Wie dreht man sprechblase powerpoint 2003

1 Antworten zur Frage

~ finde nur die für rechts oben aber ich brauch sie links oben. wie drehe ich diese sprechblase nun? Je nach Powerpointversion, markiere ~Wie mache ich in PowerPoint 2003 eine umgedrehte Sprechblase? Ich finde nur die für rechts.
Bewertung: 6 von 10 mit 20 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie dreht man eine Sprechblase in PowerPoint 2003?

Wie mache ich in PowerPoint 2003 eine umgedrehte Sprechblase? Ich finde nur die für rechts oben aber ich brauch sie links oben. wie drehe ich diese sprechblase nun?
Je nach Powerpointversion, markiere die Sprechblase und such im Menü nach der Funktion "Drehen oder spiegeln" und dann "horizontal spiegeln".
Zweite Möglichkeit: die Sprechblase sollte an ihrem Ende des Pfeils ein kleines gelbes Quadrat haben. Wenn du das mit der Maus an eine andere Stelle ziehst, dürfte der Pfeil sich mitbewegen und du kannst ihn an eine andere Stelle bringen.



computer
Wie kann ich Lebensgroße Stencil Graffiti machen?

- Lücken entstehen. Du weißt nicht wie man ein Bild am Computer aufteilt? Puh, das ist zwar ziemlich einfach, aber kann -


schule
Wieso muss man in den Pausen raus?

- Versicherung zu tun. wegen der aufsicht. sonst müsste die schule für jeden raum eine aufsicht bereitstellen und so müssen -- Denken und fördert die Konzentration. Außerdem kommt man auf dem Schulhof eher mit anderen ins Gespräch und damit -- sie in den Pausen raus , und da habe ich mich gefragt - Wieso? Nur wegen der frischen Luft? Oder gibt es auch noch -


microsoft
Zeile kopieren und einfügen mit VBA, aber wie?

- werden soll. Mein Code sieht bisher so aus:  Private Sub CommandButton1_Click()  Application.EnableEvents = False  If -- gesucht werden. Schätze, das sollte so funktionieren. Wie kopiere ich jetzt aber die Hilfszeile und füge sie in -