Wie entstand aids

Über den Ursprung von AIDS Unsere Thesen lauteten: 1. Das AIDS entstand nicht vor unbestimmter Zeit in Afrika. Es trat 1979 erstmalig in den USA auf und verbreitete sich von da aus auf Westeuropa und etwas später auf Zentral- afrika. 2. Der Erreger des AIDS HIV entstand nicht durch die Umwandlung eines aphatogenen in afrikanischen Affen schma- rotzenden Virus, das durch das Eindringen in die menschliche Blutbahn ins HIV umgewandelt wurde. Genauso wenig entstand dieser Erreger durch unachtsamen Umgang mit verschiedenen Affenviren, bei dem sich in Mischkulturen ein Gen-Austausch ergeben hätte. 3. Das HIV ist ein rekombinantes Virus. Es besteht im wesentlichen aus einem Visna-Virus, in dessen Genom durch Genmanipulation ein Abschnitt des Genoms vom krebserregenden Virus HTLV-I eingefügt wurde. Es ist also ein Laborprodukt. 4. Die Konstruktion des HIV erfolgte im Hochsicherheitslabor vom Typ B4 im Gebäude Nr. 550 in Fort Derrick, dem zentralen biologischen Laboratorium des Pentagons, das im Herbst 1977 eröffnet wurde. Unsere erste These hat sich in den letzten Jahren voll bestätigt. In sämtlichen westeuropäischen Ländern konnte man die Infektion nach Amerika zurückverfolgen. Sie erfolgt teils durch den Kontakt mit nordamerikanischen Homosexuellen, teils durch Blutprodukte aus den USA. Das AIDS trat erstmalig 1979 in New York auf, 1981-1982 in Westeuropa, 1983 in Zentralafrika. Viel Beachtung fand der angebliche Nachweis von Antikörpern gegen HIV in Seren von Afrikanern, die bereits Jahrzehnte vor dem Auftreten des AIDS in den USA abgenommen und konserviert worden waren. Bis über 90 Prozent dieser Seren erschienen AIDS-positiv. http://www.ta7.de/txt/biologie/biol0003.htm

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1736 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie entstand AIDS?

Affenfleisch gilt bei verschiedenen Völkern in Afrika als Delikatesse - möglicherweise mit weitreichenden Folgen: In Kamerun treten jetzt AIDS-Symptome bei Menschen auf, bei denen die `normalen` HIV-Tests negativ sind. Forscher befürchten, daß sie sich mit neuen, bereits veränderten SIV-Viren über das Affenfleisch infiziert haben. Diese gelten als `Vorläufer` des HIV-Virus und wurden nämlich bei derzeit 26 Primatenarten in Afrika nachgewiesen.
Entstehung AIDS-
manche munkeln die US regierung hätte AIDS "gezüchtet".
es gibt mehrere Theorien, ich favorsiere die, dass AIDS von den Afrikanern und Chinesen, die warmes Affenhirn essen von den Affen auf den Menschen übertragen wurde.
Wirklich wissen tut es niemand, es gibt wie schon gesagt mehrere Theorien.
Z.B. das Menschen Sex mit Affen hatten die schon sehr lange eine eigentlich für Menschen ungefährliche Variante von HIV in sich tragen, diese aber mutierte und somit auch für Menschen gefährlich wurde.
Außerdem gibt es auch Anzeichen dafür das es HIV schon sehr viel länger gibt als es nachweisbar ist, aber das es sich erst mit fallender Moral und zunehmender Globalisierung so rasant ausbreiten konnte.
das einzige was man sicher weiß, ist dass ein Mann aus Kongo der erste infizierte Mensch war

Wie entstand AIDS?

Wenn man das wüßte!
Vermutet wird, daß AIDS aus Afrika kommt und das Virus dort vom Affen übergesprungen ist. Soviel ich weiß.
Ob man durch Affenhirn- essen AIDS bekommen kann, weiß ich nicht. Ich vermute eher, jemand ist mit Blut oder Speichel eines Affen in Kontakt gekommen.
oh man.war klar das du das wissen wolltest.
schau dir das an NuoViso.tv - Mehr sehen als anderswo - Filme die Ihnen die Augen öffnen!

Wie entstand Aids und Wann?

Der Virus wurde beim von einem Affen auf einen Schwulen übertragen
schau mal hier: AIDS – Wikipedia
- einfach oben in der Übersicht auf das entsprechende Stichwort klicken, dann musst Du nicht die ganze endlose Seite durchscrollen.
zu wann: anscheinend 1930 - siehe Punkt 7.1 Allgemein
zu wie: siehe Punkt 8 Entstehungstheorien
Wie entstand das Klischee, dass nur homosexuelle Männer HIV/AIDS haben?
weil das früher so war.
in den 80ern, kahm das hoch weil die männer alle nicht gut aufgeklärt waren und dachten, aaach von hinten passiert MIR das nicht.
aber da gehts genau so.
HIV war in Europa anfänglich tatsächlich vor allem in der Schwulen-Szene verbreitet, was vielleicht unter anderem auch daran liegen mag, dass das Ansteckungsrisiko beim Analverkehr tatsächlich höher ist als beim Vaginalverkehr.
Und wie immer wurde ein Sündenbock gesucht, schließlich kann die unschuldige heterosexuelle Bevölkerung nichts für eine so schreckliche Krankheit und da Schwule ja sowieso ständig Sex mit immer wechselnden Partner haben, passt das doch alles prima, nicht wahr? Man hat die Schuld dafür also auf die Schwulen abgeschoben, schließlich waren bei denen auch die ersten Fälle in Europa bekannt geworden. Damit konnte man sich auch wunderbar beruhigen, schließlich war man selbst ja nicht schwul und konnte sich somit auch niemals mit AIDS infizieren.