Wie lang erste hilfe kurs führerschein maximal zurückliegen

5 Antworten zur Frage

~ kannst du ihn gleich mitmachen und derr Kurs wird nicht so "langweilig" siehe letzte Ergänzung. Unterweisung in lebensrettenden Sofortmaßnahmen: ~~ Gültigkeitsdauer. HELP.gv.at: Unterweisung in lebensrettenden.
Bewertung: 4 von 10 mit 1027 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie lang darf der erste-hilfe-kurs für den führerschein maximal zurückliegen.?

heißt jetzt übrigends nicht mehr "Erste Hilfe Kurs" sondern "Lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort" für PKW und Motorrad
EIinmal gemacht ist er unbegrenz gültig!
"Der bestandene Kurs für die Lebensrettenden Sofortmaßnahmen am Unfallort, der LSMU-Kurs, ist unbegrenzt gültig."
Gültigkeit Lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort
okay. bei mir is es nämlich noch ein jahr hin und diesen samstag wär einer wo mein freund hingeht und joa. ka warum meine eltern mich auf die idee gebracht haben bzw wolln dass ich das mach.
ja dann kannst du ihn gleich mitmachen und derr Kurs wird nicht so "langweilig"
siehe letzte Ergänzung.
Unterweisung in lebensrettenden Sofortmaßnahmen: sechs Stunden für alle Klassen, außer Klasse D und Klasse D+E
Hinweis: Bei der sechsstündigen Unterweisung in lebensrettenden Sofortmaßnahmen gibt es keine Beschränkung der Gültigkeitsdauer.
HELP.gv.at: Unterweisung in lebensrettenden Maßnahmen/Erste-Hilfe-Kurs
das nenn ich mal top antworen.
manchmal ist cosmiq doch sinnvoll.