Wie m morgen

10 Antworten zur Frage

~ Vergebung. Von: War auf'm Lokus und musste die ganze Nacht göbeln wie ein Reiher, Alter Bis zu: Leider hatte ich mir eine MAgen-Darmgrippe ~Ich würde gerne folgendes mit sovielen Fremdwörtern/Fachbegriffe wie möglich.
Bewertung: 3 von 10 mit 566 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Bitte folgenden Satz so gehoben wie möglich formulieren

Bewerten:
Ich würde gerne folgendes mit sovielen Fremdwörtern/Fachbegriffe wie möglich ausdrücken.
"Kann heute nicht kommen, da ich die nacht auf der Toilette beim Erbrechen verbrachte"
Der Satz kann natürlich auch etwas umformuliert werden. Also man könnte auch Gastroenteritis einbauen.
Hat jemand eine Idee?
Bewerten:
Vorschlag:
"Meine aktuelle Präsenz erscheint leider impraktikabel wegen gestriger Gastroenteritis mit damit verbundener, ganznächtlicher Visite einer Toilette zum Zweck der oralen Zwangserleichterung.
Bewerten:
genial.wahnsinn, was euch allen so einfällt
Bewerten:
Ich muss den Termin leider canceln, weil ich die letzte Nacht in der Keramikabteilung meines Appartments verbracht habe, um mir das Essen des Vorabends nochmal durch den Kopf gehen zu lassen.
Bewerten:
um mir das Essen des Vorabends nochmal durch den Kopf gehen zu lassen xDxDxD
Bewerten:
Aufgrund mehrmaliger nächtlicher Materialabgaben meinerseits an das Kanalisationsendstück, welches in meiner Wohnung installiert ist, ist es mir leider nicht möglich den Termin heute mit Ihnen / Dir wahrzunehmen. Des weiteren kann ich zum jetzigen Zeitpunkt den abschließenden nächtlichen Abgabereport Mengenmäßig noch nicht definitiv bestättigen, so daß ich unter Umständen noch einmal dazu gezwungen bin, diesen mir kurzfristig aufgezwungenen Abgabeort aufzusuchen um letztendlich und bestattigend meine weiteren Termine wahr zu nehmen. Hochachtungsvoll und bedauernd Ihr Kokosreis
Bewerten:
Ich melde mich hier um bescheid zu sagen ,dass ich wegen einer Alkoholintoxikation nicht kommen kann denn ich habe die ganze Nacht exkorporiert.
Bewerten:
der heutig vereinbarte termin, kann von mir leider nicht eingehalten werden, da ich letzte nacht an einem mehrstündiges seminar über "erbrechen auf dem wc" teilgenommen habe.
Bewerten:
Aufgrund akuter Diarrhoe ist es mir heute leider nicht möglich zu dem verabredeten Treffen zu erscheinen. um freundliche Vergebung.
Bewerten:
Von: War auf'm Lokus und musste die ganze Nacht göbeln wie ein Reiher, Alter Bis zu: Leider hatte ich mir eine MAgen-Darmgrippe zugezogen und bin daher nicht in der Lage, Ihrer freundlichen Einladung Folge zu leisten ist alles möglich.
Bewerten:
Ich kann heute leider nicht zum verabredeten Treffen kommen da ich die ganze nacht auf dem Wasserklosett war um zu erbrechen

Wie kriege ich kratzwunden so schnell wie möglich weg?

Bewerten:
Hallo, Es kam zu einer Auseinandersetzung zwischen mir und einer Person. Mir wurde an meinem Gesicht gekratzt und daraus wurde eine große Kratzwunde an meinem Gesicht.
Meine frage an Ihnen ist, wie kriege ich die Kratzwunden an meinem Gesicht so schnell wie möglich weg. Jede Antwort könnte mir helfen.
Bewerten:
Bepanthen Augensalbe, aber die Heilung braucht schon 2 bis 3 Tage. Wenn es nicht suppt, kann es überschminken.
Bewerten:
Wund- und Heilsalbe oder Hamamelis-Salbe
Bewerten:
für die fragen, könnt ihr mir ein paar Salben nennen, also die Marke der Salben.
Bewerten:
Creme es ein, das hilft immer. Dauert aber seine Zeit.
 
Bewerten:
Sollte ich einen Pflaster über die Wunde auftragen?

Hämorrhoide - wie bekomme ich es so schnell wie möglich weg?

