wie lautet zahlensystem höchste zahl #Frage - Antwort gefunden!




Wer ist Halid Arsajev und warum hat er so viele Abonnenten auf Facebook?

Halid Arsajev ist eine Person, die auf Facebook viele Abonnenten hat. Aber wer ist er und warum interessieren sich so viele Menschen für ihn? Halid Arsajev ist bekannt dafür, dass er seine Follower zum Lachen bringt, aber auch zum Nachdenken anregt. Er schafft es, humorvolle Inhalte zu produzieren, die gleichzeitig gesellschaftliche Themen ansprechen. …

Wie viele Kalorien hat ein Teller Gulasch?

Die genaue Kalorienanzahl eines Tellers Gulasch hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Zubereitungsart, den verwendeten Zutaten und der Portionsgröße. Generell lässt sich sagen, dass ein Teller Gulasch zwischen 300 und 600 Kalorien enthalten kann. Die Zubereitungsart des Gulaschs spielt eine Rolle. …

Sehschwäche und die Tauglichkeit für das BKA und das MEK

Kann man trotz Sehschwäche beim BKA oder MEK arbeiten und wie sieht es mit einer Lasik-Operation aus? Eine Sehschwäche kann grundsätzlich Einfluss auf die Eignung für bestimmte Berufe haben, insbesondere solche, die ein hohes Maß an körperlicher Fitness und gutes Sehvermögen erfordern. …

Lewis-Formel Kohlenstoffmonoxid

Wie lautet die korrekte Lewis-Formel für Kohlenstoffmonoxid und wie lässt sie sich erklären? Die korrekte Lewis-Formel für Kohlenstoffmonoxid lautet |C≡O|. Das bedeutet, dass der Kohlenstoff (C) eine Dreifachbindung mit dem Sauerstoff (O) eingeht. Um die korrekte Lewis-Formel zu erhalten, müssen zunächst die Elektronenpaare berücksichtigt werden. …

Formale Schreibweise von Uhrzeiten auf Englisch

Ist es egal, ob man englische Uhrzeiten mit oder ohne Punkt schreibt? Muss man ein Leerzeichen zwischen der Zahl und "am/pm" machen? Die formale Schreibweise von Uhrzeiten auf Englisch kann variieren, abhängig von persönlichen Vorlieben und Stilrichtlinien. Es gibt jedoch einige allgemeine Konventionen, die befolgt werden können. …

Ist Star Wars Battlefront auf der PS4 noch spielbar?

Kann jemand bestätigen, ob Star Wars Battlefront auf der PS4 noch ausreichend gespielt wird und die Lobbys gut gefüllt sind? Star Wars Battlefront ist ein beliebtes Multiplayer-Spiel, das auf der PS4 immer noch gespielt wird. Obwohl das Spiel schon etwas länger auf dem Markt ist, gibt es immer noch viele Spieler, die regelmäßig online spielen. …

Aktive Aktivitäten nach einem Vortrag über Alfred Hitchcock

Was sind gute aktive Aktivitäten, die man nach einem Vortrag über Alfred Hitchcock machen kann, um das Gelernte zu festigen und die Klasse zu aktivieren? Nach einem Vortrag über Alfred Hitchcock gibt es viele aktive Aktivitäten, die du mit deiner Klasse machen kannst, um das Gelernte zu festigen und die Schüler zu aktivieren. Hier sind einige Vorschläge: 1. …

Die Ehefrau von Schwanzus Longus im Film "Das Leben des Brian"

Wie lautet der komplette Name der Ehefrau von Schwanzus Longus und welchen Bezug könnte er zu einer Erbkrankheit haben? Der komplette Name der Ehefrau von Schwanzus Longus im Film "Das Leben des Brian" ist "Inkontinenzia Poback". Dieser Name wird im Film selbst durch ein Gelächter der Wachen übertönt und nicht weiter ausgesprochen. …

Der Beruf des Poolbauers: Voraussetzungen und Ausbildungsdauer

Wie lautet der Beruf des Poolbauers, welchen Schulabschluss benötigt man und wie lange dauert die Ausbildung? Der Beruf des Poolbauers erfordert Fachkenntnisse im Bereich Schwimmbadbau und ist ein vielseitiger Beruf, der sowohl handwerkliches Geschick als auch technisches Know-how erfordert. Die Ausbildung zum Poolbauer kann je nach Ausbildungsweg und Land variieren. …

