Wie stellt man säfte aufeinander

3 Antworten zur Frage

~ auch sagt KiBa ist so einKlassiker - auch gut für Anfänger Wie schon gesagt erst den dickeren Saft und dann den flüssigeren Saft gaaanz ~~ alles. welche Säfte sind dafür geeignet? Ja, BaKi, oder wie man auch sagt KiBa ist so.
Bewertung: 2 von 10 mit 590 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie stellt man Säfte aufeinander?

Bewerten:
Ihr kennt sicher diese hübschen Cocktails, bei denen die verschiedenen Dichten der Säfte ausgenutzt und so aufeinander "gestapelt" werden können.
Aber we funktioniert das? Hab es eben versucht, aber bei mir vermischt sich immer alles. welche Säfte sind dafür geeignet?
Bewerten:
Ja, BaKi, oder wie man auch sagt KiBa ist so einKlassiker - auch gut für Anfänger Wie schon gesagt erst den dickeren Saft und dann den flüssigeren Saft gaaanz langsam, notfalls über einen Löffel am Glas entlang. Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.
Bewerten:
mir fällt da sofort ´"BaKi" ein. Kirschsaft über Bananensaft drüber z.B. Der Bananensaft ist dickflüssiger und bleibt meistens unten und mischt sich nur bisssel mit dem Kirschsaft
Bewerten:
Dicke Säfte immer zuerst einschenken und danach die verdünnten hinzugeben. Ich gebe es ganz langsam hinzu, damit das nicht nach unten plumpst.

Wie stellt man sauerstoffhaltige Säuren her?

Bewerten:
Viele dieser Säuren, zumindest die anorganischen, kann man herstellen, indem man erstmal ein Oxid von dem Element erzeugt, dass später das Zentralatom der Säure bilden soll. Viele Metalloxide z.B. reagieren sauer mit Wasser. D.h. man kann diese Oxide dann mit Wasser zu den sauren Lösungen umsetzen. Ein bekanntes Beispiel für ein Nichtmetalloxid, das ebenfalls sehr sauer reagiert ist natürlich Schwefel. Sowohl Schwefeldioxid als auch Schwefeltrioxid reagieren mit Wasser zu schwefliger Säure bzw. Schwefelsäure. So wird Schwefelsäure meistens auch hergestellt. Ein weiteres Beispiel ist Stickstoff.
Es gibt aber auch Sauerstoffsäuren die man auf anderem Wege herstellen muss, so z.B. die Carbonsäuren. Die erhält man meist, indem man die entsprechenden Alkohole oder Aldehyde zu den Säuren hochoxididert. Dafür gibt es jede Menge Reagenzien, wie Permanganat, Pyridiniumchlorchromat , Periodinan oder manchmal auch einfach konzentrierte Schwefelsäure, die ebenfalls ein relativ starkes Oxidationsmittel ist. In der Natur geht das teilweise noch viel raffinierter mit irgendwelchen Enzymen, aber das ist nicht mein Fachgebiet, da musst du mal einen Biologen oder Biochemiker fragen

Wie stellt man an sich selbst fest, dass man nach irgendwas süchtig ist?

