Wie tief mensch tauchen ohne lunge platzt

3 Antworten zur Frage

~ Tiefsee - Meer - Natur - Planet Wissen Ist alles nicht so nebulös wie Du es beschreibst. Menschen können bis tiefer als 500m! tauchen ohne ~wir halten morgen ein referat über den druck unter wasser und ich wollte mal fragen.
Bewertung: 8 von 10 mit 365 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie tief können Menschen, uboote ect tauchen?

Bewerten:
wir halten morgen ein referat über den druck unter wasser und ich wollte mal fragen wie tief:
-kann ein mensch maximal tauchen?
-kann ein uboot maximal tauchen?
-kann das lebewesen dass am tiefsten tauchen kann maximal tauchen?
-existiert das am weitesten vom meerespiegel entfernt lebende tier/lebewesen?
würde mich über exakte antworten freuen
, coffee
Bewerten:
Bewerten:
Bewerten:
Ist alles nicht so nebulös wie Du es beschreibst.
  • Menschen können bis tiefer als 500m! tauchen ohne Panzeranzug.
  • Lebewesen wurden in den tiefsten Punkten des Meeres entdeckt.
  •  Antwort von , 07.07.2011 Sauerstofftauchen ca. 12 m
    Presslufttauchen ca. 50 m
    Nitroxgemischtauchen ca. 100 m
    Aponetauchen -214 m Herbert Nitsch Österreich

    Wie tief können moderne U-Boote höchstens tauchen?

    Bewerten:
    Wie tief können die Neuesten und Modernsten U-Boote tauchen?
    Bewerten:
    Der Rekord liegt immer noch bei 10.916m unter NN durch
    Jacques Piccard und den US-Amerikaner Don Walsh mit dem Tauchboot "Trieste".
    Bewerten:
    das waren doch die die dann 2 wochen in der dekopresionskammer verbringen mussten.
    das tauchboot war so ne art kapsel oda?
    oder hab ich da was verwechselt?
    Bewerten:
    Bathyscaph – Wikipedia sieh mal hier nach,da ist der Aufbau beschrieben.
    Bewerten:
    Ein U-Boot ist ein Boot, das für die Unterwasserfahrt gebaut wurde. Moderne große U-Boote, die eine Masse von bis zu 26.000 Tonnen haben können, werden auch U-Schiffe genannt.
    Der Begriff U-Boot bezeichnet speziell militärische Unterwassereinheiten. Zivile U-Boote, ob kommerziell oder für die Forschung, werden meist Tauchboote genannt. Auch die im Zweiten Weltkrieg zum Einsatz gekommenen U-Boote werden zur Unterscheidung gegenüber den heutigen U-Booten, die monatelang unter Wasser bleiben können, in der Fachliteratur eher als Tauchboote bezeichnet, da sie im Unterwassereinsatz wenig leistungsfähig waren und somit hauptsächlich aufgetaucht zum Einsatz kamen.
    Bewerten:
    Bewerten:
    es gibt ein tauchboot wo 3 mann rein passen das kann bis zu 10.000 km tief tauchen.
    Bewerten:
    ja ich habe nicht gesagt das Sie je soweit getaucht sind sondern das es so tief tauchen kann
    Bewerten:
    Sehr">http://www.3sat.de/specials/46858/index.html">Sehr geehrte Zuschauerin,sehr geehrter Zuschauer -
    500 Meter für normale Uboote.

    Wie tief können die heutigen U-Boote tauchen?

