der Fall.
Lies dir den Text vom Mail Delivery System durch. In dem Text steht eigentlich immer ein Grund für die fehlerhafte Zustellung. Evtl. ist auch das Postfach des Empfängers voll. Das passiert vor allem bei Anbietern wie web.de

E-Mail nicht gesendet. Warum?

Hallo, ich hab jetzt schon mehrmals versucht an meine Verwandten eine E-Mail mit einem angehängten Bild zu schicken, allerdings bekomm ich immer wieder diese Benachrichtigung:
"This is an automatically generated Delivery Status Notification.
Delivery to the following recipients failed."
von: postmaster@mail.hotmail.com Betreff: Delivery Status Notification ‏
Zu anderen Empfängern kann ich E-Mails verschicken, ohne Probleme.
Weiß Jmd wo da das Problem is?
Dann würde da aber eigentlich stehen, dass der Empfänger/Mailserver die Mail abgelehnt hat.
Das hängt doch davon ab, ob der sendende Provider oder der empfangende die Grössenbeschränkung aufweist.
Postfach ist inzwischen voll
Steht zwischen "Delivery." und dem Absender mehr, was als Hinweis helfen kann?
Wahrscheinlich kann Deine Mail nicht über die Mauer hüpfen. Generiere das mal als pdf und dazu gibbet es freie Proggs im net und wenn das nicht ankommt ist der Empfänger einfach nur zu besch. Nunja, eben erst gelesen, der Tipp kam schon: Die Addi sollte auch stimmen.
Weil du ne falsche Adresse hast an die du sendest.

Was bedeutet das? Wurde die E-Mail nicht versendet? Und wieso?

Ich hab gestern per E-Mail an einen Internetshop meine Kontronr. und Bankleitzahl geschickt und heute bekam ich von hotmail folgende Adresse:
This is an automatically generated Delivery Status Notification.
THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY.
YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE.
Delivery to the following recipients has been delayed.
Was bedeutet das? Da steht ja ich brauch nciht wieder senden. ABer bedeutetd as ganze auch das die das nich bekommen haben? Ich bin total verwirrt :S und es sit wichtig
Es ist NICHT richtig das es die Adresse nicht mehr gibt, sondern nur das die Lieferung vrzögert wurde.
Das kann z.B. passiern wenn der Srver überlastet ist, oder das Postfach vom Empfänger voll ist etc.
Du brauchst die Mail NICHT erneut sendn. Sie wird zugestellt wenn es wider möglich ist.
Das ist eine automatisch erzeugte Lieferstatus-Ankündigung.
DAS IST EINE WARNUNGSNACHRICHT.
SIE BRAUCHEN IHRE NACHRICHT NICHT WIEDERZUSENDEN.
Die Übergabe an den folgenden Empfängern ist verzögert worden.
Liebe Grüß, Petora
DAMN jetzt hab ich shcon nochmal auf en andre emailadresse geschrieben. aber vielend ank
Wie kann ich bei outlook bilder verkleinern ,das sie in der e-mail nicht in originalgröße sondern platzsparender versendet werdenkönnen
Das wird mit Outlook nicht funktionieren.
Du kannst zunächst mal versuchen, das Bild zu packen, mit Hilfe des Windows XP Zip Programms oder aber mit einem Packprogramm, beispielsweise WinZip oder Winrar.
Wenn das nicht hilft, bleibt dir nichts anderes übrig, als dir ein Bildbearbeitungsprogramm zu besorgen, da gibt es im Internet ja mittlerweile reichlich kostenlose Angebote und die Bilder damit zu verkleinern.
Das bringt Outlook gleich mit. Es sollte gehen, wenn du das entsprechende Bild im Explorer suchst, darauf einen Rechtsklick machst und bei "Senden an." E-Mail Empfänger auswählst.
Outlook sollte dich danach fragen, ob das Bild verkleinert werden soll, um Platz zu sparen. Dort wählst du ja, verschickst deine Nachricht danach ganz normal mit dem Bild im Anhang.
Wie kann ich bei Planet49 kündigen. Kündigung per E-Mail nicht möglich
Es kommt doch darauf an ob du dafür bezahlst das die für dich Tippen beim Spiel oder ob du nur so selbst beim Spiel Mitmachst.
Schriftlich kannst du dich dahin wenden.
PLANET49 GmbH
Otto-Volger-Str. 15
65843 Sulzbach/Ts.
Bei Fragen zum Unternehmen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schicken Sie uns eine e-Mail an http://www.planet49.com/cgi-bin/49lp.pl?email=&file=gmbh.htm
oder dich einfach so austragen lassen kannst du dich hier mit:
Der Teilnehmer kann jederzeit die Löschung seiner Daten oder die Abbestellung der Erinnerungsmail durch eine e-Mail an datenschutz@planet49.com beantragen.
IPad öffnet Excel Anhang von der E-Mail nicht.
Hallo, mein iPad öffnet Word, Excel und Open Office Dateien, die mir per E-Mail als Anhang geschickt werden ganz normal und ohne Probleme. Doch mein anderes iPad dagegen weigert sie die selben Dateien zu öffnen. Beide iPad's sind gleich konfiguriert und haben die selben Mail Einstellungen von dem Exchange Postfach. Weiß jemand von euch wieso ich die Dokumente nicht öffnen kann!
Julien
Nein, ich möchte die Dateien in der von Apple bereitgestellten Mail App öffnen.
Ich habe Outlook neu installiert und den Outlook Ordner kopiert. Jetzt findet Outlook beim verfassen einer neuen E-Mail nicht meine Kontakte
Was kann ich machen? Ansonsten funktioniert alles wunderbar.
Es kann sein, dass du deine Kontakte erst als Adressbuch einrichten musst. Dazu auf Extras-E-Mail-Konten, hier auf "Ein neues Verzeichnis oder Adressbuch hinzufügen", weiter, "Zusätzliche Adressbücher", weiter, "Outlook-Adressbuch", oder wenn unter Persönliches Adressbuch gespeichert, hier "Persönliches Adressbuch"
Outlook schließen, neu öffnen, dann müsste es funktionieren.
Hatte das gleiche Problem, das war die Lösung.
Super, , freut mich, wenn ich helfen konnte
Du musst die gespeicherte pst-Datei auch wieder in deine neue Outlook-Version importieren:
Importieren von Informationen aus einer Persönlichen Ordner-Datei
- Klicken Sie im Menü Datei auf Importieren/Exportieren.
- Klicken Sie auf Importieren aus anderen Programmen oder Dateien und dann auf Weiter.
- Klicken Sie auf Persönliche Ordner-Datei und dann auf Weiter.
- Geben Sie im Feld Zu importierende Datei den Pfad und den Dateinamen der PST-Datei ein, die Sie importieren möchten.
Wählen Sie eine der folgenden Optionen:
Duplikate durch importierte Elemente ersetzen Vorhandene Daten werden mit den Informationen in der importierten Datei überschrieben.
Erstellen von Duplikaten zulassen
Vorhandene Daten werden nicht überschrieben, und Duplikate werden zum aktuellen Outlook-Ordner hinzugefügt.
Keine Duplikate importieren
Vorhandene Daten bleiben erhalten, und doppelte Informationen in der Datei werden nicht in den aktuellen Outlook-Ordner kopiert.
Folgen Sie den restlichen Anweisungen im Import/Export-Assistenten.
Anmerkung Sie sollten Elemente, die in mehreren Sprachen oder in einer Sprache erstellt wurden, die von der Systemcodepage nicht unterstützt wird, nicht in einen Dateityp importieren, der Unicode nicht unterstützt. Wenn Sie z. B. in einer Persönlichen Ordner-Datei von Microsoft Outlook über Elemente verfügen, die in mehreren Sprachen erstellt wurden, sollten Sie diese Elemente nicht in eine Persönliche Ordner-Datei von Microsoft Outlook 97-2002 importieren. Dieser Dateityp bietet keine Unterstützung für Unicode. Alle Elemente, die in Textfeldern außer dem Textbereich der Elemente, z. B. den Zeilen An und Betreff der Nachrichten oder den Eigenschaften ContactName und BusinessTelephoneNumber von Kontaktelementen, Zeichen in einer Sprache enthalten, die nicht von der Codepage des Systems unterstützt wird, werden falsch interpretiert. Das führt dazu, dass Fragezeichen und anderer unverständlicher Text angezeigt wird.
Da sagt er immer, dass Quell- und Zielordner identisch sind. Außerdem zeigt er die Kontakte unter Kontakte schon an. Nur beim Mailschreiben findet er sie irgendwie nicht



