Wie man ohne email adresse facebookpasswort zurücksetzen

1 Antworten zur Frage

~ leider nicht. Erstell dir einen neuen Facebook Account. Aber wie konntest du dich überhaupt auf Facebook anmelden ohne eine E-mail Adresse ~~ E-mail Adresse angegeben zu haben? Ohne E-mail Adresse kann man sich doch gar nicht.
Bewertung: 3 von 10 mit 607 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie kann man ohne email adresse sein facebookpasswort zurücksetzen?

Bewerten:
Habe mein facebook pw vergessen und nun will ich es zurücksetzen jedoch geht dies nicht da ich keine email adresse angegeben habe bei meinem facebook account! Also wie kann ich mein passwort zurücksetzen?
Bewerten:
Ohne eine E-mail Adresse geht dies leider nicht. Erstell dir einen neuen Facebook Account. Aber wie konntest du dich überhaupt auf Facebook anmelden ohne eine E-mail Adresse angegeben zu haben? Ohne E-mail Adresse kann man sich doch gar nicht anmelden.

Wie löscht man seine Email Adresse bei Web.de?

Bewerten:
Du klickst links unten auf "Meine Daten". Wenn du dann dein Passwort eingegeben hast, kommst du zu einem neuen Menü. Da klickst du nun auf "abmelden".
Weiter weiß ich es nicht. Sorry! Ich wollte es nicht weiter ausprobieren.
Bewerten:
Log dich ein und klicke unten Links auf Meine Daten.
Dort kannst du unter Abmeldung dein Konto löschen lassen

Sollte man ohne Vorbelastung auch mal zur Kontrolle zum Kardiologen?