Bewerten:
Ich finde diese "Würdest du lieber zocken, als dich mit deinen Freunden zu treffen"-Fragen dämlich, weil die manchmal jeder mit Ja beantworten würde. Gibt's da Alternativen zu?
Bewerten:
haha, direkt denken alle ich wär n zocker nein, jungs. mich interessiert das rein wissenschaftlich, trotzdem für eure anteilnahme
Bewerten:
Sucht kommt vom sichen, sprich dahinsichen also nichts anderes als Krankheit. Bei der Sucht bestimmt die Sucht den Tagesablauf. Um eine befriedigung der Sucht zu erreichen werden immer größere Dosen benötigt Der Mensch beginnt mit normalen Mengen an und braucht dann immer mehr, bis er es selbst nicht mehr steuern kann. Da es keine genauen Grenzen gibt ist es schwer zu sagen wann eine Sucht besteht, und wann man noch normal ist. Spätestens wenn man nicht mehr ohne kann ist von Sucht auszugehen.
Bewerten:
Ja klar gibt es Alternativen. Die Kernsache liegt ja nicht in einer Frage sondern darin die Fragen so zu stellen, das sie das Wesen der Sucht treffen. Bsp für eine Frage: Wenn Du Dir das letzte halbe Jahr vor Augen führst, wie oft war Dir "die Sucht" wichtiger als "etwas Anderes". Weiteres Beispiel für eine Kettenrauchersucht: Könntest Du ab sofort aufhören zu rauchen, bis ich wieder weg bin?. "Dann mach es jetzt"! usw. Die besten Fragen sind meiner Meinung nach jene die über eine Milchbüechlirechnung dem Klienten vor Augen führen, dass er ne Sucht hat. Ach ja noch am Rande: In der Regel reagiert ein Süchtiger der so getroffen wird stark ausweichend und/oder aggresiv.
Bewerten:
Sucht erkennt man selbst wohl am besten daran daß man etwas tun muß obwohl man es eigentlich "so" nicht mehr will, und man spürt daß es einem eigentlich nicht gut tut. Das weiß man und spürt man, gibt es aber in der Regel nicht zu, sich selber gegenüber nicht und noch weniger den anderen gegenüber.
Bewerten:
Wie lange kannst Du es ohne Dein "verdächtigtes Suchtmittel"?
Das zu beantworten geht nur mit einem Experiment. Trau Dich, es zu machen, dieses Experiment.
Bewerten:
Erst ma sachen suchen die man gerne macht un dann feststellen wie oft man es tut. Denke ma das hilft
Bewerten:
wenn man immer diesem einem ding seine ganze aufmerksamkeit gibt und das für einen längeren zeitraum kannste sicher sein dass du süchtig bist
Bewerten:
Wenn du alles um dich vergisst und nichts mehr wahrnimmst
Bewerten:
es kommt zum beispiel auch drauf an, ob du deinen körper vernachlässigst, d.h. waschen, essen, usw.
wobei "sucht" zu definieren schwer ist. manche würden sagen, wenn du jeden tag z.b. ein glas wein trinkst bist du alkoholsüchtig.
ein wichtigerer faktor ist bei spielen imho der gruppenzwang.
Bewerten:
wennman alles um sich rum vergisst u. sich nur der einen Sache widmet u. seinen ganzen Tagesablauf danach abstimmt u. alles andere auf der Strecke bleibt z.B. deine Freunde
Hilfe - wie stellt man einen Spielplan auf wenn auf vier Tischn gespielt wird
Bewerten:
Es gibt 16 Spieler, die auf insg. 4 Tischen spielen. Ziel ist es natürlich, die Plätze 1-3 zu erspielen am Ende.
Wie kann man den Plan also aufbauen?
TISCH A
Spieler 1 - Spieler 2
Spieler 3 - Spieler 4
TISCH B
Spieler 5 - Spieler 6
Spieler 7 - Spieler 8
TISCH C
Spieler 9 - Spieler 10
Spieler 11 - Spieler 12
Tisch D
Spieler 13 - Spieler 14
Spieler 15 - Spieler 16
Soweit so gut. Aber wie geht es dann weiter?
Sieger Tisch A Runde 1 gegen Runde 2?
.
Das wird zu langwierig.
Hat jemand einen Tipp?
Bewerten:
Spieler 1 - Spieler 2
Spieler 3 - Spieler 4
Spieler 1 gegen 2 der Gewinner kommt weiter so wie jeder aus den anderen Gewinner aus der Gruppe, ebenso der Gewinner von den Verlieren wenn Du doppel ko spielst, zum Schluß passt es automatisch, Jahrelange Erfahrung
Bewerten:
Und weiter?
Dann haben wir die 4 x 2 durch, also auch aus 8 Runden die Sieger. Und dann?
Bewerten:
Irgendwann benötigst Du dann alle Tische nicht mehr, ist doch logisch oder? Die 8 Sieger spielen wieder gegeneinander, dann sind es nur noch 4 dann noch 2 dann nur
Wie stellt man hier denn bitte bilder rein?
Bewerten:
Also hier kann man ja bei Fragen und Antworten und so Blider hinzufügen, aber ich versteh nich wie man das macht? Beautel hat gemeint man muss da auf Google-Bilder gehen Ich find das einfach nich Wie geht das?
Bewerten:
Oder Du gehst z.B. bei dem Browser "Google CHROME" auf: --SUCHE--Du gibst Deinen Suchbegriff ein.z.B.: "Schäferhund"---Gehst dann auf "Bilder" , auf Festplatte laden! Dann geht ein kleines Fenster auf, da ist entweder ein Zahlencode drin oder ein Name oder beides oder Du gibst dort selbst etwas ein! Dann musst Du das übernehmen! Und schon ist das Photo auf Deinem PC gespeichert! ACHTE AUF Datei ".jpg" am Ende! des Photos oder was hier auf gf noch erlaubt ist! IST GANZ EINFACH
Bewerten:
Und die jeweiligen Photos, sollten sich vor der Frage oder der Antwort bereits auf Deinem PC befinden
Bewerten:
Du kannst auch mit der rechten Maustaste Bilder anklicken, dann öffnet sich:"Bild speichern unter", dann klickst du mit der linken Maustaste, dann öffnet sich ein Fenster und DU klickst auf "Bild speichern"-mit der linken Maustaste! IST GANZ EINFACH! Achte bitte darauf, dass der Code-Name des Photos nicht zu lange ist
Bewerten:
Wenn Sie eine Frage stellen, haben Sie zum Ende des Abschnittes bevor Sie die Frage absenden einen Butten Datei auswählen. Dort klicken Sie rauf und kommen automatisch auf Ihren PC. Dort suchen Sie den Ordner wo Ihr Bild liegt, das Bild darf aber nur die Endungen.jpg oder.png haben und nicht größer als 2MB sein, klicken er an und auf Downloaden. Darunter haben Sie dann noch ein Feld, in dem Sie ein Bilduntertitel reinschreiben können.
Bewerten:
Du gehst ganz einfach auf: "DATEI AUSWÄHLEN!" und dann von der Festplatte etwas hochladen! IST GANZ EINFACH
Bewerten:
Wenn du die Frage stellst, steht unten "Bilder hinzufügen". Da klickst du auf "Datei auswählen" und fertig - das Bild muss auf deinen PC sein.
Wie stellt man das ein das kein Abstand mehr zwischen den Zeilen gemacht wird
Bewerten:
immer wenn ich enter drücke macht word immer einen abstand ,wie kann man das einstellen
Bewerten:
kann man einfach shift halten wärend den enter drücken
Bewerten:
das isn weicher Umrbuch und hat nix mit Zeilenabstand zu tun. Damit kommt man zB bei Aufzählungen in die nächste Zeile ohne Zählung
Bewerten:
absatz -> Zeilen abstand einfach -> Abstand vor & nach 0 PT -> und in dem kästched das häkchen machen
Wie stellt man bei Snap Chat die größere Schrift ein?
Bewerten:
Die Frage steht ja schon oben und ich weis die Frage wurde schon beantwortet, aber ich finde snap Chat bei den Einstellungen nicht, kann mir da jemand helfen?
Bewerten:
man muss auf einstellung dann auf verwalten und dann besondere texte. jetzt escheint wenn man ein foto gemacht hat oben ein großes T da einfach draufklicken und es ist groß