Unterschied zwischen Kanadiern und Amerikanern

Sind Kanadier nicht auch Amerikaner? Nein, Kanadier sind nicht Amerikaner im Sinne von US-Amerikanern, da der Begriff "Amerikaner" im allgemeinen Sprachgebrauch meist auf Einwohner der Vereinigten Staaten von Amerika (USA) gemünzt ist. Jedoch gehören Kanadier, genauso wie US-Amerikaner, geographisch betrachtet zu Amerika, da Kanada in Nordamerika liegt. …

Verkleinern einer animierten GIF-Datei, ohne die Animation zu verlieren

Wie kann ich die Dateigröße einer animierten GIF-Datei verkleinern, ohne dabei die Animation zu verlieren? Wenn du die Dateigröße einer animierten GIF-Datei verkleinern möchtest, ohne die Animation zu verlieren, kannst du dies mit Hilfe des kostenlosen Bildbearbeitungsprogramms GIMP tun. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du dies erreichen kannst: 1. …

Berechnung der Kantenlänge eines Würfels anhand des Volumens

Wie kann ich anhand einer gegebenen Volumenangabe die Kantenlänge eines Würfels berechnen? Um die Kantenlänge eines Würfels zu berechnen, wird die Wurzel des Volumens genutzt. Die Formel lautet: Kantenlänge = dritte Wurzel des Volumens. Alternativ kann auch die Formel V^ (Volumen hoch 1/3) genutzt werden. …

Funktioniert es, eine 12-Volt-Batterie in ein 6-Volt-Kinderauto einzubauen?

Kann man ohne Probleme eine 12-Volt-Batterie in ein 6-Volt-Kinderauto einbauen oder gibt es mögliche Risiken oder Komplikationen? Es ist grundsätzlich möglich, eine 12-Volt-Batterie in ein 6-Volt-Kinderauto einzubauen, jedoch gibt es einige Faktoren zu beachten. Zunächst einmal sollte man bedenken, dass der Elektromotor des Kinderautos normalerweise für 6 Volt ausgelegt ist. …

Warum ist Englisch die Weltsprache und nicht Deutsch?

Wie konnte sich Englisch als Weltsprache etablieren, obwohl Deutsch als Amtssprache der USA hätte werden können? Englisch hat sich als Weltsprache durch verschiedene historische und politische Umstände durchgesetzt. Eine Legende besagt, dass Deutsch nur knapp die offizielle Landessprache der USA geworden wäre, jedoch gab es nie eine Abstimmung darüber. …

Kann man grammatikalisch Kinder "besitzen"?

Ist es korrekt, im Deutschen die Formulierung "Besitzen Sie Kinder?" zu verwenden oder sollte stattdessen immer "Haben Sie Kinder?" verwendet werden? Im Deutschen wird üblicherweise die Formulierung "Haben Sie Kinder?" verwendet, um nach dem Vorhandensein von Kindern zu fragen. …

Übersetzung von "zu Hause" ins Arabische

Wie lautet die arabische Übersetzung für "zu Hause" und welche Bedeutungen hat der Begriff im Arabischen? Im Arabischen gibt es verschiedene Möglichkeiten, den Begriff "zu Hause" zu übersetzen. Die gängigste Übersetzung für "zuhause" ist منزل (makan), was einfach "Haus" bedeutet. …

Liebesspruch auf Arabisch oder Somali gesucht

Wie lautet die Übersetzung von "I am my beloveds one and my beloved is mine" auf Arabisch oder Somali? Übersetzt auf Arabisch lautet der Satz "I am my beloveds one and my beloved is mine" als "Ana li-habîbtî wa habîbtî ilayy" (انا لحبيبتي وحبيبتي إلىّ). Diese Übersetzung bedeutet "Ich gehöre meiner Geliebten und meine Geliebte gehört mir". …

Die größten Gebäude Deutschlands und der Welt

Welches ist das größte Gebäude Deutschlands und welches das größte der Welt, gemessen an der Gesamtfläche? Das größte Gebäude Deutschlands, gemessen an der Nutzfläche, ist die Universität in Bielefeld. Sie ist auch das zweitgrößte Gebäude Europas in Bezug auf die Nutzfläche. …

Warum gilt im Allgemeinen für orthogonale Geraden m1*m2=-1?

