Wie macht man cupcake link

http://www.animaatjes.de/bilder/c/cupcake/animaatjes-cupcake-66684.jpg

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie macht man so einen Cupcake? Siehe Link

der sieht ja klasse aus, coole Idee!
Ich ich denke, nimme ein beliebiges Muffinrezept , dann rühre dir einen eher dünnen Zuckerguss an, färbe ihn mit Lebensmittelfarbe und mische Kokosraspel rein bis er die passende Fellkonsistenz hat. Den Guss auf den Muffins verteilen, antrockenen lassen, eine Seite einschneiden für den Cookie und die Augen würd ich aus Schokolinsen machen mit einem Tropen Kuvertüre.
Viel Spaß beim basteln und gutes Gelingen
Wie macht man cupcake link
ups, nimm und Tropen, zu schnell geschrieben
hatte auch Überlegt für die Augen MArzipan zu nehmen und für die Pupille schokolinsen
das ist natürlich auch ne gute Möglichkeit und Marzipan, hmm lecker


mehr
Wie alt sind babylonische Rollsiegel im Schnitt?

- Markt gibt es jedoch schon wegen der Raritäten so gut wie nicht. In Museen finden sie allerdings zahlreiche solche -


kuchen
Unterschied Schokokuchen und Brownie?

- nicht doch ein entscheidendes Merkmal gibt, das einen Schokokuchen zum Brownie macht. Nah mal sehen, ob jemand was weiß. -- Backpulver gebacken, dadurch ist er saftiger und schmeckt etwas wie roher Teig. Da müsste ich erst mal wissen, was ein Brownie -


züge
warum stehe ich immer im Stau wenn ich mit dem Auto fahre und warum ist die Bahn immer verspätet,…

Mit dem Rad fahre ich ja eh schon nicht mehr, da ich die dauernde Plattenflickerei leid bin. Machs wie -- einfach nichts Schöneres, als ohne Stau und überfüllte Züge gut gelaunt und entspannt zur Arbeit zu kommen (: •• -- - bike-components Weil ein Bobby-Car kein Auto ist und man nicht auf den Schienen auf den Zug warten soll.