Wie gut schlecht hört hamster

2 Antworten zur Frage

~ man ihn anspricht. Des Öfteren habe ich mich jedoch gefragt, wie gut oder schlecht diese Tiere hören können Ein Hamster hört sehr gut. ~
Bewertung: 2 von 10 mit 253 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie gut/schlecht hört ein Hamster?

Bewerten:
Hallo!
Ich habe einen Hamster zu Hause. Er zeigt kleine Reaktionen, wenn man ihn anspricht. Des Öfteren habe ich mich jedoch gefragt, wie gut oder schlecht diese Tiere hören können
Bewerten:
Ein Hamster hört sehr gut. Aber er hört eben nicht auf dich!
Im Ernst ein Hamster kann gut hören, deshalb sollte er auch nicht unmittelbar neben dem TV stehen
Bewerten:
Hamster – ZUM-Grundschul-Wiki
Der Hamster hat eine gute Nase. Er kann auch sehr gut hören. Sehen kann er nicht so gut.

Wie gut/schlecht sind 10km in 50 Minuten?

Bewerten:
mich interessiert es mal ob 10km in 50 Minuten eine gute Zeit ist? Also Joggen versteht sich.
Ich bin 16, wiege ~60kg und spiele seit 10 Jahren in der B-Jugend Fußball.
Jetzt hatten wir Winterpause und davor war ich 4 Wochen "verletzt". Habe sicherheitshalber 4 statt 2 Wochen Pause gemacht.
Jaa davor war meine Ausdauer/Kondition eig. ganz gut. Konnte zumindest ohne Probleme ein 80 Min. Spiel durchspielen.
Wie ist denn die Zeit so? Also um genau zu sein bin ich 9,89 km in 50:33 gelaufen.
Bewerten:
Die ist besser als meine Zeit auf 10 Km allerdings 92 Kg
Also ist Deine Zeit gut. In Deinem Alter kannst Du aber noch viel besser werden
Bewerten:
Natürlich Aber im Fußball geht es ja nicht um so dauerläufe, sondern da geht's ja viel mehr so 1 Minute mal richtig Tempo, dann 2 Minuten ruhiges Temp, dann mal wieder 3 Minuten richtig Tempo etc. Und da will ich nicht meine 10km Zeit verbessern, habe ja auch gehört, dass wenn man nur Dauerläufe macht man langsamer werden kann und das einem im Fußball gar nichts bringt, wie das beispiel oben.
Bewerten:
Ich habe auch 15 Jahre im Verein gespielt. Ich habe es auch echt bereut erst zu spät vom Vorteil durch Joggen erfahren zu haben. Also ich bin durch die langen Läufe viel besser geworden im Fussball.
Plötzlich waren mir keine Wege zu lang und ab der 60. Minute war auch keiner mehr schneller als ich. Meine Konzentration war beim Abschluss einer Aktion z.B. dem Torschuß viel besser.
Natürlich darfst Du nie einen Tag vor dem Spiel laufen gehen, dann hast Du schwere Beine. Aber einmal in der Woche zwischen zwei Trainingstagen ist das kein Problem und ich würde es jedem empfehlen.
Bewerten:
Interessant. Habe bisher keine Erfahrungen gemacht, kann also nur das "glauben" was mir andere erzählen bzw. was im Internet steht.
Jetzt, vorallem in der Vorbereitung wieder, hatte ich sowieso vor neben dem Training noch extra Joggen zu gehen. Aber das gehört ja eig. nicht hier zur Frage, aber trotzdem frage ich mal: Wenn ich 2x die Woche Training habe , macht es Sinn wenn ich samstags noch extra Joggen gehe? Wenn ja, bei diesen 10km bleiben und auf schnelligkeit trainieren? Weil ich meine, es nützt mir nichts mehr wie 10km zu joggen, richtig? In einem normalen B-Jugend-Punktespiel, rennt man nicht mehr wie 10km. Das machen ja gerade die Profis!
Wäre schön wenn du mir nochmal antworten würdest
Bewerten:
Ich würde Dienstags oder Freitags aber wenn Du Sonntags nicht spielst, dann ist der Samstag auch okay.laufen gehen. Muss auch nicht immer auf Tempo sein. Eher gemütlich das ist einfach gut für Deine Grundlagenausdauer. Die schnellen Läufe machst Du ja praktisch mit dem Trainging oder noch intensiver im Spiel.
Bewerten:
Die Zeit ist mau. In einem Wettkampf nach vorangegangener Erholung würdest du wahrscheinlich schon eine sehr viel schnellere Zeit schaffen.
Man kann näherungsweise von einem Ergebnis auf 10 Kilometern auf Zeiten für einen Kilometer bis zum Marathon schließen, wofür es verschiedene Formeln und Sammlungen gibt. 50 Minuten auf 10 Kilometern entspricht dabei einer Zeit auf einem Kilometer von etwa 4:05 Minuten. Wenn du einen Kilometer deutler laufen kannst, dann gilt das auch für 10 Kilometer. Wie schnell schaffst du einen Kilometer?
Bewerten:
Hier mal ein Rechner mit 4 zugrunde gelegten Formlen, kannst ja selbst mal damit herumspielen^^:
Race predictor | Running for Fitness
Bewerten:
das ist eine gute Zeit -- nach deiner Vorgeschichte
Bewerten:
also das geht für einen vorher verletzten voll ok nur musste jetzt haöt bisschen besser werden nach der verletzung versteht sich
Bewerten:
Minuten für einen Kilometer ist eine anständige Zeit. Luft nach oben ist immer.
Bewerten:
Für deinen Trainingszustand ist die Zeit völlig OK.

