Schöne Rap-Liebeslieder ähnlich wie "Borderliner" und "Azizam"

Kennt ihr schöne Rap-Liebeslieder in der Art von "Borderliner - Nazar" und "Azizam - PA Sports"?

Uhr
Rap-Liebeslieder sind eine besondere Kategorie im Hip-Hop-Genre, da sie oft eine Mischung aus romantischen und emotionalen Texten mit einem harten Beat bieten. Wenn du nach ähnlichen Liedern wie "Borderliner" von Nazar und "Azizam" von PA Sports suchst, könnte dir die folgende Auswahl gefallen:

1. Farid Bang - "Dein Weg": Farid Bang hat sich in diesem Lied offen über seine Beziehung zu einer Frau geäußert und seine Hingabe zu ihr ausgedrückt.

2. Kollegah - "Du": In diesem Lied behandelt Kollegah das Thema Liebe und zeigt seine verletzliche Seite, während er über seine Beziehung zu einer Frau spricht.

3. Bushido - "Vergiss mich": Dieser Song von Bushido ist eine Hommage an seine Ex-Freundin und drückt seine Reue und Sehnsucht nach der verlorenen Liebe aus.

Diese Lieder mögen möglicherweise nicht den gleichen Vibe wie "Borderliner" und "Azizam" haben jedoch sie bieten dennoch romantische Elemente im Kontext des Rap-Genres. Es ist ebenfalls wichtig zu beachten, dass Rap-Liebeslieder oft in ihrer emotionalen Tiefe variieren können deshalb ist es eine gute Idee verschiedene Songs auszuprobieren um deinen persönlichen Geschmack und Stil zu finden.

Neben den oben genannten Künstlern gibt es auch noch andere die ähnliche Rap-Liebeslieder produzieren. Einige Beispiele sind:

- PA Sports: Neben "Azizam" hat PA Sports auch andere Liebeslieder wie "Dank Dir" und "Gute Frauen lieben schlechte Männer".

- Nazar: Zusätzlich zu "Borderliner" hat Nazar auch Lieder wie "An manchen Tagen" die das Thema Liebe und Beziehungen behandeln.

- Mudi: Mudi ist ein Künstler der sowie Rap- als auch R&B-Elemente in seinen Songs kombiniert. Sein Lied "Züleyha" ist ein Beispiel für einen emotionalen Liebessong.

Es empfiehlt sich diese Künstler und ihre verschiedenen Lieder auszuchecken um weitere rap-basierte Liebeslieder zu entdecken. Darüber hinaus kann es auch hilfreich sein, ähnliche Künstler und Songs im selben Stil wie die oben genannten zu suchen um eine breitere Auswahl an Rap-Liebesliedern zu erhalten.






Anzeige