Bewerten:
Ich bin jetzt 41 Jahre und denke darüber nach mir mal einen Kontrolltermin geben zu lassen,war noch nie bei einem.
Bewerten:
Durchaus ratsam. Es gibt zwar die Vorsorgeuntersuchungen die kostenlos sind aber die bekommst du ja noch nicht. Du musst nicht gleich zum Kardiologen, das entscheidet dein Hausarzt. Wenn du keine Probleme mit dem Herzen hast was willst du dann beim Kardiologen? Weißt du was das kostet? Bezahls doch selbst, dann siehste ob das notwendig ist. Bist du Hypochonder?
Bewerten:
Es ist durchaus besser, sich vor Beschwerden durch checken zu lassen, als wenn schon Beschwerden bestehen. Dann kann es schon zu spät oder kompliziert sein. Vorerkrankungen können nur so entdeckt werden. Das hat gar nichts mit Hypochonder zu tun, man hat nur ein Leben und da will man so wenig wie möglich falsch machen.
Bewerten:
Zum Kardiologen nur, wenn es einen Verdacht auf ein Herzproblem gibt.
Einen Gesundheitscheck mit EKG kannst du auch beim Hausarzt machen lassen, ein EKG gibt dem Hausarzt sehr guten Aufschluss darüber, ob das Herz in Ordnung ist. Wenn es ein Problem gibt, dann kann er dich immer noch zum Facharzt überweisen.
Bewerten:
Wäre mal eine gute idee ich bin 22 und habe jetzt erst erfahren das was mit meinem herzen nicht stimmt und dachte genau so wie du hmm mir geht es gut aber man kann ja mal.
Bewerten:
Schaden kann es auf keinen Fall, wer weiß, was da vielleicht noch zu Tage kommt.
Bewerten:
Ich bin auch leztes Jahr mal zu meiner ersten Kontrolle gegangen, die haben eine Ultraschall Aufnahme gemacht und ein Belastungs- EKG. Kurzes Gespräch mit dem Arzt. Der hat bestätigt das alles tuti ist. Seitdem habe die Gewissheit ein gesundes Herz zu haben, was für mich als Hobbysportler schon hilfreich ist.
Bewerten:
Wenn kein Grund besteht, treibst du sinnlos die Kosten deiner Krankenkasse in die Höhe.
Bewerten:
In eurer Familie ist das Herz wohl ein Problem? Was spricht denn gegen eine Kontrolluntersuchung?
Bewerten:
Das kannst du durchaus machen hat noch keinem Geschadet also Warum nicht?
Kann man über email adresse an adresse u.a. Zugangsdaten herankommen?
Bewerten:
ich habe eine seltsame email bekommen, in der drinstand das ich mich auf einer seite verpflichtet hätte zu bezahlen. das wusste ich aber nicht, und ich habe auf dieser seite nur meine email adresse angegeben.
in der besagten email stand jetzt, dass wenn ich nicht in 7 tagen bezahle rechtliche schritte eingeleitet werden und dadurch meine adresse ausfindig gemacht wird und durch eine hausdurchsuchung festgestellt wird ob ich mich dort wirklich angemeldet habe.
geht das denn? oder ist das ein betrugsversuch?
Bewerten:
Das ist ein Betrugsversuch - Abzocke
Hausdurchsuchung - nur auf richtelichen Beschluss! So ist' s nur ein Einschüchterungesversuch, ohne Hintergrund
Dazu hier eine Suchseite
Google
Tipp zur
Richtige Nutzung einer Suchseite :
Unter dem Suchtitel findest du eine ganze Reihe von „Themen“
aufgelistet.
Diese sind meist FETT, BLAU und UNTERSDTRICHEN.
Der Inhalt dieser ist hier aber nur sehr kurz beschrieben.
Klicke den, dich eventuell interessierenden Titel einfach an
und die ganze Seite wird geöffnet.
Bei Wikipedie z.B. sind manche Begriffe und Worte in BLAU geschrieben,
Diese kann man ebenfalls anklicken und kommt so weiter zu einer
Erklärung dieses Begriffes, usw. ähnlich wie in einem Lexikon.
Mit diesem Tipp möchte ich niemanden beleidigen, nur manchen „Neuling“
weiterhelfen.
Kann man die eMail-Adresse von jemanden herausfinden?
Bewerten:
Gibt es eine relativ einfache Möglichkeit, die eMail-Adresse von jemanden herauszufinden, von dem man nur den Namen kennt?
Ich denke, dass dies wohl nicht so einfach sein dürfte, da man sich ja überall mit Phantasienamen anmelden kann. Kennt jemand dennoch eine Möglichkeit
Bewerten:
Nein, das ist nicht möglich - es sei denn, derjenige hat irgendwo im Internet seinen Namen hinterlassen und dabei auch seine E-Mail-Adresse angegeben, z. B. auf seiner Homepage.
Benutze auch mal die Suchfunktion hier - es gab nämlich schon ganz oft ähnliche Fragen. Die Antworten dort lauten ähnlich: Man kann jemanden dann nicht finden.
Bewerten:
