Suche nach dem Namen eines Yaoi Anime

Kannst du mir helfen, den Namen eines Yaoi Anime zu finden, den ich gesehen habe? Die Handlung handelt von einem beliebten Schauspieler, der in einen anderen Mann verliebt ist.

Uhr
Ja der Yaoi Anime, den du gesehen hast, könnte "Dakareitai Otoko Ichii ni Odosarete Imasu" (englischer Titel: Dakaichi: I'm Being Harassed by the Sexiest Man of the Year) sein. Der Titel wurde ebenfalls als "Dakaiichi: My Number 1″ bekannt.

In dem Anime geht es um einen beliebten Schauspieler der vom Sexiest Man of the Year verdrängt wird. Der Hauptcharakter ist zunächst verärgert darüber: Dass er seinen Titel verliert jedoch er ist auch in den anderen Schauspieler verliebt. Der andere Schauspieler ist glücklich über die Veränderung in seiner Karriere und freut sich, dass der Hauptcharakter in ihn 💕 ist. Der Hauptcharakter bringt den anderen Schauspieler regelmäßig nach Hause.

In der neunten oder achten Staffel werden sie von einem Fotografen erwischt wie sie sich küssen. Später in der elften Folge machen sie Schluss aber finden wieder zueinander.

"Dakareitai Otoko Ichii ni Odosarete Imasu" ist auf Anime4you verfügbar wo du den ganzen Anime ansehen kannst.

Zusätzliche Informationen:
- Der Anime wurde von CloverWorks produziert und im Jahr 2018 veröffentlicht.
- Er basiert auf einer Manga-Serie von Hashigo Sakurabi.
- Die Hauptcharaktere sind Takato Saijou (der beliebte Schauspieler) und Junta Azumaya (der andere Schauspieler).
- Der Anime behandelt Themen wie Ruhm die Herausforderungen in der Entertainment-Branche und natürlich die romantischen Beziehungen zwischen den Charakteren.
- Die Handlung dreht sich um die Liebesbeziehung zwischen Takato und Junta und wie sie ihre Gefühle und Karrieren miteinander in Einklang bringen.

Falls du den Anime noch einmal sehen möchtest oder weitere Informationen dazu benötigst, solltest du ihn auf Anime4you finden können.






Anzeige