Problem mit DHL Express Lieferung in der App

Warum wird meine DHL Express Lieferung nicht in der App angezeigt und wie kann ich das Paket abholen?

Uhr
Sicherlich ist es mal möglich, dass deine DHL Express Lieferung nicht in der App angezeigt wird. Dies kann verschiedene Gründe haben. Einer der Hauptgründe ist: Dass die DHL App generell keine nationalen Sendungsnummern von DHL Express anzeigt. Die App zeigt nur internationale Sendungsnummern an. Daher kann es sein – dass du deine DHL Express Lieferung nicht in der App sehen kannst.

In diesem Fall solltest du jedoch trotzdem eine E-Mail von DHL erhalten in der dir mitgeteilt wird: Dass ein Paket für dich eingegangen ist. In dieser E-Mail wird ebenfalls ein Abholcode enthalten sein, den du für die Abholung deines Pakets benötigst. Außerdem kannst du die Sendungsverfolgung auch auf der DHL Webseite durchführen, indem du dort deine Sendungsnummer eingibst. Dort solltest du Informationen dazu finden wann das Paket voraussichtlich geliefert wird.

Wenn du Schwierigkeiten hast das Paket abzuholen weil es nicht in der App angezeigt wird, gibt es eine mögliche Lösung. Einige Nutzer haben berichtet, dass sie das Problem lösen konnten, indem sie in der App auf "Archiv einblenden" geklickt haben. Dadurch wurde die Bestellung dann zum Abholen angezeigt. Es scheint also wie ob es sich um einen Bug in der App handelt der dazu führt, dass DHL Express Lieferungen nicht immer korrekt angezeigt werden.

Wenn diese Lösung nicht funktioniert oder du weitere Fragen hast » empfehle ich dir « dich direkt an den DHL Kundenservice zu wenden. Sie können dir weitere Informationen geben und möglicherweise eine alternative Möglichkeit zur Abholung deines Pakets anbieten.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Dass die DHL App generell keine nationalen Sendungsnummern von DHL Express anzeigt. Daher kann es sein – dass deine DHL Express Lieferung nicht in der App sichtbar ist. Du solltest jedoch eine E-Mail mit einem Abholcode erhalten, den du für die Abholung deines Pakets benötigst. Wenn du Schwierigkeiten hast, dein Paket abzuholen, kannst du versuchen, in der App auf "Archiv einblenden" zu klicken. Alternativ kannst du dich auch direkt an den DHL Kundenservice wenden.






Anzeige