Bewerten:
Ich habe glaube ich Hämorrhoiden. Zu mindestens deutet alles daraufhin und es ist auch noch klein, also denke ich das es weggehen müsste ohne Arzt. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich es wegbekomme und vor allem auch welche Salbe die beste ist?
Bewerten:
Die Faktu lind Salbe und Hametum Salbe sind sehr gut. Allerdings helfen Salben nicht dauerhaft, nur zur Info. Wenn es nicht besser wird, bleibt dir ein Gang zum Proktologen nicht erspart - nur er kann fachärztlich helfen.
Bewerten:
Erst einmal musst Du dafür sorgen das Du keine Verstopfung hast.Das ist sehr wichtig.In der Apotheke gibt es Salben die auch helfen.Das kann aber drei Wochen dauern.Rede aus eigener Erfahrung.Wenn das nichts hilft muss man zum Doc.
Bluterguss so schnell wie möglich wegbekommen?
Bewerten:
Hey ihr Ich wurde gestern von einem Pferd getreten und habe jetzt unter anderem einen dicken fetten Bluterguss an der Wade.wie bekomme ich ihn schneller weg? Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit das er schneller weggeht?
Bewerten:
du musst es einfach ständig kühlen. dann geht es schneller weg. es zwar etwas dauern, ca. 1-4 Wochen, jenachdem wie groß der Bluterguss ist. ansonsten kleb einfach ein Pflaster darüber, wenn es keiner sehen soll.
Bewerten:
Pflaster geht leider nicht.meine ganze Wade ist blau
Bewerten:
ein einfacher Verband würde auch helfen :'D
Bewerten:
Jaa aber ich mag es ja gerne nicht so auffällig haben das nicht jeder fragt was ich gemacht habe
Bewerten:
dann helfen nur lange Hosen und Freibadverbot
Bewerten:
Die gibt es, ist aber nicht überall machbar: Blutegel ansetzen
Ist etwas aus der Mode gekommen, weil es nicht jedermanns Sache ist und die Pharmaindustrie ihre "besseren" Produkte anpreist
Bewerten:
Arnica Globuli. Oder Bromelain Tabletten. Arnica Creme.
Hab ich gute Erfahrungen mit, wenn ich blaue Flecken hab vom Training
Bewerten:
Als Soforthilfe sind Kühlen und Hochlagern und wenig Belastung hilfreich. Ansonsten Heparinsalbe dann verteilt sich das Blut besser im Gewebe und der Bluterguss geht etwas schneller weg.
Bewerten:
Viel Massieren. Das alte Blut unter der Haut muss abtransportiert werden
Bewerten:
Besorge Dir Heparin Salbe aus der Apotheke: http://www.easyapotheke.de/images/xt_images/4668350.jpg
Wie m morgen
Bewerten:
Sofort kühlen hätte geholfen.
Evtl. ein Heparingel auftragen.
Erwarte aber keine Wunder. Gute Besserung
Schnell wie möglich abnehmen. Low carb oder Kaloriendefiziet?
Bewerten:
also ich bin am überlegen und weiß nicht was ich machen soll. Ganz viele schwören auf die low carb diät das man bei der schnell abnehmen soll aber wäre es nicht besser wenn man einfach 500-1000kcal am Tag weglässt und so abnimmt? eee
Bewerten:
Du nimmst nur dann ab, wenn du mehr verbrauchst als du zu dir nimmst. Nur dann geht der Körper an deine Fettreserven!
Aber nur an der Ernährung zu schrauben bringt dir vielleicht 20%. Wenn du aber noch etwas Sport treibst, sprich Muskeltraining UND Ausdauer, dann wirst du schnell Erfolge sehen.
Du darfst Deinem Körper bei der Ernährung nicht zu viel nehmen. Klar nimmst du ab wenn du nur 500 kcal täglich isst, die Frage ist nur wie lang und ob das noch gesund ist.
Konzentriere dich darauf WAS du isst, keine Süßigkeiten, keine zuckerhaltigen Getränke, wenig Fruchtsäfte. Verzichte abends auf Kohlenhydrate wie Nudeln, Reiß, Kartoffeln und Brot. Und iss am besten nach 18-19 Uhr nichts mehr.
Trinke mind. 2 Liter Wasser am Tag. Denn nur so kann Dein Körper auch grob gesagt dein Fett abtransportieren!
Geh dreimal die Woche laufen, radfahren oder schwimmen. so dass du ordentlich ins schwitzen kommst.
Viel Erfolg
Bewerten:
Schnell geht gar nix. Um effektiv die Anzahl der Adipozyten zu reduzieren - das braucht Zeit. Und das geht nur, wenn man weniger Kalorien zuführt als der Körper verbraucht. So einfach ist das. Man kann zusätzlich den Grundumsatz des Körpers durch Bewegung und dadurch Muskelaufbau erhöhen.
Bewerten:
Kaloriendefizit meinte ich natürlich sorry.
Wo liegt im moment der rekord in sachen so viel daten wie möglich auf möglichst kleinem raum speichern?
Bewerten:
gibt ja schon micro sd karten mit 128gb oder terrabyte usb sticks, aber das ist doch sicher noch lange nicht die spitze oder?
Bewerten:
In Jülich steht z.Z. der größte Rechner mit Namen "Juqueen". 5,9 Petoflops, das sind 6 Milliarden /s. Ein Chip hat sagenhafte 16 Cores. 32 Cores sind 1 Board.
Hard-Cores sind als fertige Schaltung herstellerseitig unveränderbar in den Chip des FPGAs integriert. Der Vorteil dabei ist, dass Hard-Cores weniger Chipfläche belegen und meist auch schneller als mit frei programmierter Logik implementierte Soft-Cores arbeiten können. Nachteilig ist die Unmöglichkeit, eigene Adaptionen anzubringen oder eine Portierung zu anderen Logikfamilien, die nicht über die meist sehr spezifischen Hard-Cores verfügen, durchzuführen. So enthalten die meisten FPGAs dedizierte Speicherblöcke sowie fertige Multiplizierer, welche von der Synthesesoftware bei Bedarf instanziiert werden. Größere FPGAs bieten mitunter auch vollständige Prozessoren wie die PowerPC-Cores in FPGAs der Virtex-Serie von Xilinx. Zusätzlich können Schnittstellen-Controller für komplexere Schnittstellen wie Ethernet sowie SerDes für die Implementierung von Hochgeschwindigkeits-Schnittstellen wie PCI-Express und S-ATA enthalten sein.
Multi-core processor - Wikipedia, the free encyclopedia
Bewerten:
Wie Mädchen ansprechen? Bin 18, habe bisher alles sonst "vor die Füße gelegt bekommen
Bewerten:
Ich gehe mit meinem Kumpel auf eine große Party mit allem drum und dran also ein Fest von einem Jugendclub mit über 1000Leuten.
Bisher war es immer so das es ein Mädchen aus dem Freundeskreis war, eine gute Freundin mir erzählt hat das ihre Freundin auf mich steht, mich jemand auf Facebook angeschrieben hat.und ja es ist halt einfacher wenn man miteinander ins Gespräch im Freundeskreis Freunde von Freunden kommt und dann miteinander schreibt und sich trifft.
Mein Kumpel und Ich wollen nun einfach etwas loslegen, das können wir auch aber ich mache mir immer Gedanken einfach dann sche*ße dazustehen, vom Aussehen her sollte es nicht unbedingt bei mir ein Problem sein, die Mädchen mit denen ich was hatte waren schon echt hübsch, zu hübsch für mich.
Gibt es paar Tipps, Erfahrungen? Ich habe das Gefühl das es mit dem Ansprechen Flirten erst so mit 20 kommt wenn die Mädchen etwas lockerer sind, nicht falsch verstehen.das wird wohl eher weniger stimmen aber ich meine nur.
Bewerten:
du kannst sie eigentlich mit allem ansprechen. nur nicht mit den dummen, billigen anmachsprüchen die du im netz schon gelesen hast oder so es kommt einfach bekloppt an. sei du selbst und ein einfaches "hallo, wie gehts?" wirkt echt wunder.
Bewerten:
Das mit den Mädchen ansprechen, richtig flirten, Tel-Nr bekommen, küssen usw. ist eine Wissenschaft für sich. Da gibts Typen, die haben sich jahrelang damit beschäftigt. Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das ist Super.
Bewerten:
Einfach hingehen, locker 'n Gespräch aufbauen wie z.B. "Hey, wie geht's? Darf ich dich zu etwas einladen?" Also einfach nicht verkrampft sein und auch nicht den Macho raushängen lassen. Manchmal reichen auch nur ein paar Blicke um ins Gespräch zu kommen.
Bewerten:
Auf Hauspartys ect ist das so leicht aber bei so etwas öffentlichen.xd
Bewerten:
Einfach hingehen und dich vorstellen. Echt nicht schwer, wenn du ihr gefällst, dann wird sie auch auf nen blöden Auftritt reagieren.