Wie kommt man 3 wochen lang ohne gf zurecht seite

4 Antworten zur Frage

~ dieser Seite entfernt. . Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich mich von gutefrage.net am besten ablenken kann? jeh anne frische ~~ Willenssache! Zapp einfach weg - wenn irgend eine Info von GF kommt - und konzentrier.
Bewertung: 10 von 10 mit 1156 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kommt man 3 Wochen lang ohne GF zurecht? - Seite

Ich habe mir überlegt, eine kleine GF-Pause zu machen. Sitze eigentlich zu oft vor dem PC und komme von GF nur schwer wieder weg. Es ist schon ziemlich zeitraubend. Jetzt habe ich mir vorgenommen 3 Wochen lang diese Plattform hier zu meiden, habe aber noch keine Vorstellung davon, wie ich das bewerkstelligen soll. Ich hab nun schon mal drei Tage lang den Test gemacht und es war recht schwierig dem Computer fern zu bleiben, weil ich daran noch andere Arbeiten zu machen habe. Aber es juckt ziemlich in den Fingern und ich bin nur einen Klick von dieser Seite entfernt.
.
Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich mich von gutefrage.net am besten ablenken kann?
jeh anne frische lufft un genies dat leben da kriegste schon ablenkung
Das ist reine Willenssache! Zapp einfach weg - wenn irgend eine Info von GF kommt - und konzentrier dich sofort auf etwas anderes. Alles Gute
Lass die Seite einfach sperren/blockieren für 3 Wochen
Deine Frage ist ja nun schon fast 2 Jahre her, aber das Thema ist zeitversetzt sicher für jeden aktuell.
Am Anfang dachte ich das auch, dass GF süchtig macht - es ist aber so, dass alles, was das menschliche Belohnungssystem anspricht, Gefühle, die wir als Sucht deuten auslöst.
Das ist bei allem, was uns Spaß macht so und wo wir eine Belohnung bekommen - und sei es "nur" ein nettes Wort.
Mir ging das nicht nur hier auf GF so, sondern auch in anderen Communities - und im realen Leben hält man sich doch auch dort auf, wo es schön ist und man nette Menschen trifft.
Ich habe 2 PC-freie Tage in der Woche und seit ich mein Smartphone habe, kann ich auch von unterwegs kurz mal ins Internet - das gibt mir das Gefühl, nichts zu versäumen.
Kann das nur jedem empfehlen, der lange und gerne vor dem PC daheim sitzt.



internet
Unterschied zwischen MAC-Adresse und IP-Adresse?

- Sie dient dazu, dass dein PC von anderen Endgeräten im Internet angesteuert werden kann Die MAC-Adresse ist bei JEDEM -- anschaulich? Von 0 auf 100 bestimmt nicht möglich. Dafür muss man zumindest ein paar Grundlagen der Netzwerktechnik verstehen. -- wenn man z.B. DHCP verwendet, von Gerät zu Gerät immer wieder wechseln. MAC Adresse gehört fest zu deiner Netzwerkkarte. -


menschen
Was essen um am Tag 5000 kcal eizunehmen?

- reinstopfst 8und das jeden tag), hast du bald ernsthafte probleme. ich würde dir würstchen und "ersatzfleisch" aus weizeneiweiß -- die Linie" gerät. Aber die schmecken richtig sch. Wenn man sich davon einen ganzen den Tag reindrückt, sollte es -- mehr als 3000kcal tun's auch Reichlich Kohlenhydrate wie Brot Nudeln, Teigwaren. Süßigkeiten. Alles was schmeckt -


leben
Braucht man Freunde für ein erfülltes glückliches Leben?

- mein bester Freund ist. Es gilt aber wohl immer, dass die Menschen unterschiedlich sind. Es gibt welche, die wollen möglichst -- Bekanntschaften, ich denke diese "Freunde" hat jeder mal im Leben. Jeder Mensch ist anders und einige fühlen sich ohne Freunde -- Termine findet, wo man sich überhaupt treffen kann. Wobei man sagen muss, dass meine Freundin gleichzeitig mein bester -- miteinander "abhängt". Da ist die Bindung nicht mehr so eng wie früher. Es fehlt auch die Spontanität, weil man ja immer -