Wie erreicht man alles was sich wnscht

6 Antworten zur Frage

~ dass man sich seine Ziele aufschreiben soll und so detailreich wie möglich zu beschreiben und zu defienieren und ein paar Jahre später ~~ beschreiben und zu defienieren und ein paar Jahre später hat man es erreicht. Hat.
Bewertung: 2 von 10 mit 1156 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie erreicht man alles was man sich wünscht?

Ich hab vor kurzem irgendwo gelesen mit einer einfachen Methode alles erreichen zu können was man will, die Methode funktioniert irgendwie so: dass man sich seine Ziele aufschreiben soll und so detailreich wie möglich zu beschreiben und zu defienieren und ein paar Jahre später hat man es erreicht.
Hat jemand einen Link zu der methode oder weis jemand mehr dazu dann bitte antworten.
Die Methode lautet: Ehrgeiz, Fleiß, Intelligenz und Durchsetzungsvermögen.
glück ist sehr wichtig, bzw die Chance zu sehen und zu nutzen
Du klatscht 3 mal, pfeifst "Highway to Hell" und stampfst dabei auf den Boden. Dann hast du alles was du dir wünscht.
Wenn Du Deine Ziele im Leben erreichen willst, musst Du nicht nur eine Liste erstellen, sondern auch etwas dafür tun, Deine Träumen festhalten, an Dich glauben und darfst Dir von niemandem sagen, dass Du es nicht schaffen kannst.
fang an zur tauschen von was kleines zum ganz großes
Naja ergeiz, inteligenz hilft da schon mehr. Aber am besten klebst du die liste an den weihnachtsbaum

Was kann man alles von sich aus machen, um gegen Unglücklichkeit anzukämpfen?

Mich kann kaum etwas glücklich machen. Ich finde immer wieder etwas unglücklich machendes und dann habe ich auch noch dazu andauernd Gedanken im Kopf. Das macht mich auch mit der Zeit krank. Seit einem Monat ist das ungefähr so. Wie kann ich diese Gedanken nicht haben, ohne gleich "Fachleute" einzuschalten. Denn ich kann erst dann wieder glücklich sein, wenn ich weiß, selbst dafür gesorgt zu haben. Mich mit Freizeitaktivitäten abzulenken hat kaum Wirkung.
Schwer, das Richtige zu treffen. Wenn das sich auf einen Monat datieren läßt, muß man fragen: warum gerade seit diesem Datum? Frag Dich, was Du gerne tust , und setz Dich daran. Wenn Du nichts findest, must Du einen oder eine finden, die Dir sagen kann, ob Du depressiv bist. Das gibt es auch Pillen, die etwas helfen, die kennt nur der Arzt. Gedanken verdrängen kann man nur, wenn sie sich auch verdrängen lassen.
Denk auf einem l a n g e n Spaziergang darüber nach!
Entschuldige, wenn das alles nur leeres Gerede für Dich sein sollte.
Ich finde nichts. Ich habe schon daran gedacht, dass es vielleicht Depression ist. Das wäre so schrecklich in meinem jungen Alter!
Und seit einem Monat fängt die Schule wieder an. Das war kein leeres Gerede von dir, doch hat mir nicht gerade etwas leichter gemacht. Ich fühle mich nun sogar noch schlechter, da eine Depression nun noch wahrscheinlicher sein könnte.
Tu was Technisches, was Du kannst. Z. B. Buchstabenschreiben, Schönschreiben. Etwas, wozu Du nicht viel denken mußt. Setz Dich daran, ein Buch wiederzulesen, das Dir sehr gefallen hat. Wie alt bist denn Du?
Da hat man so Probleme, aber die lösen sich auch langsam aber sicher auf. Bist Du antriebslos? Dann lauf morgens eine Stunde lang schön regelmäßig durch den Wald. "Lauf Dich müde, dann wirst Du wach!" Drei Tage hintereinander. Danach meld Dich hier wieder.
