Wie dreht man sprechblase powerpoint 2003

1 Antworten zur Frage

~ finde nur die für rechts oben aber ich brauch sie links oben. wie drehe ich diese sprechblase nun? Je nach Powerpointversion, markiere ~Wie mache ich in PowerPoint 2003 eine umgedrehte Sprechblase? Ich finde nur die für rechts.
Bewertung: 6 von 10 mit 221 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie dreht man eine Sprechblase in PowerPoint 2003?

Wie mache ich in PowerPoint 2003 eine umgedrehte Sprechblase? Ich finde nur die für rechts oben aber ich brauch sie links oben. wie drehe ich diese sprechblase nun?
Je nach Powerpointversion, markiere die Sprechblase und such im Menü nach der Funktion "Drehen oder spiegeln" und dann "horizontal spiegeln".
Zweite Möglichkeit: die Sprechblase sollte an ihrem Ende des Pfeils ein kleines gelbes Quadrat haben. Wenn du das mit der Maus an eine andere Stelle ziehst, dürfte der Pfeil sich mitbewegen und du kannst ihn an eine andere Stelle bringen.



schule
Pyramide, nur A und B gegeben, Grundfläche ist ein Quadrat, Höhe beträgt 4 cm, wie errechne …

A , B Wie löst man das rechnerisch? Die Höhe der Spitze S bildet zur quadratischen -- um die Achse AB um einen beliebigen Winkel. Jede der gedrehten Versionen erfüllt alle Vorgaben der Aufgabe - was beweist, -


computer
Brother Drucker MFC-J410 erkennt Patronen nicht mehr

- Jetzt geht keine der Patronen mehr bzw wird erkannt. Hat jemand ne Idee was ich machen könnte? Musst zuerst den Drucker -- verlangten Patronen einsetzen Er mochte zum Glück alle wieder Habe mir jetzt übrigens Monster Patronen zugelegt, -


microsoft
Windows XP PC komplett zurücksetzen aber ohne Admin Rechte?

- bekomme die auch nicht da die keiner weiß. Ich hoffe jemand kann mir helfen Du brauchst nur den Product-Key und irgendeine -