Warum kann ich meine Standard PayPal E-Mail nicht ändern?

Wie kann ich meine Standard-E-Mail-Adresse bei PayPal ändern, wenn ich bereits eine alternative Adresse hinzugefügt habe?

Uhr
Es kann verschiedene Gründe geben, warum du deine Standard-E-Mail-Adresse bei PayPal nicht ändern kannst. Hier sind einige mögliche Lösungen die du ausprobieren kannst:

1. Überprüfe deine E-Mail-Bestätigung: Wenn du eine neue E-Mail-Adresse zu deinem PayPal-Konto hinzufügst, musst du diese zunächst bestätigen. PayPal sendet normalerweise eine Bestätigungs-E-Mail an die neue Adresse die du öffnen und auf den Bestätigungslink klicken musst. Stelle sicher, dass du diese Schritte abgeschlossen hast um sicherzustellen, dass die neue E-Mail-Adresse als gültig bestätigt wurde.

2. Benachrichtigungseinstellungen prüfen: Gehe auf den 🏇 "Benachrichtigungen" in deinem PayPal-Konto und klicke dann links auf deine E-Mail-Adresse. Ein schwarzes Feld namens "E-Mail-Adresse" sollte sich von rechts öffnen. Dort kannst du dann deine andere E-Mail-Adresse als Standard festlegen. Vergewissere dich, dass du alle erforderlichen Schritte durchgeführt hast um deine neue E-Mail-Adresse als Standard-E-Mail-Adresse festzulegen.

3. Kontaktiere den PayPal-Support: Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren ist es möglicherweise notwendig, den PayPal-Support zu kontaktieren. Sie können dir bei der Lösung des Problems helfen und möglicherweise manuell die Änderungen an deiner E-Mail-Adresse vornehmen. Du kannst den Support per E-Mail, ☎️ oder über den Online-Chat erreichen. Gib alle Informationen bezüglich deines Kontos und des Problems an um den Support bei der schnellen Lösung des Problems zu unterstützen.

Wichtig zu beachten: Wenn du bereits eine E-Mail-Adresse als Standard festgelegt hast kann es sein: Dass du diese nicht direkt bearbeiten kannst. In diesem Fall ist es erforderlich, eine alternative E-Mail-Adresse als Standard festzulegen und die ursprüngliche E-Mail-Adresse möglicherweise zu löschen oder zu deaktivieren.

Zusätzlich zu den oben genannten Schritten ist es ratsam die PayPal-Nutzungsbedingungen und Richtlinien zu lesen um sicherzustellen, dass du alle Voraussetzungen erfüllst um Änderungen an deiner E-Mail-Adresse vorzunehmen. Es ist ebenfalls möglich: Es bestimmte Einschränkungen oder Anforderungen gibt die du erfüllen musst um Änderungen vornehmen zu können.

Insgesamt solltest du die oben genannten Schritte befolgen und, falls erforderlich, den PayPal-Support kontaktieren um das Problem mit der Änderung deiner Standard-E-Mail-Adresse zu lösen.






Anzeige