Sport
Sonne
mehr Kontakte zu Leuten, die dir gut tun, andere Kontakte reduzieren
Autogenes Training
Johanniskraut
Ursachenforschung betreiben, falls du nicht weißt, woran es liegt.
Aber hier liegt auch eine große Gefahr, weil die Ursachenforschung häufig in Grübelzwang ausartet, dann abbrechen.
Verschaffe dir Erfolgserlebnisse. Schaff dir eine Leistung, um die du dich bisher gedrückt hast.
Verschaffe dir Ablenkung in der Literatur oder Musik. Lies Biogaraphien "grosser" Menschen - Charaktäre, und du wirst sehen, jeder - der weiter als über seinen Tellerand schaut - geht solche Phasen durch.
Gedanken sind die giftigsten Pfeile.
Mach eine zeitlang physische Arbeit, powere Dich aus, so dass du am Abend körperlich müde bist und nicht vom permanenten Kreisdenken psychisch verzweifelt.
Nicht "etwas" macht dich glücklich, es ist deine eigene INNERE Einstellung, die Glücksmomente überhaupt zulässt.
Alles Gute
Nicht "etwas" macht dich glücklich, es ist deine eigene INNERE Einstellung, die Glücksmomente überhaupt zulässt."
So ist es.
hate ein ähnliches Problem und wälzte mich stundenlang mit den düstersten Gedanken abends im Bett rum.
Ich analysierte die Probleme und betrachtete mich selbst als Zuschauer und fand alle Probleme selbst herbeigeführt zu haben.
Schließlich bat ich das Universum um eine Lösung in der Form wie
"oh Schöpfer, ich kann nicht mehr weiter, hilf du mir jetzt"
Die kommenden Tage brachten dann äußerliche Veränderungen, die schließlich alles in ein N I C H T S auflösten.
das ist ja sehr traurig. Hast wohl ein ähnliches Problem. Aber was kann ich nur tun?
Ich brauchte einfach nur Zeit - und die Zeit heilt Wunden.
Oft steht die Lösung neben dir in Form eines guten Freundes oder es kann auch der ´Lehrer, der Lehrherr sein. Nicht vergessen: Nicht mutlos werden und den Blick nach Vorne richten. Es wird noch gut, verlass dich drauf
Heile deine Gedanken.
Das ist der Titel eines Buches, das Dir helfen kann:
" Ändern Sie Ihre Art zu denken und Sie ändern Ihr Leben! Vor 100 Jahren schrieb ein unbekannter Engländer ein kleines Buch mit dem Titel "As A Man Thinketh". Daraus wurde das Pionierwerk des Selbsthilfegedankens: der Schlüssel zum Erfolg liegt in unseren Gedanken und wir sollten lernen, diesen Schlüssel zu benutzen."
Heile Deine Gedanken von James Allen - Buch - buecher.de
Ich würde zunächst überlegen, ob es einen Anlass für diese Phase gibt.
Als nächstes mach Dir eine Liste von Dingen, die Du immer gerne gemacht hast.
Mir helfen in solchen Phasen, die allerdings bei mir immer vorübergehender Natur sind mehrere Dinge.
Ich sehe Bilder im Fernsehen von hungernden Menschen, von Kriegen und ähnlichen schlimmen Dingen und sehe sofort wie gut es mir geht.
Ich sehe auf der Straße Menschen mit Behinderungen. im Rollstuhl, ohne Arme, ohne Beine. und denke, wie gut es mir doch geht.
Danach überlege ich, was zu tun mir gerade am meisten Angst macht. Das kann eine Aktivität wie Schwimmen gehen sein.
Sobald ich es schaffe, dies dann zu tun, geht es mir sofort besser.
Man kann sich einen Notfallkoffer für solche Stimmungen anlegen z. B. auf Karten schreiben: Schwimmen, Freunde anrufen, ins Cafe, ins Restaurant, Sauna, Kinobesuch, Waldspaziergang.
eben jeder mit den Dingen, die früher immer Spaß gemacht haben.

Wie heisst ein programm , womit man alles, was man auf der tastatur eingetippt hat , speichert?

