Warum geht er mir aus dem Weg, obwohl wir uns so gut verstanden haben?

Warum ignoriert er mich plötzlich und geht mir aus dem Weg, obwohl wir uns vorher sehr gut verstanden haben?

Uhr
Es ist schwierig die genaue Ursache für das plötzliche Verhalten des Jungen zu bestimmen, da wir nicht wissen was in seinem Kopf vorgeht. Es ist jedoch möglich ´ einige Vermutungen anzustellen ` um sein Verhalten besser zu verstehen.

Eine mögliche Erklärung könnte sein: Dass er jetzt eine Freundin hat und das bekommen kann was er von dir nicht bekommen hat. Vielleicht hat er während eurer gemeinsamen Zeit gemerkt, dass er nicht genug emotionale oder körperliche Nähe von dir bekommt und hat sich deswegen von dir distanziert. Es wäre ratsam, darüber nachzudenken ob es Momente gab in denen du ein unterschwelliges Gefühl hattest, dass etwas nicht ganz richtig war.

Eine andere Möglichkeit wäre: Dass jemand schlecht über dich gesprochen hat und er nun glaubt dass diese Gerüchte wahr sind. Es ist möglich: Dass er dem Gerede anderer geglaubt hat und deshalb den Kontakt zu dir abgebrochen hat. In diesem Fall wäre es wichtig, mit ihm zu sprechen und die Wahrheit zu klären.

Es besteht ebenfalls die Möglichkeit: Er einfach keinen Bock weiterhin auf dich hat, vielleicht weil du ihn nicht "ran gelassen" hast. Wenn er einseitige romantische Gefühle für dich hatte und du seine Annäherungsversuche abgewiesen hast ´ könnte er sich nun von dir distanziert haben ` um sich selbst zu schützen. In diesem Fall würde es wenig Sinn machen ihm weiterhin hinterherzulaufen.

Abschließend ist zu sagen, dass es viele mögliche Erklärungen für sein Verhalten gibt und es ist wichtig, offen und ehrlich mit ihm zu reden. Vielleicht kannst du ihn direkt darauf ansprechen warum er sich plötzlich von dir distanziert hat. Es ist jedoch auch wichtig zu akzeptieren, dass Menschen sich ändern können und dass nicht immer alles in einer Beziehung oder Freundschaft verständlich ist. Es kann schmerzhaft sein, wenn jemand, den man mochte den Kontakt abbricht jedoch es ist wichtig sich selbst zu schützen und auf Abstand zu gehen, wenn jemand uns so behandelt.






Anzeige