Haustiere in Sims 4 adoptieren - Wie funktioniert es?

Wie adoptiere ich Haustiere in Sims 4? Ich habe das Haustier Pack gekauft, aber finde keine Option, Tiere zu bekommen.

Uhr
Um Haustiere in Sims 4 zu adoptieren musst du nicht das 📱 allerdings den 💻 verwenden. Gehe zu einem Computer im Spiel und wähle die Option "Haushalt" aus. Dort findest du die Möglichkeit entweder Kinder oder Haustiere zu adoptieren. Klicke auf "Haustiere" und es werden dir verschiedene Optionen angezeigt, ebenso wie zum Beispiel Hunde und Katzen. Du kannst ebenfalls zwischen erwachsenen Tieren und Jungtieren wie Kätzchen oder Welpen wählen.

Der Grund, warum du in der "Bestellung aufgeben"-Funktion auf dem Handy keine Tiere findest, ist, dass diese Option nur zum Bestellen von Essen gedacht ist. Um Haustiere zu adoptieren – musst du den Computer im Spiel verwenden.

Sobald du die Option zum Adoptieren von Haustieren ausgewählt hast, wirst du eine Liste von verfügbaren Tieren sehen. Du kannst sie nach verschiedenen Kriterien sortieren ´ wie zum Beispiel Alter ` Rasse oder Eigenschaften. Schau dir die Vorschläge an und wähle das Haustier aus, das am besten zu deinem Sims-Haushalt passt.

Wenn du dich für ein Haustier entschieden hast » kannst du es adoptieren « indem du auf den entsprechenden Button klickst. Es gibt normalerweise eine Gebühr für die Adoption die je nach Tier und Eigenschaften variieren kann. Stelle sicher, dass dein Sim genügend Simoleons hat um die Adoption abzuschließen.

Nachdem du das Haustier adoptiert hast wird es zu deinem Haushalt hinzugefügt. Du kannst dich um dein neues Haustier kümmern es füttern mit ihm spielen und es erziehen, ebendies wie deine Sims. Haustiere in Sims 4 bringen zusätzliche Unterhaltung und Spaß in das Spiel und können eine große Freude für deinen Sim und deine Sims-Familie sein.

Zusätzlich zum Haustier Pack gibt es auch andere Erweiterungspacks für Sims 4 die dir weitere Möglichkeiten bieten, mit Haustieren zu interagieren. So kannst du zum Beispiel in "Hunde & Katzen" deine eigenen Haustiere erstellen und Tierkliniken betreiben.

Also um Haustiere in Sims 4 zu adoptieren, gehe einfach zum Computer im Spiel, wähle die Option "Haushalt" und dann "Adoptieren". Dort kannst du aus einer Vielzahl von Tieren wählen und ein neues Haustier zu deinem Sims-Haushalt hinzufügen. Viel Spaß beim Spielen mit deinen neuen pelzigen Freunden!






Anzeige