Ich spiele verschiedene spiele , und möchte gerne wissen was ich so alles schreibe. Deshalb wollte ich gerne den Namen eines Programms wissen , womit so etwas möglich ist.
es gibt z.B. das Programm keystrokerecorder.
Informier Dich aber vorher, inwieweit das vielleicht Spyware ist, die Daten ausspäht und weitergibt
Keylogger
gibt aber auch illegale versionen bzw versionen die deine geschriebenen sachen dann weiterverschicken
Wie schreibt man das, was man folgendermaßen spricht?
er hat erstens schöne haare zweitens was im kopf drittens coole sachen und viertens ein großes auto"
Wie vielleicht schon bemerkt geht es mir um die Schreibung mit erstens, zweitens, usw. Der Inhalt ist ausgedachter Quatsch, aber ich brauche es an einem Beispiel also schonmal!
Ps.: Bitte in diesem Fall unbedingt Tippfehler vermeiden! Es ist mir wirklich wichtig.
Er hat erstens schöne Haare, zweitens was im Kopf, drittens coole Sachen und viertens ein großes Auto
Erstens er hat schöne haare, das zweite was mir aufgefallen ist ist das er was im Kopf hat , dann zum Dritten punkt er hat coole sachen und zum Schluss viertens hat er auch noch ein großes auto
so würd ichs jetzt schreiben
Nur gut, dass du es nicht schreiben musst, dein Lehrer würde dir eine 5 dafür geben. Weder Rechtschreibung, noch Grammatik, noch Zeichensetzung passt hier. Bitte keine Ratschläge mehr geben wenn es um Deutsch geht.
Wie überredet man seine Eltern, sich mit jemandem zu treffen den man nur aus dem Internet kennt?
So, für die, die es beim letzten mal [-> Alle dachten ich bin ein Junge :l Wie überredet man seine Eltern sich mit nem' Mädel zu treffen? [Beschreibung X.] nicht gerafft haben, jetzt nochmal:
Hällo So. ich habe halt durch's Internet ein Mädchen kennen gelernt. Joa. wir verstehen uns halt total gut und so. Nur sie wohnt weit weg. O_O Fast 5 Stunden! Also wollten wir uns in der Mitte treffen, bis dahin würde ich mit dem Zug ca. 3h fahren. Finde ich ja auch nicht schlimm.
Und ich bin eben Falls weiblich, meine Fr3sse! -.-"
Ihre Eltern erlauben ihr das auch& würden sie sogar hin fahren. Nur meine. X_x Die verbieten mir das. Hat jemand i-welche Argumente wie man seine Eltern dazu überredet?
Hoffe auf hilfreiche Antworten.
woher weisst du dass es ein mädchen ist? und das ihre eltern es erlauben, wildfremde irgendwo im nirgendwo zu treffen? das klingt sehr unglaubwürdig von deiner chat-partnerin.
am einfachsten ist es, wenn ihr telefoniert. und deine Mutter soll auch mal mit ihr reden.und dann den eltern. das ist auf jedenfall mal der erste schritt.
Weil ich mit ihr Telefoniere per Skype, ICQ&Handy. Und in Skype auch immer Cam-Chat mache.
und weis deine Mama davon? das ist ja schonmal ein hinweis das es wirklich ein echter mensch ist. Sonst würd ich eher sagen, lad diese Person zu dir ein. nicht irgendwo treffen.
Wie schon mal gesagt: Meine Eltern mögen Besuch nicht._.
krasse Eltern. die würden von mir nix zu weihnachten bekommen
Du hast es scheinbar auch nicht gerafft,wie gefährlich sowas ist/sein kann?
Wieso denn nur?
mit Bildern!
Übrigens, macht sie auch YT-Videos mit ihren Freunden. Ich habe sie ja auch durch YT kennen gelernt.
Unbelehrbar. Hinterher ist das Geschrei wieder groß.Warum nur.
Ich kappier eig. nich warum ihr damit Probleme habt. Wenn das Mädel& ihre Eltern nach ca. 5 Mins nich da sind verpiss ich mich wd. Auf'm Markt laufen eh haufenweise rum.