Warum ergibt das Produkt der Steigungen von orthogonalen Geraden im Allgemeinen -1? Orthogonale Geraden sind zwei Geraden, die sich im rechten Winkel schneiden. Um zu verstehen, warum gilt, dass das Produkt der Steigungen von orthogonalen Geraden im Allgemeinen -1 ist, können wir uns dies mit Vektorrechnung erklären. …

Die Bedeutung von "bösen" Zahlen und ihre symbolische Wirkung

Welche "bösen" Zahlen gibt es und welche Bedeutung haben sie? Die Welt der Zahlen ist so vielfältig und komplex wie die Menschen, die sie interpretieren. Manche Zahlen werden als "böse" angesehen, aufgrund ihrer symbolischen Bedeutung oder ihrer Verbindung zu negativen Ereignissen oder Ideologien. …

Wer ist der Junge aus dem Anime Clannad?

Aus welchem Anime stammt der Junge auf dem Bild und wie lautet sein Name? Tomoya Okazaki aus Clannad Der Junge auf dem Bild ist Tomoya Okazaki und er stammt aus dem Anime Clannad. Clannad ist eine beliebte Anime-Serie, die auf Visual Novel-Spielen basiert und vom Studio Key produziert wurde. …

Dezimalzahlen in Brüche umwandeln - eine einfache Anleitung

Wie kann man Dezimalzahlen in Brüche umwandeln? Das Umwandeln von Dezimalzahlen in Brüche ist eine einfache Methode, die in der Mathematik häufig verwendet wird. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du Dezimalzahlen in Brüche umwandeln kannst: 1. Schritt: Zähler und Nenner bestimmen Schau dir die Dezimalzahl an und achte auf die Stellen hinter dem Komma. …

Umwandeln von 0,4 in einen Bruch: Welcher Bruch ist es?

Wie kann man den Bruch ermitteln, der dem Dezimalbruch 0,4 entspricht? Um den Bruch zu finden, der dem Dezimalbruch 0,4 entspricht, müssen wir die Zahl 0,4 als Bruch darstellen. Dies kann auf verschiedene Weisen geschehen, da Dezimalzahlen als Brüche mit unterschiedlichen Nennern geschrieben werden können. …

Zollbestimmungen für eigene Kleidung von Deutschland in die USA

Muss man getragene Kleidung bei der Einfuhr in die USA verzollen? Nein, für getragene Kleidung, die von Deutschland in die USA geschickt wird, muss in der Regel keine Zollgebühr entrichtet werden. Das Paket kann als "Personal Effects" oder "unaacompanied luggage" deklariert werden, um deutlich zu machen, dass es sich um persönlichen Besitz handelt. …

Welcher Zauberspruch öffnet in Lego Harry Potter silberne Schlösser und Kisten?

Wie lautet der Zauberspruch in Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4, mit dem man silberne Schlösser und Kisten öffnen kann? Der Zauberspruch, der verwendet wird, um silberne Schlösser und Kisten in Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 zu öffnen, lautet "Reducio". Dieser Zauber ist orange und wird für verschiedene Zwecke eingesetzt, darunter auch das Schmelzen von Metall. …

Trittwiderstand Ergometer - Ist mein Gerät defekt?

Warum verändert sich der Widerstand meines Ergometers kaum, auch wenn ich die Watt-Zahl einstelle? Ist mein Gerät kaputt? Ein Ergometer mit einstellbarer Watt-Zahl ermöglicht es dem Benutzer, den Widerstand beim Treten zu regulieren und somit die Intensität des Trainings anzupassen. …

Übersetzungen von Begriffen in Supernatural: Was bedeuten "Moose" und "Assbutt" auf Deutsch?