Mit wie vielen Jahren hört der Menschlichekörper auf zu wachsen

Bewerten:
normalerweise zum ende der pubertät, das ist von mensch zu mensch verschieden, meistens maximal bis zum 18. lebensjahr.
Bewerten:
Das ist bei Frauen und Männern unterschiedlich - Frauen sind in den meisten Fällen bis spätestens zum 18. Lebensjahr ausgewachsen, Männer dagegen können bis 25 noch wachsen. Ich hatte meinen letzten Wachstumsschub mit etwa 23.
Bewerten:
In die Höhe wächst er nicht all zu lange. Doch solange der Mensch lebt , wächst er auch, zu mindest die Haare und die Fuß- und Fingernägel, oft auch noch die Ohren und die Nase. Einfach einmal ältere Menschen genauer betrachten, die haben viel größere Ohren im Alter, als im Alter um die 40 Jahre
Das wie viel fache hört ein/e Hund/Katze mehr als ein Mensch?
Bewerten:
Der Hund hört im Frequenzbereich bis 90 000 Herz
Bewerten:
der Mensch gerade mal von 10 000 bis maximal 18 000 Hertz
Bewerten:
also dan könnte man sagen C.a. hört ein hund das 5 fache `?
Bewerten:
x besser als ein Mensch, der spitzenmäßig gut hört. Geht man von einem Durchschnitsgehör eines Menschen aus dann würde ich sagen 6-7 x mal besser.
Bewerten:
der hund hörtr das sieben ma lauter als wir meschen
Mit wie vielen jahren hört man auf zu wachsen?
Bewerten:
ist das bei jungen und mädchen unterschiedlich?
wann hört man auf zu wachsen?
Bewerten:
Die Wachstumsphase endet im schnitt mit 21 jahren,kann sich aber nach ober oder nach unten etwas verschieben
Bewerten:
Über den Daumen gepeilt, ist das Längenwachstum mit 21 Jahren abgeschlossen.
Individuelle Unterschiede kommen allerdings vor.
Bewerten:
Dein Gehirn wird nach neuesten Erkenntnissen bis zu deinem 25. Lebensjahr wachsen.
Bewerten:
Manchmal habe ich den Eindruck, dass es bei einigen Jugendlichen schon mit 12 aufhört zu wachsen. LG/OF
Wie viele Oktaven hört das Menschliche Ohr?
Bewerten:
Das ist unterschiedlich. Mit zunehmendem Alter gehen die hohen Töne zunehmend verloren.
Aber es gibt auch Menschen, die Fledermäuse hören können. Ich bin so einer
Bewerten:
Ich hab auch schon Fledermäuse gehört.
Da bin ich aber froh, dass es noch so jemanden gibt.
Bewerten:
Mir wollte mal einer erzählen, das sei Tinitus. Nur komisch, dass ich den immer nur abends habe und ich dann immer auch Fledermäuse fliegen sehe
Bewerten:
So ist das mit den Erfahrungen.
Erst das selbst Erlebte wird als wahr anerkannt.
Die Geschichten vom Hörensagen werden meist nicht geglaubt.
Hört sich der satz irgendwie blöde an? wenn ja, wie könnte man ihn besser formulieren? oder is der gut so?
Bewerten:
Von daher möchte ich mich in Ihrem Unternehmen umorientieren, um mich trotzdem noch beruflich zu entwickeln und der Total GmbH langfristig von Nutzen zu sein.
Bewerten:
Von daher möchte ich mich in Ihrem Unternehmen umorientieren, um mir eine Grundlage für die berufliche Weiterentwicklung zu schaffen. Ebenso ist es mein Ziel, der Total GmbH langfristig von Nutzen zu sein.
aber so is gut, oder?
Bewerten:
Ich würde das trotzdem rausnehmen.
einfach begründen mit dem Ziel mich beruflich weiter zu entwickeln!
Viel Erfolg
Bewerten:
Eigenartig formuliert. Ich überleg mal noch, ob ich es besser hinkrieg.
Bewerten:
Da ich mich beruflich weiter entwickeln und umorientieren möchte, hoffe ich in/bei der Total GmbH eine Chance zu bekommen und auch langfristig mein Können unter Beweis stellen zu können.
Nutzen - klingt als wärst du eine Maschine
Du orientierst dich um, bevor du dort anfängst
"trotzdem" klingt wie Notlösung
Bewerten:
in Ihrem" Unternehmen umorientieren ist eigentlich schon ganz gut.
"innerhalb ihres Unternehmens" würde ich eigentlich besser finden!
Aber der Satz sagt doch eigentlich alles aus.
Ist schon okay.
Ich wünsche übrigens alles Gute
Bewerten:
Ich denke, Du solltest Dich nicht "verbiegen"!
Drücke Dich gewählt aus, soweit Du es für Dich vertreten kannst.
Aber fang nicht an mit Professoren-Deutsch