Warum lädst Du sie nicht für ein Wochenende zu Dir ein?
Ich darf noch nicht mal reale Freunde am Wochenende zu mir einladen. Es sei denn ich verzichte paar Monate auf mein Taschengeld, wie schon mal. :l 6 Monate.
Dann scheinen Deine Eltern finanziell nicht rosig dazustehen.
Aber ein selbst gebackener Kuchen kostet doch nicht die Welt.
O_O "Finanziell nicht rosig". Hmm. xD Deswegen können sie sich auch alle 2 Wochen nen neuen Flachbildfernseher kaufen. Nein, ka warum die das nicht mögen. Nur bei Schulaufgaben dürfen zu mir kommen. Oder wir dürften nur in den Garten, der bei uns ja ziemlich lw ist.
ich würd sowas net machen.was,wenn die überhaupt net 10 ist,sondern ein mann ist,der dich missbrauchen will?
Wie erreicht man eine höhere Bewustseinsebene?
Ich meine es geht von unten nach oben, aber auch von oben nach unten!
O.K. Die Schritte:
1, Essen, Trinken
3 ist dann alles zusammen zu spüren, in sich und in anderen, Energien hin und her zu bewegen.
VLG. Deine Luna.
Noch ein Link, da kannst Du Magie lernen, falls es Dich interessiert:
http://www.esotheka.de/Linkseite_Magie.htm
Und diese Ausbildung hier fand ich interessant, aber habe das noch nicht gemacht, nur etwas die Seite gelesen:
Magieausbildung - Magie-Fernstudium bei I.M.B.O.L.C.
Dann gibt es noch die Bücher von Carlos Castaneda, z.B. Reise nach Ixtlan
auch Bücher von Paulo Coelho,z.B. 11 Minuten
Generell zu empfehlen das Buch von Rhonda Byrne "Das Geheimniss. The Secret"
Und von James Redfield über die Energien: "Die Prophezeiungen von Celestine"
Mehr fällt mir gerade nicht ein, wenn ich noch was finde, schreibe hier rein.*lach* LLLG
Ich kann doch schon zaubern! Aber trotzdem! Man kann ja nie genug lernen
Sich vor dem Leben nicht verschließen. Alles, was in dir ist zulassen. Dich von dem, was du findest, nicht bestimmen lassen. Nicht die ausgetretenen Pfade laufen. Neue Pfade beschreiten. Bewusst leben. Über deine Grenzen gehen. Einen spirituellen Lehrer suchen.
Wenn du deinen Weg gehst und du siehst die Fußstapfen vor dir, sei sicher: es ist nicht DEIN Weg.
Mantras und Meditation können die Wahrnehmung der Wirklichkeit verändern.
mit drogen kannst du
grenz-erfahrungen machen.
doch informiere dich vorher genau
über das was du zur reise einnimmst!
am saubersten ist wohl psylocibin
- enthalten im spitzkegeligem kahlkopf.
Zauberpilze / Psychoaktive Pilze — Drogen Informationen bei Drug Infopool
aber vorsicht! immer langsam und nie allein!
! male63
Findest du?
Ich bin nicht so der begeisterte Pilzliebhaber.
Und natürlich allein!
Wie soll man sich sonst abheben?
beim ersten mal wäre es
ganz gut, wenn jemand,
der sich auskennt, mitmacht.
das ist bei halluzinogenen immer sicherer -
du willst ja auch zurückkommen.
und pilze sind gut verträglich,
der turn dauert nicht so lange
bei geringer dosierung (10 frische pilze - wirkt "speediger")
oder 0,5 g staubtrocken
beim trocknen wandelt sich noch
psylocyin in psylocibin um.
bei entsprechend höherer dosierung
kannst du dich auch richtig "wegschiessen".
aber - denk an den rückweg.
! martin
Ja, ich weiß - bei 13g in einer Nacht, kann es schnell passieren das man Wasser wird.
Wie findet man heraus was für eine Staatsangehörigkeit man hat?