internet
Programm McAfee öffnet sich alle Sekunden von selbst. Wieso?

- hier auf diesem Online-Virenprogramm hoch, welches die Datei/Webseite mit über 50 verschiedenen Scannern nach Viren -- runterlädst. Dieses Programm empfehle ich dir: Comodo Internet Security 2019 - Download - CHIP Noch ein kleiner Tipp: -- wie kann ich das jetzt ändern und ist das gefährlich? antworten! McAfee ist absoluter Dreck. Deinstalliere es einfach -- kleiner Tipp: wenn du dir bei einer Datei oder 'ner Webseite nicht sicher bist ob sie tatsächlich ungefährlich ist, dann -


account
PayPal: Ehemalige E-mail Adresse nochmals benutzen?

- frei im paypal System nutzbar. Ich denke, dass auch die email-Adresse Probleme bereiten wird, denn: PayPal 6. Aufrufen -- unserer Datenbank mit dem Status "Geschlossen". Ihre Kontodaten werden jedoch nicht gelöscht. Dies ist erforderlich, um -- werden und sehr wahrscheinlich wieder für einen anderen Account benutzt werden. - habe mich nun bereits durch sämtliche paypal Fragen im Internet "durchgelesen" bin aber bisher nicht auf mein Problem gestoßen. -- benutzen? für eure Miithilfe Oh je, das sind ja mal wieder Antworten. Also: Wie Du schon gemerkt hast, kann die Mailaddy nur -


mail
Wie melde ich meine E-Mail Adresse von iPhone ab?

- ganz unten steht abmelden oder so. Einstellung / Mail kontakte dann Mailaccount Auswählen nach unten scrollen und account -- runterziehen, du weißt schon. Unter einstellungen. Must auf dein email konto und ganz unten steht abmelden oder so. Einstellung -