Wie werden die englischen Begriffe "Moose" und "Assbutt" in der Serie Supernatural ins Deutsche übersetzt? In der Serie Supernatural gibt es einige englische Begriffe, die ins Deutsche übersetzt werden. Crowley, ein wichtiger Charakter in der Serie, nennt den Protagonisten Sam im Englischen oft "Moose". Die genaue Übersetzung dieses Wortes ins Deutsche ist jedoch nicht eindeutig festgelegt. …

Grammatikalische Korrektheit eines Satzes

Ist der Satz grammatikalisch richtig? Ja, der Satz ist grammatikalisch korrekt, jedoch gibt es noch weitere Fehler, die behoben werden sollten. Der Satz lautet: "Am Dienstag den 26.01.2016 findet der Leo-Cup, bestehend aus verschieden Disziplinen der den Kategorien Sport, Geschicklichkeit & Wissen und Kreativität, statt. …

Ist es falsch geschrieben?

Ist die Formulierung "Sie entscheiden, ob Sie den Text lesen möchten, oder nicht." richtig? Nein, die Formulierung "Sie entscheiden, ob Sie den Text lesen möchten, oder nicht." ist nicht korrekt. Es handelt sich um eine Verletzung der grammatischen Regeln und ergibt inhaltlich keinen Sinn. Die korrekte Formulierung lautet: "Sie entscheiden, ob Sie den Text lesen möchten oder nicht. …

Programmieren des Würfelspiels "Mäxchen" in BlueJ

Wie kann ich in BlueJ das Würfelspiel "Mäxchen" programmieren, bei dem zwei Würfel geworfen werden und die zufälligen Zahlen von 1-6 angezeigt werden? Um das Würfelspiel "Mäxchen" in BlueJ zu programmieren, benötigen Sie eine Klasse "Würfel" mit einer Methode "Zufallszahl()", um eine zufällige Zahl von 1-6 zu generieren. …

Wie berechne ich die Anzahl der Würfel, die in einen Quader passen?

Wie kann ich bestimmen, wie viele Würfel in einen gegebenen Quader passen? Um die Anzahl der Würfel zu berechnen, die in einen Quader passen, müssen wir das Volumen des Quaders und das Volumen eines einzelnen Würfels kennen. Schritt 1: Berechnung des Volumens des Quaders Das Volumen eines Quaders wird berechnet, indem man die Länge (a), Breite (b) und Höhe (c) multipliziert. …

Berechnung der Höhe eines Quaders

Wie berechne ich die Höhe eines Quaders, wenn die Oberfläche und die Seitenlängen gegeben sind? Um die Höhe eines Quaders zu berechnen, benötigt man die Formel für die Oberfläche eines Quaders. Die Oberfläche eines Quaders setzt sich aus den Teilflächen der sechs Seiten zusammen. …

Warum heißt der Finisher des WWE Superstars Rey Mysterio "619"?

Warum heißt der Finisher des WWE Superstars Rey Mysterio "619" und was bedeutet diese Zahl? Der Finisher des WWE Superstars Rey Mysterio, bekannt als "619", hat eine interessante Geschichte. Die Zahl 619 bezieht sich auf die Vorwahl von San Diego, der Heimatstadt von Mysterio. Der "619" ist ein Kick, der von Tiger Mask I erfunden wurde und von Rey Mysterio als sein Finisher benutzt wird. …

Darstellung der Nebengruppen im Schalenmodell

Kann das Schalenmodell verwendet werden, um die Elemente der Nebengruppen darzustellen und wenn ja, wie? Ja, das Schalenmodell kann verwendet werden, um die Elemente der Nebengruppen darzustellen. Im Schalenmodell werden Elektronen um den Kern eines Atoms in verschiedenen Schalen angeordnet, die jeweils eine bestimmte Anzahl von Elektronen aufnehmen können. …

Reichweite magnetischer Felder: Wie weit reicht die Kraftwirkung von Magneten?

Wie weit erstreckt sich die Wirkung magnetischer Felder und wie kann man die Reichweite mathematisch berechnen? Die Reichweite magnetischer Felder ist theoretisch unendlich, da sie sich in alle Raumrichtungen ausbreiten. Allerdings nimmt die Stärke des Magnetismus mit zunehmendem Abstand zum Magnetpol ab. …

Bedeutung des Raubs der Helena in der lateinischen Sprache

Was bedeutet der Satz "Sed Helenam abducens bellum ingens commisit" auf Deutsch und wie kann er übersetzt werden? Die Bedeutung des Satzes lautet "Doch indem er Helena entführte, begann er einen gewaltigen Krieg". Der Satz stammt aus der lateinischen Sprache und stellt den Raub der Helena dar, der eine wichtige Rolle in der griechischen Mythologie spielt. …

Können Nordafrikaner mit dunkler Haut auch als Halfcasts bezeichnet werden?