Hallo erstmals.
Ich hab mir neulich mal gedanken gemacht was für eine Staatsangehörigkeit ich habe. Meine Eltern beide geboren in Italien und dort aufgewachsen.
Mein Vater zog nach deutschland und meine Mutter hinterher. dann bin ich in Deutschland geboren. Ich wollte mir einen Italienischen Personalausweis machen lassen.
Nun zu meiner Frage wie finde ich heraus was für eine Staatsangehörigkeit ich habe?
Du bist Italiener/in.
Um eine "carta d'identitá"/Personalausweis zu beantragen, musst du mit deiner Geburtsurkunde bzw. dem Familienstammbuch zum Konsulat gehen. Wenn du noch unter 16 Jahre jung bist, sollte ein Elternteil dich begleiten.
Sicher? Mag sich geändert haben, früher gab's für im Ausland Lebende lediglich den Pass. Die carta d'identità wurde nur in I ausgestellt. Aber wie gesagt, früher. Ist länger her, dass ich damit zu tun hatte.
Ich vermute, dass es immer noch so ist, denn es dauert ewig. Meine italienischen Freunde lassen sich die Cd'I eigentlich immer bei einem Heimataufenthalt verlängern.
Welche Staatsbürgerschaft du hast, hängt davon ab, wann du geboren bist und wie lange damals deine Eltern bereits in D rechtmäßig gelebt hatten.
Da Italien das Abstammungsprinzip -"ius sanguinis" - kennt, bist du als Kind italien. Eltern zunächst einmal Italiener, egal, wo du geboren bist.
Auch in Deutschland galt seit dem Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz 1913 ein reines "ius sanguinis", also nur das Abstammungsprinzip,
doch wurde im Jahre 1999 das deutsche Staatsangehörigkeitsrecht reformiert, und es wurden zusätzliche Elemente des ius soli eingeführt.
Seither erwerben Kinder von Ausländern, die wie du in Deutschland geboren werden, die deutsche Staatsangehörigkeit, wenn zum Zeitpunkt der Geburt 1 Elternteil bereits mindestens 8 Jahre lang legal in D gelebt hat.
Das heißt, du bist und bleibst Deutscher und Italiener, wenn du nach dem 1.1. 2000 in D geboren bist.
Wenn du du aber vor dem 1.1.2000 geboren bist, 2000 aber noch nicht 10 Jahre alt warts und deine Eltern bei deiner Geburt auch damals bereits 8 Jahre legal in D waren, dann hast du zwar auch die doppelte Staatsbürgerschaft, aber nur bis zum Ende der Optionsfrist, also bis zum Ende deines 23. Lebensjahres.
In diesem Fall musst du also bis zur Vollendung des 23. Lebensjahres erklären, ob du die deutsche oder die italienische Staatsangehörigkeit behalten will.
In den Jahren 2000­ - 2002 sind ja ca. 50.000 Personen aufgrund einer Übergangsregelung mit der Optionsregelung vorläufig eingebürgert worden, die ab ihrer Volljährigkeit bis zur Vollendung des 23. Lebensjahres nun erklären müssen, ob sie die deutsche oder die ausländische Staatsangehörigkeit behalten wollen.
Wer eine solche Erklärung nicht abgibt, verliert i.d.R. die dt. Staatsangehörigkeit, wie das einer jungen Türkin geschehen ist, die auf mehrmalige Aufforderung nicht reagiert hat.
Du hast die Staats gehörigkeit von dem Land vondem du den Pass hast
Also habe ich die Italienische staatsangehörigkeit da ich nur einen Italienischen Reisepass habe?
Du solltest zum Amt deiner Gemeinde gehen, dort wird man das klären.
1. ACQUISTO AUTOMATICO
E’ cittadino italiano il figlio di genitori cittadini italiani. La cittadinanza si trasmette da genitore in figlio senza limiti di generazione, con la condizione che nessuno degli avi abbia mai rinunciato alla cittadinanza.
Cittadinanza
Auguri - du bist also Italiener