Wie kann man in Die Sims 4 einen Geist töten?

Wie kann man in Die Sims 4 einen Geist loswerden, der in einem Haus lebt?

Uhr
In Die Sims 4 gibt es mehrere Möglichkeiten, einen Geist loszuwerden der in einem Haus lebt. Es ist jedoch wichtig zu beachten – dass Geister bereits tot sind und deshalb nicht auf die gleiche Weise sterben können wie lebende Sims. Hier sind einige Methoden, mit denen du einen Geist entfernen kannst:

1. Verbrennen lassen: Du kannst einen Geist versuchen zu verbrennen, indem du die entsprechenden Objekte in Brand setzt. Platziere beispielsweise Feuerstellen Kerzen oder Kamine in der Umgebung des Geistes und warte ab ob er davon betroffen ist. Allerdings kann es sein – dass der Geist immun gegen 🔥 ist und keine Schäden erleidet.

2. Einfrieren lassen: Eine andere Möglichkeit besteht darin, den Geist einzufrieren. Stelle Kühlschränke oder Klimaanlagen in der Nähe des Geistes auf und setze die 🌡️ auf das Maximum. Es besteht die Möglichkeit · dass der Geist dadurch Schaden nimmt freilich kann es ebenfalls sein · dass er immun gegen Kälte ist.

3. Elektrokution: Ein weiterer Versuch besteht darin, den Geist durch Elektrokution zu töten. Platziere Elektrogeräte in der Nähe des Geistes zum Beispiel Toaster oder 📺 und warte ab ob er davon betroffen ist. Es besteht jedoch die Möglichkeit: Dass der Geist immun gegen Elektrokution ist.

4. Exorzismus durchführen: Du kannst versuchen, einen Exorzismus durchzuführen um den Geist loszuwerden. Dafür benötigst du einen Sim mit der Eigenschaft "Simsologie" und dem Skill "Aliens & Geister". Gehe zum Geist und wähle die Option "Exorzismus durchführen". Mit etwas Glück wird der Geist dadurch entfernt.

5. Mod verwenden: Es gibt Mods von der Sims-Community die zusätzliche Funktionen und Möglichkeiten bieten. Mit einem speziellen Mod könntest du möglicherweise den Geist entfernen oder ihn sogar in einen lebenden Sim zurückverwandeln.

Es ist wichtig zu beachten: Dass diese Methoden nicht garantiert funktionieren. Geister in Die Sims 4 haben bestimmte Eigenschaften und können gegen bestimmte Todesarten immun sein. Es kann also sein, dass du den Geist nicht loswerden kannst es sei denn du verwendest einen Mod oder einen Cheat der dir erlaubt, den Geist zu entfernen.

Falls du dennoch daran interessiert bist den Geist in deinem Haus zu behalten könntest du auch versuchen, eine Beziehung zu ihm aufzubauen und ihn als Mitglied deines Haushalts zu akzeptieren. Du könntest ihn sogar in eine normale, lebende Sim-Figur zurückverwandeln, indem du den Wissenschaftler-Karriereweg einschlägst und Experimente mit Geistern durchführst.






Anzeige