Was passiert man blutuntersuchun nicht absolut nüchtern kommt

1 Antworten zur Frage

~ Narkotisiert bist. Oder aber, du wirst zu stark Narkotisiert, was im Extremfall eben dazu führen kann, dass du nie mehr Schmerzen spürst. ~~ berechnet. Das kann dazu führen, dass du Schmerzen hast, diese aber nicht äußern.
Bewertung: 8 von 10 mit 515 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Was passiert wenn man zur Blutuntersuchun nicht absolut nüchtern kommt?

Am Montag werden in meinem Rücken befindliche Schrauben operativ entfernt. Vorgestern wurde mir Blut entnommen um meine Werte zu überprüfen. Ich hatte ca eine halbe Stunde vor der Blutentnahme ein brötchen gegessen und war somit nicht absolut nüchtern. in wiefern verfälscht das das ergebnis meiner untersuchung und in wiefern gefärdet das die op?
über eine kompetente einschätzung freuen
Die Aufnahme von Nahrungsmitteln vor der Blutentnahme führt zu verfälschten Ergebnissen der Blutwerte. Blutzucker, Leberwerte usw. können das Ergebnis so verfälschen, dass der Narkosearzt unter gewissen, extremen Umständen, die Menge des Narkosemittels falsch berechnet. Das kann dazu führen, dass du Schmerzen hast, diese aber nicht äußern kannst, weil du ja Narkotisiert bist. Oder aber, du wirst zu stark Narkotisiert, was im Extremfall eben dazu führen kann, dass du nie mehr Schmerzen spürst.

Was passiert man Wunden nicht nähen lässt?

Hab mal eine einfrage aus purem iInteresse da ich mich auch sehr für Medizin interessiere also wenn man scheinedet z.b ritzt so tief das es genäht weden muss aber mann es nicht nähen lässt was passiert 1. Wenn man nur ein Pflaster daraufklebt?2. Wenn man garnichts macht sondern es auf lässst?
Das kommt ganz darauf an, wo die Wunde ist. Ist die Stelle gut durchblutet , kann man daran sterben, weil man verblutet. Ist die Stelle weniger durchblutet, ist ein Infektionsrisiko hoch, die Wunde steht ja offen und so können alle möglichen Bakterien eindringen. Auch ein Pflaster schützt nicht davor. Folge der Baktierien kann ein Gangrän (Wundbrand http://weblog.hundeiker.de/media/1/20100409-gangraen.jpg) sein. Auch eine Blutvergiftung ist möglich. Desweiteren wird die Narbe nicht schön, da es schlechter verheilt. Bei einem Schnitt in den Arm durch zB. eine Klinge, welche ca. 2 x 3 cm groß ist und bei der man schon das Fleisch und das Fett des Körpers sieht, können ohne ärztliche Hilfe somit gut 3-4 Monate dauern, bis sie wieder vollständig verheilt sind. DIe Narbe wird unter Umständen eher wulstartig und bleibt vlt. sogar für immer. Das muss nicht sein, kann aber. Es wäre auchmöglich, dass die Narbe zwar glatt wird, aber immer sehbar bleibt.
vlg.
Was passiert man blutuntersuchun nicht absolut nüchtern kommt
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das bild is ja grauen vooll
Es kommt wirklich darau an, wie tief eine Wunde ist: wenn. eine Wunde entzündet ist geben die Ärzte ein Antibiotkum in Form einer Kugel, ziehen die Haut zusammen in Form von dünnen Pflasterstreifen und kleben ein Wasserfestes darüber.
Es ist immer gut eine Wunde zu desinfizieren und ein Pflaster darüber zu kleben so das kein Schmutz in die Wunde gelangen kann. Gelangt Schmutz hinein, kann es sich entzünden oder Eitern und es der Heilungsprozess ist länger.
Ich würde dir abraten vom Ritze, denn sollte der Gegenstand schmutzig sein, kannst du ne Blutvergiftung bekommen wie auch Hepatitis, falls du keine Tetanus Impfung hast!
So please, take care what are you doing
Wenn man nichts drauf macht können Bakterien in die Wunde kommen. Das kann sich entzünden und den Rest kannst du dir ja denken.Wenn du große Wunden nicht nähst ist es ähnlich. Die Narbe ist dann sehr groß und es dauert extrem lang bis es zu wächst. Bei kleiner Wunden ist es ähnlich. Es heilt schneller wenn es genäht wird und die Narbe wird kleiner. Meist sieht man sie heute gar nicht mehr
Man kann eine Bakterielle Infektion bekommen und dann gehts schlimm aus.Davor schützt auch ein Pflaster nicht 100 Prozentig.
Wenn man nichts macht gibt aber garkein schutz.
Wenn die Wunde an einer Gut durchbluteten Stelle ist kann man so viel Blut verlieren das man entweder das Bewustsein verliert oder verblutet.
Also mit solchen Wunden immer schnell zum Notarzt, schließlich sind die dafür da
Also habe mir vor 4 Wochen das Knie beim Fussball aufgerissen. der arzt konnte nich nähen weil wegen Dreck in der Wunde.
er sagte die Narbe wird größer bleiben als wenn er es nähen würde.
Die Gefahr, dass sich die Wunde infiziert ist größer, sie ist ja offener. Und es heilt dann auch nicht so ordentlich und gibt eine dickere Narbe.
du bekommst unschöne narben und die wunde entzündet ser weil dreck und bakterien besser eindringen können
Das Risiko ist grösser, dass Bakterien und Viren eindringen und dass die Wunde sich entzündet und eitert. Das kann im Extremfall bis zur Amputation gehen .Auch wenn dies nicht der Fall ist, dauert die Heilung länger und die Narbe wird grösser und hässlicher.
Also grössere Wunden lieber nähen . Bei kleineren genügt manchmal ein Schmetterlingspflaster, das die Wundränder zusammenhält.
Buchtipp : Rüdiger Nehberg: "SURVIVAL - überleben ums Verrecken", denn in der Wildnis ist ja auch oft kein Arzt in der Nähe. Der Autor gibt Tipps zum Selbernähen
Sie wachsen zwar auch irgendwann mal zu , aber du hast unter Umständen eine breite Narbe und eine hässliche dazu.
Die Narbe wird oval, dick und hässlich. Besser nähen lassen. Heilt auch schneller.
Falls Du Dich selber ritzt, dann solltest Du zum Psychologen.
Wenn du ein Pflaster drüber klebst, dann deckst du die offene Stelle ab und es kommen verringert Bakterien und andere Keime hinein
2 Wenn du gar nichts machst, heilst das zwar zu, dauert jedoch länger und die Narbe die du dann davon trägst ist viel Größer.
Du kannst aber auch eine Blutvergiftung bekommen, das Gliedmaß wird dann abgenommen und du musst ins Krankenhaus und bekommst eine Bluttransfusion. Ansonsten musst du wohl oder übel ins Gras beisen.
Sieht nacher komisch aus naja sie wird eben dicker wie wenn man sie näht das kann man vorbeugen indem man Creme's benutzt
also ich kenn wenn, der hat sich mega geritzt und bei ihm ist es jetzt nach 6 wochen ungefähr wieder halbwegs normal, man sieht aber immer noch so total rote haut und so.

