Wie gut wirkt dorn breuss methode bandscheibenvorfall hws ausgelöst

2 Antworten zur Frage

~ stark vergiss diesen Mumpiz, tut vielleicht die ersten Stunden gut, bringen tut es rein gar nichts. Habe das gesamte Programm ~~ herkömmlich behandelt, jetzt überlegt er, zumindest zusätzlich Dorn-Breuss auszuprobieren. Hat.
Bewertung: 10 von 10 mit 1038 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie gut wirkt die Dorn-Breuss Methode bei einem Bandscheibenvorfall an der HWS, ausgelöst durch.

.den Sprung einer Frau. Hört sich komisch an, aber dieser Freund von mir ist Tänzer und es ist bereits das zweite Mal, dass er einen Bandscheibenvorfall an der HWS durch das unglückliche Auffangen bzw. Landen eines Sprungs auf seinem oberen Rücken bekam. Letztes Mal wurde rein herkömmlich behandelt, jetzt überlegt er, zumindest zusätzlich Dorn-Breuss auszuprobieren. Hat das bei einem Bandscheibenvorfall Aussicht auf Erfolg?
Mir hat es Erleichterung gebracht! Entspannung der Muskelen, da war der Schmerz auch nicht mehr so stark
vergiss diesen Mumpiz, tut vielleicht die ersten Stunden gut, bringen tut es rein gar nichts.
Habe das gesamte Programm durch