Wie viel speicher verbraucht battlefield

ich will mir battlefield 3 für ps3 bei ps runterladen,hab aber nur die alte ps3 mit 16gb und hab auch so nich mehr so viel platz wollt jetz ma wissen wie viel speicher ich brauch um es komplett runterzuladen,weil daZU sind dort keine angaben

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel speicher verbraucht Battlefield

Bei Minute 1:30 sieht man ca. 2GB
(Video-Offline)
Empfohlene Systemanforderungen
CPU:Vierkern-Prozess or
RAM:4 GByte
DirectXirectX 11
Grafikkarte:•Grafikkarte mit 1 GByte Videospeicher
Festplatte:•15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion
bb
seit wann hat eine PS Viekernprozeßor
bb
Gar keinen.
Der Speicherplatz ist ja nicht verbraucht, also weg, sondern nur belegt.


store
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

Hallo, ich suche nach einem kostenlosen APP im App Store oder in Cydia, um das Wetter im Lockscreen anzuzeigen. -- das ja nicht grade, aber da gibts auch so Crack-Quellen wie irepo.us, xsellize oder sinfuliphone. Aber halt ILLEGAL. -


download
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- ich das Handbuch nicht mehr. Woher bekomme ich das zum Download? Oder wer könnte es mir per ICQ schicken? 1. ist das Spiel -


battlefield
Gibt es Sanktionen, wenn man z.B. in 1 beleidigende, rassistische oder anderweitig verbotene …

- Benutzer aber zuerst. So meldest du Inhalte im PlayStation Network- die ich mir vorstellen könnte wäre zb eine Sperrung des PSN-Accounts Community-Verhaltenskodex Die Prüfung der -Es gibt doch erschreckend viele die entsprechende Symbole verwenden. Ich bin jetzt dazu -- deshalb bitte gut, ob du jemanden melden solltest. Bei schwerwiegenden Verstößen gegen den Community-Verhaltenskodex wird -