Das ist nicht authentisch
Bewerten:
ich kann aber so geschwollen quatschen. das is ja das schlimme. ich überlege immer nur hin und her wie es noch besser werden könnte. das macht mich manchmal irre.
Bewerten:
Naja, wenn das zum Job gehört;-)!
Aber ich finde Deinen Satz eigentlich schon in der "Urform" okay.
Bewerten:
Um der Total GmbH weiterhin und langfristig von Nutzen zu sein, möchte ich mich in Ihrem Unternehmen umorientieren und beruflich weiter entwickeln.
klingt das besser? fällt mir jetzt grade mal so ein
Bewerten:
Das "trotzdem" klingt sehr frustriert. Du solltest die Bewerbung auf jeden Fall positiv formulieren. Also in die Richtung - Die angebotene Position interessiert mich sehr, weil ich mich beruflich weiter entwickeln will. Am liebsten möchte ich das in der Total GmbH machen, weil sie so ein toller Arbeitgeber ist.
Bewerten:
Mit Deiner Ergänzung deutest Du an, das Du Dir nur ein Sprungbrett für den Wechsel wünscht.
Bewerten:
hab gerade mein studium abgebrochen, deswegen das "trotzdem".
Bewerten:
Achso, war ja nur ein aus dem Zusammenhang gerissener Satz, das klang jetzt für mich so, wie wenn Du "trotzdem" weitermachen willst, obwohl Du mit Deinem momentanen Posten in der Sackgasse gelandet bist.
Bewerten:
Spielt das für Deine momentane Position in der Total GmbH eine Rolle, ob Du Dein Studium abgebrochen hast? Wenn nicht, würde ich diese Tatsache für die Bewerbung vergessen, weil Du sie automatisch mit Deiner Tätigkeit dort in Verbindung bringst - gedanklich und es kommt auch so an.
Bewerten:
naja. entweder sieht so ein studienabbruch für den ausbilder scheiße aus oder die freuen sich qualifizierte für ne ausbildung zu kriegen. man weiß es immer nich so. deswegen vorsichtig formuliern. ich hab jetzt die ergänzung oben genommen. hört sich irgendwie besser an.
Bewerten:
Du schickst die Bewerbung erst mal an die Personalabteilung. Das Unternehmen gehört denen nicht mehr als Dir. Deswegen würde ich auch nicht in "ihrem" Unternehmen schreiben, sondern einflechten, dass Du es auch als "Deine" Firma siehst. Vielleicht stellst Du ja den Satz um?
Um der Total GmbH langfristig von Nutzen zu sein, möchte ich mir mit dieser Bewerbung die Grundlage für meine weitere berufliche Entwicklung schaffen.
Bewerten:
Die Formulierung "der Total langfristig." wird nach den vorhergenden Worten (besonders "trotzdem") nicht geglaubt. Null Interesse an der Branche und der Firma gezeigt.
Bewerten:
Von daher möchte ich mich in Ihrem Unternehmen umorientieren, um mir eine Grundlage für die berufliche Weiterentwicklung zu schaffen, mit dem Ziel, der Total GmbH langfristig von Nutzen zu sein.
Bewerten:
So gesehen wäre es nicht nur für mich von Vorteil, wenn ich mich in ihrem umorientieren würde, um meine berufliche Entwicklung zu fördern und meine Moral zu steigern. Durch meine beruflichen Fortschritte könnte ich für Ihr Unternehmen langfristig bessere Profite als mit meiner derzeitigen Arbeit erzielen.
Das wär mein VOrschlag. VIel Erfolg
Bewerten:
Mich stört am meisten die Formulierung "umorientieren". Das Wort gibt es meiner Kentnis nach gar nicht. Meinst du vielleicht "neu orientieren"? Dann schreibe lieber nicht "in Ihrer Firma.", denn das versteht man wahrscheinlich so, als ob du dir, wenn du den Job hast, erst mal überlegen willst, ob der Job auch der richtige ist. Die Orientierung sollte also bereits abgeschlossen sein, wenn du dich bewirbst. Du solltest deutlich machen, dass du den Job willst und warum du der Richtige für den Job bist.
Mir ist auch nicht klar, was Du damit sagen willst. Mein Rat: Überleg dir genau, was du sagen willst, und drücke es selbstbewusst und so einfach wie möglich aus. Zum Beispiel: "Mein Ziel ist es, meine Kenntnisse und Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen und für Ihr Unternehmen konsequent weiterzuentwickeln."
viel Erfolg
Bewerten:
Zu deiner Ergänzung : SO ist GUT! viel Erfolg Charma