    Bewerten:
    Die Druckkörper moderner militärischer U-Boote halten normalerweise einem Wasserdruck von 600 Meter stand. In Anbetracht der Größe der Ozeane bedeutet dies, dass sie eigentlich nur knapp unter der Wasseroberfläche operieren können. Einige sowjetische Atom-U-Boote besitzen Druckkörper aus Titan und sind in der Lage, ca. 900 Meter tief zu tauchen. U-Schiffe des Typs Alfa kommen angeblich sogar unter 1.200 Meter. Spezielle zivile Tiefsee-U-Boote sowie Bathyscaphen sind in der Lage, jeden Punkt des Meeresbodens zu erreichen.
    U-Boot – Wikipedia
    Bewerten:
    die zivilen forscher tauchen viel tiefer,
    als das militär
    guck mal nach alvin
    sygy
    Bewerten:
    Bis zum Grund kam mit einem U-Boot schon vor einem halben Jahrhundert Prof. Picard.
    Nicht in seiner Heimat, der Schweiz, sondern an den tiefsten Punkt - im Marianengraben.
    Wie tief darf ich auf meinem Grundstück graben?
    Bewerten:
    bis das grundwasser kommt,dann frag nochmals.
    Bewerten:
    Wie tief darf mein Nachbar graben?
    Ihr Nachbar darf - zu welchem Zweck auch immer - auf seinem Grundstück nicht so tief graben wie er möchte. Und zwar darf er nur so tief graben, dass der Boden Ihres Grundstücks nicht die Stütze verliert. Gräbt Ihr Nachbar z. B. ein Loch für einen Brunnen oder einen Teich, muss er auf seinem Grundstück eine hinreichende Böschung stehen lassen oder eine Stützmauer errichten, damit es nicht zu Erdrutschen auf Ihrem Grundstück kommt.
    Bewerten:
    Bewerten:
    bin schon beim grundwasser. möchte einen schatz meiner vorfahren suchen, der auf 300-400 meter liegt. darf ich das?
    Bewerten:
    Es gibt keine Vorschriften dazu. Es gibt aber Vorschriften wie das ganze erfolgen muss. Letztlich bist du für die Gesundheit verantwortlich und für die angrenzenden Eigentümer. Denn jede Grube sollte abgedeckt, befestigt und vorallem wenn sie einer baulichen Aktivität gilt vom Bauamt genemigt werden. Ich denke mal ohne Hilfsmittel kommst du vielleicht 5 - 6 Meter und hast meist schon ein Pool und die Seitenwände werden immer wieder nachrutschen, ausserdem wirst du den Sand nicht mehr so aus der Grube bekommen.
    Bewerten:
    Du musst im Gemeindenhaus nachfragen.
    Manche Grundstücke dürfen gar nicht verändert werden
    Wie tief unter der Erde lagern Erdölvorkommen?
    Bewerten:
    Wie tief muß dafür gebohrt werden und wie findet man das Erdöl eigentlich?
    Bewerten:
    Von 0m bis 3.000 Meter etwa, es kann auch etwas mehr sein.
    Wie tief kann ein Mensch fallen
    Bewerten:
    Wie tief kann ein Mensch fallen bis er sich Verletzt? Bedingungen:
    -Untergrund:Sand
    -Gewicht:55-60kg
    -Alter:14-15
    -Er kommt auf den Füßen am Boden an und Rollt sich professionell ab.
    Bewerten:
    Ein Bekannter von mir macht Parkour und ist aus dem Grund mal von ner Mauer gespungen, die war ca. 3 meter hoch und halt auf Sand.
    Ich muss dazusagen, dass er älter und schwerer ist und auch sehr groß und er hatte auf jeden Fall mit sich zu kämpfen da oben.
    Naja, passiert ist jedenfalls nichts.
    Eltern haften für ihre Kinder
    Wie berechne ich t ohne v?
    Bewerten:
    Wie berechne ich t ohne v? Da ich denke für die Aufgabe ist dies relevant
    Aufgabe:Auf eine anfangs ruhende Masse von 3,5 kg wirkt eine Kraft von 6,1 N und bewegt sie 5,7 m weit. Wie lange hat die Kraft gewirkt?
    Bewerten:
    1.Newtonschen Grundgesetze und ich denke mit dem weg zeit gesetz brauche ich immer noch v oder t.
    Bewerten:
    Na kennst Du das Weg-Zeit-Gesetz für die beschleunigte Bewegung?
    Wenn ja, benutze das Gesetz. Glaub mir, es geht! Wenn Du es nicht kennst oder Dir nicht sicher bist, poste es halt.
    Bewerten:
    ich hab zwar jetzt einige Ergebnisse jedoch bin ich mir noch nicht sicher. Könnte jemand mir diese Aufgabe vielleicht ausrechnen mit einem verständlichem Rechenweg?
    Bewerten:
    Da gibts nicht viel Rechenweg.
    Beschl. Weg-Zeit-Gesetz:
    s = 0.5at² + v0 t + s0.
    Mit den RB: v0 = 0 ; s0 = 0 folgt:
    s = 0.5at²
    Mit a = F / m = 6,1N / 3,5kg = m / s² und s = 5,7m, musst Du ja nur noch nach t umstellen.
    Bei weiteren Fragen, bitte nochmal posten



    physik
    Warum wird die Wasserleitung nie leer?

    - ist das auch so. Du bekommst das Wasser, wass dein Nachbar ablaufen lässt und umgekehrt. Ist alles ein geschlossener -- Ist genau wie beim Strom. Wenn ich alles soviel hätte wie Strom. Ich steck Stecker in die Dose und schon ist der -


    meer
    Was versteht man Meerwasser salzanlage in Dubai?

    - mainte ich Free Willi. Sorry ich meine :Genau das meinte ich Free Willi. Die sind auf Entsalzungsanlagen angewiesen weil -- Meerwasser entsalzt. was aber immer noch kein wirkliches Trinkwasser ergibt. Aber zum Bauen reicht es.


    schule
    Eine Mathe aufgabe! ganz bis zum ende rechenen

    - Hausaufgaben für dich zu machen. x+26= ne xD sind net meine hausaufgaben ich will das erklärt haben!- längere um 3cm, dann nimmt der Flächeninhalt um 26cm² zu. Wie lang sind die Seiten des ursprünglichen Rechtecks? x= -