Wie man sich röntgen lassen

1 Antworten zur Frage

~ wenn es sein muss, dann hör einfach auf den Arzt und lass dich röntgen.
Bewertung: 3 von 10 mit 1146 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie oft darf man sich röntgen lassen?

Ich war heute beim Zahnarzt und da wurden 3 Röntgenaufnahmen gemacht.
Gleich habe ich noch einen Termin beim Orthopäden, wegen einer Sportverletzung. Sollte ich da aufs Röntgen verzichten?
Gesund ist es nicht, aber wenn es sein muss, dann hör einfach auf den Arzt und lass dich röntgen.



röntgen
Brauch ich eine Überweisung um röntgen machen zu lassen?

- `Brauch ich eine Überweisung wenn ich Röntgen machen lassen will? Ich ! Hallo, letztendlich entscheidet der Arzt, -- Röntgen brauchst! Er stellt sie dir dann aus! Wenn Du GKV Versichert bist, ja. Bist Du ein Privatpatient ist es nicht notwendig -


röntgenstrahlen
Unterschied zwischen Radioaktiven Strahlungen und Röntgenstrahlung?

- radioaktiv sondern die Materialien aus denen Sie austreten. Röntgenstrahlen werden erzeut indem man die Elektronen der Atome abbremst. -- eingesetzt und sind nicht nur. , böse" oder gefährlich. Wie oft behauptet wird. Röntgenstrahlung und gamma-Strahlung -


röntgenbild
wie die Datei öffnen?

- ist, mit welchem sich dann problemlos die Bilder ansehen lassen. z.B. photoshop. ansonsten müsste es aber auch mit der -- der CD abgewartet? Ich komme gerade mit meiner CD vom Röntgen und es ist definitiv so, dass automatisch ein Proggi öffnet, -- Ähm. Mit Photofiltre geht das auf jeden fall, aber kann man.bmp Dateien nicht einfach durch Doppelklick öffnen? Sonst; -- damit nicht klar. Neben der Bilddatei steht "Bitmap-Bild". Wie öffne ich die Datei, d.h. mit welchem Programm? kannst -