Wie viele menschen verhugern täglich

es gibt verschiedene statistiken. aber es sid so rund um 25ooo menschen, mehr als die hälfte davon kinder

13 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1469 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viele Menschen verhugern täglich?

Schätzungen gehen von bis zu 36.000 Menschen aus, die jeden Tag an Hunger sterben. Vor allem trifft es Kinder, da sie ja die Schwächsten sind. Genaue Zahlen gibt es nicht und die Spannbreite ist groß, aber jeder Mensch ist einer zuviel.
Genau kann das wohl keiner sagen aber es sind Tausende.
Einer wird es schon wissen. Deswegen frage ich.
Und wer sollte das Deiner Meinung nach wissen, wenn jede sekunde irgendwo ein mensch verhungert?
Die ist doch jede Sekunde schon wieder überholt.
Das ist sie nicht. Es ist eine Statistik während einer Periode
Ich kann dir nur sagen, wie viele Kinder 2007 verhungert sind: alle 5 Sekunden eines. Genau so hoch ist die Zahl der Mütter, die in diesem Jahr zuschauen mussten, wie ihr Kind verhungert ist.
Und das, wo wir heute in der Lage sind, dem Doppelten der Zahl der heutigen Menschheit ein Überleben zu sichern.
Unter der Weltherrschaft der Weltwirtschaft.
Nein, - wir sind NICHT die Guten.
krins*
Ai dann überdenke den festen Glauben, der dies alles auslöst:
Vom Glauben an die Unabdingbarkeit der Wirtschaft, die alles so einteilt, dass in ihrem Namen Lebensmittel vernichtet werden, um den Profit einiger weniger zu sichern. Und das ist nur eine Winzigkeit dessen, was unter der Weltherrschafft der heutigen Weltreligion Weltwirtschaft geschieht.
Die Politik hat sich nicht von der Religion getrennt, sie hat vielmehr eine neue geschaffen, denn Religion ist der Weg der Menschen hin zu dem, wovon sie überzeugt sind. Und das ist in diesem Fall nun einmal die Wirtschaft. Und ihr Gott heißt Geld. Und ihre Bedingung Produktivität und Bezahlbarkeit.
aber warum sind es immer kinder.*malblödfrag*.
Es sind nicht NUR Kinder, aber sie sind nun mal die Schwächsten im Glied. Was die Erwachsenen betrifft, sind die aber auch nicht so viel besser dran - was der Hunger nicht schafft, wird erreicht durch Folter und Krieg - und Missachtung. Schon mal unangemeldet durch ein Alters- und Pflegeheim gegangen?
Schon klar, sind nicht alles schwarze Schafe, aber wenn ein alter Mensch zum Sterben in ein solches ausgeliefert und wegen Unbezahlbarkeit von Pflegekräften ans Bett 'fixiert' wird, damit ihm auch nur ja nix passiert und dort vollkommen ausgeliefert liegt, um drauf zu warten, dass er stirbt, krieg ich Reißzähne.
ja bei uns gibts allerdings ein sehr gutes altersheim.es gibt aber wie du schreibst auch bei uns in der umgebung genug schwarze schafe.ja sehr wohl.ich verstehe was du meinst. somit
ich weiß jetzt nicht mehr genau.aber da gabs doch diese werbung.da sagten sie immer alle drei sekunden verhungert ein mensch.das ist einfach nur schrecklich.somit
Das kann man nie GENAU wissen, denn in Indien, Asien, Afrika ist die Armut. Täglich verhungern dort Menschen/Kinder und werden später Unterernährt. Dann sterben sie. Sie werden auch, die meisten Länder jedenfalls, zur dritten Welt zugeordnet.
Deshalb würde ich euch empfehlen, Nahrung nicht weg zu schmeißen. Denn Nahrung gehört zu unserem Grundbedürfnissen.
Ich schätze mal, dass täglich ca. 200 Menschen verhungern, wie gesagt, genau weiß man das nicht.
genaugenommen könnte man sagen: Mit dem essen was wir in Europa und Nordamerika wegschmeißen, könnte man alle Hungernden 3-mal ernähren:
Also 33,3% weniger Essen wegschmeißen und das Geld was man für das Weggeworfene Essen nicht ausgegeben hat, als essen spenden. wenn das alle in Nordamerika und Europa machen würden, gäbe es theoretisch keinen Hunger mehr.
Mehr dazu auch in dem Film: "Taste the waste": (Video-Offline)


menschen
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- Lebenserwartung gering. Bei mangelndem Jagderfolg drohten Hungersnöte. Reserven gab es kaum, außer etwas getrocknetem -- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -- 1922 gedreht wurde. Auch die Eskimo mussten sich unter schwierigen klimatischen Bedingungen als Jäger, Sammler, Fischer -


armut
Was sind alles Statussymbole?

- aussagen - wie der Name schon sagt - und nicht über den Menschen. also wenn man jede menge häuser und edlen schmuck hat -- Reichen und was sind die Statussymbole der ärmeren? Reiche: viele autos, villen in reichen gegenden, yachten, privatjet, -


hunger
Warum ist man nach einem Abend mit Alkoholkonsum immer so hungrig?

- das Hungergefühl. also ich habe dann überhaupt keinen Hunger weil man nicht gleichzeitig trinken und essen kann, also -- Fall den Insulinspiegel sehr schnell. Wenn der Zucker wieder abgebaut ist, was sehr schnell gehen kann, wenn keine -