Können Marokkaner oder Algerier mit dunklerer Haut als Halfcasts bezeichnet werden? Was genau bedeutet dieser Begriff und warum sollte man jemanden so betiteln wollen? Nein, Nordafrikaner mit dunkler Haut können nicht als Halfcasts bezeichnet werden. Der Begriff "Halfcast" ist stark diskriminierend und abwertend. …

Energieeffizienz von Kühlschränken: Wie viel spart ein neues Gerät wirklich?

Ist es wirklich möglich, durch den Kauf eines energieeffizienten Kühlschranks bis zu 100€ pro Jahr an Stromkosten zu sparen? Die Energieeffizienz von Kühlschränken kann tatsächlich einen erheblichen Einfluss auf die Stromkosten haben. Die Angabe von 70W Verbrauch pro Stunde sagt jedoch allein nicht viel über den tatsächlichen Stromverbrauch eines Kühlschranks aus. …

Positive reelle Zahl um 56 kleiner als ihr Quadrat

Welche positive reelle Zahl ist um 56 kleiner als ihr Quadrat? Um die gesuchte positive reelle Zahl zu finden, müssen wir Gleichungen aufstellen und lösen. Gegeben ist die Aussage "Eine positive reelle Zahl ist um 56 kleiner als ihr Quadrat". Wir nehmen an, dass diese Zahl x ist. Da es sich um eine positive reelle Zahl handelt, gilt x >= 0. …

Spartaner oder Spartiaten - Was ist richtig?

Was ist der Unterschied zwischen Spartanern und Spartiaten und welcher Begriff ist korrekt? Die Begriffe "Spartaner" und "Spartiaten" werden oft synonym verwendet, haben jedoch unterschiedliche Bedeutungen. Es hängt davon ab, in welchem Kontext die Begriffe verwendet werden und welcher Aspekt der Gesellschaft des antiken Sparta betrachtet wird. …

Einschränkungen bei der Haushaltsbearbeitung in Sims 3 Master Controller

Wie kann ich in Sims 3 Master Controller bestimmte Sims aus einem anderen Haushalt hinzufügen, wenn meine Tierkapazität bereits voll ist? Die Sims 3 Master Controller-Mod bietet viele erweiterte Funktionen zur Bearbeitung von Haushalten und Sims in Sims 3. Es gibt jedoch Einschränkungen, wenn es um die Hinzufügung von Sims geht, insbesondere wenn deine Tierkapazität bereits erschöpft ist. …

Wahrscheinlichkeitsberechnung beim Billardspiel

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man eine Kugel mit gerader Zahl in eines der 6 Löcher beim Billardspiel einlocht, unter der Voraussetzung, dass getroffen wird? Beim Billardspiel ist es schwierig, Wahrscheinlichkeiten im engeren Sinne zu berechnen, da es kein Zufallsversuch ist. …

Die Grenzen der Lichtgeschwindigkeit

Ist es möglich, schneller als die Lichtgeschwindigkeit zu reisen? Nach der Relativitätstheorie ist die Lichtgeschwindigkeit die höchste Geschwindigkeit, die ein Objekt erreichen kann. Diese Theorie besagt, dass Zeit und Raum miteinander verbunden sind und dass sich bewegte Objekte langsamer bewegen und in ihrer Länge verkürzt erscheinen. …

Die Unendlichkeit von Pi in verschiedenen Zahlensystemen

Kann es sein, dass Pi in einem Zahlensystem mit einer anderen Basis als 10 weniger Nachkommastellen hat? Nein, Pi hat unabhängig vom Zahlensystem immer unendlich viele Nachkommastellen. Die Irrationalität von Pi ist eine mathematische Eigenschaft, die nicht von der Basis des Zahlensystems abhängt. …

Regeln für Activity mit 3 Spielern

Was sind die Regeln für das Spiel Activity, wenn nur 3 Spieler teilnehmen? Beim Spiel Activity handelt es sich um ein Gesellschaftsspiel, bei dem Teams gegeneinander antreten und Begriffe pantomimisch darstellen, zeichnen oder beschreiben müssen. Normalerweise ist das Spiel für 3 bis 16 Spieler ausgelegt, aber auch mit nur 3 Spielern kann man eine Variation spielen. …

Das längste Studium: Welche Fächer dauern am längsten?