gebe doch mal seinen namen bei google ein.vielleicht hast du glück und die email erscheint.
Bewerten:
Nein das gibt es nicht. Manche haben zwar ihren Namen als E-Mail-Adresse aber die meisten haben wohl Phantasieadressen. Ich geb auch bei der Anmedung nur selten meinen richtigen Namen oder Adresse an.auch wenn der E-Mail Anbieter meine Anmeldedaten rausgeben würde dann wären sie auch falsch.
Bewerten:
Personen könnte man auch über Yasni finden:
Person / Info zu Name - Personensuche Yasni.de
Wie kann ich mein PayPal Passwort zurücksetzen?
Bewerten:
Wenn ich bei PayPal auf "Passwort vergessen" klicke, und den Anweisungen folge, bekomme ich einen link geschickt, auf den ich klicken soll, damit mein Passwort zurückgestzt wird.
Doch wenn ich darauf klicke, erscheint bei Verifizieren nur:
-Bitte Auswählen-. Ich kann aber nichts auswählen.
Ich hab diese Prozedur jetzt schon mit Opera, Firefox, Safari , und ja sogar auf dem Internet Explorer durchgeführt, in der Hoffnung es sei nur so eine Art Darstellungsfehler.
Dann habe ich bei der Hotline angerufen, aber diese Computerstimme versteht mich einfach nicht.
Dann habe ich auch noch eine e-Mail an die geschickt, doch niemand antwortet mir.
Es ist sehr dringend, da ich aufgrund einer eBay-Auktion Geld nach China überweisen muss. Nun meine Frage an euch: Wie bekomme ich mein altes Passwort wieder, kann ein neues einrichten, oder lösche mein Konto, damit ich mich neu anmelden kann?
Bewerten:
Wenn Du bei der Paypal Hotline anrufst, lass Dich zur Rechnungsstelle durchstellen, da in dieser keine Computerstimme, sondern ein echter Mensch hockt. Danach einfach "dumm stellen" und durchstellen lassen.
Hatte das Problem selbst schon 2 Mal und diese konnten mir dann weiterhelfen.
Viel Glück DJAssi
Bewerten:
Wenn du viele Methode probierst und dieses Problem nicht lösen kannst, solltest du besser ein Windows Password Recovery Software benutzen. http://cutin.de/S6Bz
Probierst du mal.
Wie ist die Email-Adresse von Bill Gates?
Bewerten:
Weiß jemand wo man die Email-Adresse von Bill Gates findet? Oder wieviel Mails der pro Tag kriegt? Geht nicht darum ihm was zu schreiben sondern ist nur eine Information für einen Vortrag.
Bewerten:
wie wärs mit ich-will-die-welt-beherschen@größenwahnsi nn.com
Bewerten:
tja vielleicht
- bill.gates@microsoft.com
oder
- bgates@microsoft.com
oder
- gates@microsoft.com
oder
- billy@microsoft.com
Bewerten:
die Letzte Mail Adresse find ich auch am besten
hätte nur noch billyboy@microsoft.com gefehlt
so hat ihn doch bestimmt immer die Mama gerufen
Bewerten:
ups ist das nicht ne Kondommarke? Vergesst das mit meiner Idee mal besser *lach
Bewerten:
Er bekommt 4 Millionen Mails pro Tag!
Laut Angaben von Steve Ballmer hat Microsoft extra eine Technologie entwickelt, um Spam-Mails auszusortieren, die speziell für Bill Gates bestimmt sind.
Eine gute Frage habe ich im Netz gefunden:
"Warum benutzt er nicht einfach den tollen Spam-Filter aus Outlook 2003 auf den Microsoft so stolz ist?
Bewerten:
Weiß jemand wo man die Email-Adresse von Bill Gates findet? Oder wieviel Mails der pro Tag kriegt? Geht nicht darum ihm was zu schreiben sondern ist nur eine Information für einen Vortrag@Billgates.com
Bewerten:



internet
Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, dass ich bei Bonprix die Zahlpause aktivieren …

geht um www.bonprix.de angepriesen wird eine 100 tätige Zahlpause. Zu den ausgeschlossenen Erstkunden gehöre


web
Was soll das Logo von "Web.de" eigentlich darstellen? Für mich schaut das aus …

- „Tor zur digitalen Welt in Deutschland“ dar Quelle: Web.de – Wikipedia tia nich jeder kann zaehlen oder malen. -


mail
Kann ich z.b. über Outlook meine Mails von AOL bzw. web.de abrufen?

- musst in den Outlookeinstellungen deinen Benutzernamen und Passwort hinterlegen und für das senden bzw. den Empfang die SMTP -- aus ja. per POP3 so heißt das glaub ich. suche mal bei web.de nach dem Begriff. Bei gmx.de könnte ich dir das ganze -- mich gar nicht aus. Aber sicher gibts es iergendwo im Email Portal eine Suchfunktion. das wäre dann eigentlich das -Wichtig wäre mir vorallem,wie das bei AOL funktioniert. Ja, das ist überhaupt kein Problem. -