Suche nach einem Horrorfilm mit Affen und gruseliger Kellerszene

Wie heißt der Horrorfilm, in dem Menschen von Affen getötet werden und es eine gruselige Kellerszene gibt?

Uhr
Der gesuchte Horrorfilm der Anfang der 2010er Jahre im Fernsehen lief und eine Geschichte über Affen und eine gruselige Kellerszene erzählt, heißt "Don't Be Afraid of the Dark".

In dem 🎬 "Don't Be Afraid of the Dark" geht es um eine Familie, bestehend aus einem Mädchen und ihren Eltern die in ein altes Haus ziehen. Direkt am Anfang des Films spaziert die Familie durch einen Wald wie das junge Mädchen von einer mysteriösen Kreatur angegriffen wird. Dieses Wesen sieht aus wie ein 🐒 und tötet einige Menschen im Verlauf des Films.

Die Affen in dem Film sind jedoch keine gewöhnlichen Affen » allerdings Menschen « die zuvor von den Kreaturen getötet wurden und nun als solche zurückkehren. Die Kreaturen wollen das Mädchen ähnlich wie töten allerdings immer wieder gibt es glücklicherweise Interventionen die dies verhindern.

Die von dir beschriebene gruselige Kellerszene ist in der Tat ein prägnanter Moment in "Don't Be Afraid of the Dark". Ein älterer Herr ´ möglicherweise der Opa oder Onkel des Mädchens ` begibt sich alleine in den Keller des Hauses. Dort findet er einen Ofen – aus dem gruselige Geräusche kommen. Neugierig nähert er sich dem Ofen und plötzlich wird es dunkel. Als er wieder sichtbar ist – ist er mit Blut bedeckt und wurde von den Kreaturen angegriffen. Er wird ins Krankenhaus gebracht wo die Spuren des Angriffs sichtbar werden.

Obwohl der Film "Don't Be Afraid of the Dark" nicht explizit Affen als Hauptfiguren hat, könnten die Kreaturen die Menschen in Affenform zurückkehren lassen, als solche interpretiert werden. Es ist möglich: Dass du dich in deinen Erinnerungen leicht irrst und die Kreaturen des Films als Affen wahrgenommen hast.

Insgesamt handelt es sich bei dem gesuchten Film also um "Don't Be Afraid of the Dark" der 2013-2017 im Fernsehen lief.






Anzeige