Welches Studium hat die höchste Anzahl an Semestern und dauert am längsten? Es gibt verschiedene Fächer, die sich durch eine längere Studiendauer auszeichnen. Dazu gehören unter anderem Medizin, Jura, Geschichte, Theologie, Lehramt, Kunstgeschichte, Philosophie, Architektur, Germanistik und Chemie. …

Die Herleitung der Formel für das Volumen einer Kugel

Wie kann man die Herleitung der Formel für das Volumen einer Kugel, inklusive des Faktors 4/3, logisch erklären und veranschaulichen? Das Volumen einer Kugel kann man mit der Formel V = (4/3) * π * r³ berechnen. Die 4/3 in der Formel können auf verschiedene Weisen erklärt werden, um das Volumen einer Kugel logisch zu verstehen. …

Schwierigkeiten beim Minusrechnen in der Grundschule - Erklärungsansätze

Wie kann man einem Grundschüler verständlich erklären, dass er beim Minusrechnen zuerst auf die Zehnerstelle gehen muss? Beim Minusrechnen kommt es oft vor, dass Grundschüler Schwierigkeiten haben, den Zehner-Übergang richtig zu handhaben. Sie nehmen einfach die kleinere Zahl von der größeren ab, ohne den Vorgang genau zu verstehen. …

Zuordnung von Funktionen zu Graphen aufgrund der Nullstellen

Wie kann man begründen, dass die Funktionen den jeweiligen Graphen zugeordnet werden können? Bei der Zuordnung von Funktionen zu den jeweiligen Graphen ist es hilfreich, die Nullstellen der Funktionen zu betrachten. Die Nullstellen einer Funktion sind diejenigen Werte von x, für die die Funktion den Wert 0 annimmt. …

Erfahrung mit Emma Bettdecke - Empfehlung vom Experten

Sollte ich eine Bettdecke vom Fachhandel oder aus einem normalen Laden kaufen? Hat jemand Erfahrung mit der Emma Bettdecke? Erfahrungen mit der Emma Bettdecke sind durchweg positiv. Es wird dazu geraten, bei längerfristig genutzten Produkten wie einer Bettdecke zum Experten zu gehen. Die Emma Bettdecke wird vom Experten empfohlen und hat sich in der Praxis bewährt. …

Berechnung des Medians in Statistik

Warum wird in der Aufgabe der Median mit 2 berechnet, obwohl ich 2,5 herausbekommen habe? Der Median wird in der Statistik als zentraler Wert verwendet, um eine Verteilung in zwei Hälften zu teilen. Wenn die Anzahl der Werte ungerade ist, ist der Median einfach die mittlere Zahl. Wenn die Anzahl gerade ist, wird der Median als arithmetisches Mittel der beiden mittleren Zahlen definiert. …

Was bedeuten die Zahlen 187 439 385?

Was ist die Bedeutung der Zahlenkombination 187 439 385, die auf eine Wand geschrieben wurde? Die Zahlenkombination 187 439 385, die auf einer Wand geschrieben wurde, hat verschiedene Bedeutungen. In diesem Fall handelt es sich um eine Referenz zu verschiedenen Hip-Hop-Gruppen und Musiklabels. Zunächst steht 187 für die "187 Strassenbande", eine bekannte Rap-Gruppe aus Hamburg. …

Zusammenhang zwischen Grübchen und Gewicht

Haben Grübchen etwas damit zu tun, wie dick man ist und werden sie sichtbarer, wenn man im Gesicht abnimmt? Grübchen werden nicht durch das Gewicht beeinflusst, sondern sind genetisch vorbestimmt. Sie werden sichtbar, da sie durch die Anordnung der Gesichtsmuskulatur entstehen. …

Automatisches Multiplizieren bei Eingabe bei Excel

Ist es möglich bei Excel, dass sich eine Zelle automatisch mit einem Wert aus einer anderen Zelle multipliziert, ohne dass eine Formel eingetragen werden muss? Nein, das ist nicht möglich. Eine Excel-Zelle kann nicht gleichzeitig als Text und Zahl formatiert werden, was hier der Fall wäre. …