Wie man nummer sim karte rausfinden

5 Antworten zur Frage

~ teuren Hotline anzurufen oder einen Brief zu schreiben. machs wie du beschrieben hast. lade den minimalbetrag und schau im tel. buch nach ~~ wäre sie doch deaktiviert. Frag beim Netzanbieter, die Kartennummer steht doch.
Bewertung: 3 von 10 mit 158 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann man die Nummer einer SIM-Karte rausfinden?

ich hah ne alte SIM-Karte bei mit gefunden von T-Mobil/ mobilcom. Die ist nicht deaktiviert. Die meldet sich im Netz ein. Guthaben hat sie nur 5 cent. Also ich kann nirgends anrufen und SMSen. Unter Eigene Rufnummer steht nichts.
eigentlich müßte es gehen wenn du beim betreiber anrufst, der sollte dir mithilfe der kartennummer sagen können welche rufnummer dazu gehört
ansich klappt entweder:
*100#
oder:
*135#
anrufen. dann kommt die entsprechende dienstmitteilung.
Es gibt in diesem Fall keine Möglichkeit, die Rufnummer herauszufinden. Die Karte selbst hat überhaupt keine Rufnummer, sondern nur eine Kartennummer , die Rufnummer wird darauf logisch erst beim Netzbetreiber gelegt.
Zum Vergleich: Es gibt ja auch die Möglichkeit, sich bei gleicher Karte eine neue Rufnummer geben zu lassen bzw. bei verlorener Karte die bisherige Rufnummer zu behalten.
Es gibt die angesprochenen Zusatzfelder zur Speicherung der eigenen Rufnummer auf der Karte, die jedoch nicht von allen Betreibern bei Auslieferung gesetzt werden und jederzeit vom Inhaber auch überschrieben bzw. gelöscht werden können. Diese sind demnach rein informativ und müssen nichts mit der Realität zu tun haben.
Im konkreten Fall würde ich die Karte wahrscheinlich um den Minimalbetrag aufladen um die Rufnummer herauszufinden, weil das wahrscheinlich günstiger kommt, als auf einer teuren Hotline anzurufen oder einen Brief zu schreiben.
machs wie du beschrieben hast. lade den minimalbetrag und schau im tel. buch nach eigener nummer
Wenns deine ist, haste irgendwo doch Unterlagen.
Kann doch nicht so alt sein, sonst wäre sie doch deaktiviert.
Frag beim Netzanbieter, die Kartennummer steht doch drauf.



handy
wie kann ich verhindern das man sieht das ich bei Whatsapp online bin

- auf Einstellungen und dann auf acaunt zum Schluss muss man auf Datenschutz - schließt whatsapp und stellst die internetverbindung wieder her dann werden deine nachrichten verschickt aber dein -


telekommunikation
lovoo meine nachrichten werden nicht geschickt

- drücken und bei manchen kannst du sie nicht senden und bei manchen schon höängt davon ab wie belibet sie sind


telefonie
Wie kann ich die Adern eines Telefonkabels am Besten an einen Speedport-Router anschließen

- geschrieben. die wohl ordentlichste variante wäre, wenn ihr so wie so auch netzwerkleitungen verlegen wollt, einfach ein sogenantes -