Kann ich wieder Fortnite spielen, wenn ich eine neue Festplatte habe?

Kann ich Fortnite wieder spielen, wenn ich eine neue Festplatte habe und einen IP-Bann erhalten habe?

Uhr
Nein, das Auswechseln der Festplatte wird den IP-Bann nicht aufheben. Die IP-Adresse hat nichts mit der verbauten Hardware zu tun. Ein neuer Account oder das Neustarten des WLANs wird ähnlich wie nicht helfen, da der Bann auf der IP-Adresse basiert und nicht auf dem Konto. Wenn du zu Unrecht gebannt wurdest ´ solltest du dich bei Fortnite Support melden ` um den Bann aufzuheben.

Ein IP-Bann bedeutet, dass deine IP-Adresse, also deine Internetadresse, von Fortnite blockiert wurde. Dies geschieht normalerweise, wenn du gegen die Nutzungsbedingungen oder Verhaltensregeln des Spiels verstoßen hast. Wenn du einen IP-Bann erhalten hast und aus dem Match geworfen wirst, sobald du aus dem Bus springst, bedeutet das, dass du nicht weiterhin in der Lage bist, Fortnite zu spielen, solange du dich mit der gebannten IP-Adresse verbindest.

Das Austauschen der Festplatte auf deinem Laptop wird keine Auswirkungen auf den IP-Bann haben, da der Bann an die IP-Adresse gebunden ist und nicht an die Hardware. Eine neue Festplatte ändert nichts an deiner IP-Adresse. Selbst wenn du dir einen neuen Account machst, wirst du immer noch den Bann haben, da dieser mit deiner IP-Adresse verknüpft ist.

Das Neustarten deines WLANs wird höchstwahrscheinlich ebenfalls nicht helfen, da dein Internetanbieter dir bei jeder Verbindung eine neue IP-Adresse zuweist. Der Bann wird jedoch weiterhin auf die ursprüngliche IP-Adresse angewendet, solange du dich nicht über eine andere Netzwerkverbindung verbindest.

Wenn du der Meinung bist » dass du zu Unrecht gebannt wurdest « solltest du dich direkt an den Support von Fortnite wenden. Sie können deinen Fall überprüfen und gegebenenfalls den IP-Bann aufheben wenn sich herausstellt: Dass du zu Unrecht blockiert wurdest.

Passt auf : Dass Cheaten, Hacken oder die Nutzung eines VPNs in Spielen wie Fortnite nicht nur gegen die Regeln verstoßen, allerdings auch den Spaß und das Gleichgewicht des Spiels für andere Spieler beeinträchtigen kann. Es ist immer ratsam ´ fair und ehrlich zu spielen ` um eine positive Spielerfahrung für alle zu gewährleisten.






Anzeige