Wie macht man neue e mail adresse mails abrufen

E-mail Adressen kann man nicht selbst machen. Die Hintergrundtechnik dazu wird von verschiedenen Providern und WEB-Mailern angeboten. Dort kann man sich anmelden und bei vielen einen Wunschnamen auswählen. Nach der Anmeldung bekommt man ein Passwort per E-Mail zugesandt, mit dem man das Konto in Betrieb nehmen kann. Das Abholen der Mails ist dann vom benutzten E-Mail-Programm abhängig, wird aber auf den Seiten der Anbieter meist gut erklärt.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1417 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie macht man eine neue E-mail adresse und wie kann man dann dort die mails abrufen?

guckst du hier:
http://office.freenet.de/dienste/emailoffice/index.html
Gmail
Ist so nicht ganz richtig. Wenn man ein Domain Besitzer ist, kann man sich natürlich auch eine E-Mail Adresse selber machen. Dafür ist ein vernünftiges Webhosting Paket oder ein eigener Server notwendig und natürlich die gewünschte Domain.
ganz einfach - überlegen was für eine Adresse Du gerne hättest.
z.B. von web.de, yahoo.de oder gmx.de - sind alle kinderleicht zu bedienen und auch gut über outlook oder ähnliches abrufbar.
auf den Seiten einloggen, und dan sich neu eintragen -habe Dir die links eingefügt.
Dann nur den Schritten folgen. fertig.
Der Rest dann wie oben schon beschriebne- Du bekommst Passwort und go.
Gutes Gelingen
Ich frage Dich was hast Du zur Zeit.hotmail,online,usw.So weit ich weis kannst Du aber auch Deine alte mit der neuen verknüpfen.


computer
Pc Hardware Problem

- Funktioniert der PC mit EINEM der beiden? Genaue Bezeichnung des neuen RAMs? Welches Mainboard? Welche BIOS-Version?- Wenn ich 1x1gb + 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen -


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


mail
Ist es erlaubt, das z. B. der Provider oder andere Firmen die E-Mail-Adresse an den Zusteller …

- Elektrotacker interessiert haben. So ist das auch mit den mail-Adressen: Die werden mit bestimmten Programmen großräumig abgesammelt. -- Sachgebiets bestellt haben oder von solchen, die sich immer wieder für Autos, Waschmaschinen, Handrührgeräte und Elektrotacker -