Nicht mehr schreiben icq

5 Antworten zur Frage

~ von icq runter ja es ist mit jedem kontakt so und block wohl nicht! weil er ja unbedingt was von mit wollte was wichtig warIch kann nicht mehr was in das schreibe feld eintippen und das sende button ist auch grau ~~.
Bewertung: 4 von 10 mit 429 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ich kann nicht mehr schreiben in ICQ?

Ich kann nicht mehr was in das schreibe feld eintippen und das sende button ist auch grau
Wie kann ich das wieder Rückgäning machen
Warte ein bischen und versuch es dann noch mal. Ansonsten probier es mit einer Neuinstallation.
Dein Kontakt ist offline
dein icq is abgestürzt
warscheoinlichsten
Dein Kontakt blockt dich vllt?
Ist das bei jedem deiner Kontakte so?
Wenne s bei jedem ist hast du entweder was von Ihm angenommen was gefärlich ist, viruslink oder so
aber dann liegt was and einem icq
Wenn es jetzt bei ihm SEHR wichitg ist rede Kurz Mit ihm Über Icq2go und mach eine neuinstallation
Kannst trotzdem gleichzeitig noch Über icq2go chatten
Aber ohne neuinstallation Bringt nix
wenns dan noch nich geht lade dir eine andere cersion von icq runter
ja es ist mit jedem kontakt so und block wohl nicht! weil er ja unbedingt was von mit wollte was wichtig war



computer
Terra Laptop wlan aktivieren?

- Lämpchen für die Dratlosverbindung. Ich hab schon Fn + F1 mehrmals ausprobiert, dich es tut sich nichts. Auch bei dem -


internet
Die Drahtlosfunktion ist deaktiviert. Was heißt das?

- mit meinem Lappy immer übers eigene Wlannetz zuhause ins Internet zu kommen. Das klappt aber nicht, da mir immer wieder angezeigt -


chat
Wie schreibt man Frauen erfolgreich an?

- xxxx mal einen Kaffee & aus"" Eigentlich ergibt es sich im Chat immer irgendwie und du solltest dich nicht von anderen -- schreibt. Also streng deinen Kopf an. Die meisten Männer schreiben hi, hübsches foto etc,. Wenn eine Frau sowas häufig liest -- herumblödeln. Als bei einer Singlebörse, wo sich doch mehr oder weniger nur Erwachsene herum tummeln. Ein wenig witzig -