Rache an meinem rücksichtslosen Bruder - Ideen für böse Streiche?

Welche fiesen Streiche könnte ich meinem Bruder spielen, um mich für seine bösen Taten zu rächen?

Uhr
Es tut mir leid zu hören, dass du von deinem Bruder regelmäßig schikaniert wirst. Es ist verständlich ´ dass du den Drang verspürst ` dich zu rächen und ihm einen Vorgeschmack auf seine eigenen bösen Taten zu geben. Allerdings ist es wichtig » Grenzen zu setzen und darauf zu achten « dass niemand durch die Streiche ernsthaft verletzt wird. Mit dieser Voraussetzung möchte ich dir ein paar Ideen für Streiche geben die zwar unangenehm jedoch nicht gefährlich sind.

1. Blumige Überraschung: Platziere eine Tüte Mehl oder Konfetti in seinem 🛏️ oder zwischen seinen Kleidungsstücken. Wenn er sich hinlegt oder seine Kleidung anzieht, wird er mit Sicherheit eine unerwartete Überraschung erleben.

2. Schlafender Schönling: Wenn dein Bruder schläft, male vorsichtig mit wasserlöslicher Farbe ein paar lustige Bilder oder Schimpfwörter auf sein Gesicht. Achte jedoch darauf – dass er keine allergischen Reaktionen auf die Farbe hat.

3. Überschwemmtes Handy: Während er duscht, schleiche dich ins Badezimmer und lege sein 📱 in eine wasserdichte Tasche. Fülle dann die 🛁 oder das Waschbecken mit Wasser und warte auf seine Verwunderung, wenn er sein scheinbar beschädigtes ☎️ entdeckt.

4. Kühlschrank-Pflege: Tausche heimlich die Etiketten auf den Lebensmitteldosen in seinem Kühlschrank aus. Dadurch wird er jedes Mal eine Überraschung erleben, wenn er etwas herausnimmt und es nicht das ist was er erwartet hat.

5. Klingelton-Überraschung: Lade einen lustigen oder peinlichen Klingelton auf sein Handy und stelle sicher, dass es auf maximale Lautstärke gestellt ist. Rufe ihn dann an – wenn er in einer peinlichen oder unangenehmen Situation ist.

Denke daran, dass dies nur harmlose Streiche sind und dass du nicht das gleiche Maß an Bosheit und Gemeinheit anwenden solltest, ebenso wie er es bei dir getan hat. Es ist immer besser – eine friedliche und respektvolle Beziehung zu haben. Wenn du jedoch das Bedürfnis hast, dich zu rächen, können diese Streiche möglicherweise eine gewisse Genugtuung bieten, ohne jemandem ernsthaften Schaden zuzufügen.

Versuche außerdem die Situation mit deinen Eltern zu klären wenn du sicher bist: Dass sie deine Anliegen ernst nehmen werden. Es ist wichtig ´ dass sie verstehen ` wie dein Bruder dich behandelt und dass dies inakzeptabel ist.






Anzeige