Was darf man Meerschweinchen nicht zum essen geben was ist okay?

Was darf ich meinen Meerscheinchen nicht zu essen geben und was darf man?
Nach Möglichkeit sollten sie nicht zuviel Tomate bekommen und auch keine Kohlgewächse. Zwiebel und Lauchgewächse sind auch nicht gut, ansonsten kannst du ihnen fast alles an Obst und Gemüse geben was so im normalen Supermarkt zu bekommen ist.
Zusätzlich gibt es spezielles Trockenfutte für Meerschweinchen. Und natürlich die wichtigste Sache nicht vergessen. Das Grundnahrungsmittel von Meerschweinchen ist Heu, wenn sie das nciht bekommen können sie ihre Zähne nicht richtig abnutzen. Zusätzlich kannst du ihnen ungespritze Obstbaumzeige zum Knabbern geben, besonders beliebt ist Apfelbaum. wenn du Löwenzah pflücken kannst der nciht direkt neben einer Straße steht wird der auch gerne gefressen. Wasser sollte natürlich auch jeden Tag frisch gegeben werden.
Musst noch schreiben ob man das darf oder nicht. Sonst macht sie es noch
man darfs nicht essen schokolade dürfen tiere meistens nich essen salat und karotten und kartoffen sind imer gut
Da kann ich dir leider nicht ganz zustimmen. Kartoffeln sind im ungekochten Zustand giftig. Gekochht werden sie aber teil ganz gerne gefuttert
kauf dir das trockene futter für ihn aus der tierhandlung
und pass auf deine kabeln auf
Meerschweinchen brauchen 24 Stunden am Tag Heu, täglich Gemüse, Obst ab und an als Leckerchen und Äste zum Nagen.
Solltest du Trockenfutter füttern, setz es langsam ab, das ist überflüssig bis schädlich.
Hier findest du eine gute Futterliste:
http://diebrain.de/Iext-vitamine.html
Wenn du dich ein bisschen durch die Seite klickst, findest du noch vieles Infos zur Ernährung von Meerschweinchen.
Gibt es in der Nähe vom VeloDrom was, wo man mit Freunden schön frühstücken kann bzw. brunchen?
Muss ja nicht gleich vor Ort sein, aber es sollte nicht länger als 1/2 h entfernt sein mit den Öffentlichen. Wollen danach nämlich noch dahin
Gleich dort ist das Forum Landsberger Allee. Da gibts nen Bulgaren, wo es guten Brunch gibt. Glaub 10 Euro. Vormittags Platte, dann Suppe und Grillfleisch mit diversen Beilagen. Kaffee/Tee umsonst.
Oder ein bissel weiter weg in der Oranienburger das La Cucaracha. 5 Euro, Büffet und lecker Suppe. Kaffee extra. 4 Stationen) umsteigen und dann nochmal 2 Stationen bis Oranienburger.
Pflanze: Glaube du hast das Velodrom mit der Max-Schmeling-Halle verwechselt. Denn die Milastraße ist vom Velodrom nen bissel weiter weg als 10 min. zu Fuß. Aber man kommt von da auch hin, 3 Stationen mit der S-Bahn.
Internetabzocke? Muss ich Zahlen oder nicht? Was passiert wenn ich nicht zahle?
Kurze vorgeschichte: Bei der Bundeswehr damals habe ich mich mit einen Kamerad bei datingdienst.de angemeldet und auch glatt für 80 euro angemeldet und war mir auch bewust, das ich das Abo dann per Post Kündigen muss.
Nachdem ich dann doch im laufe der Zeit veressen das ich dort angemeldet bin und dann wurde wieder ein Betrag von 80 Euro von meinen Konto abgebucht.
Als ich dann irgendwann gemerkt habe: hey, muss das ja mal kündigen hab ich NE MAIL hingeschrieben und gesagt will kündigen, meinten die, ne das geht nicht muss DORT HIN einen Brief schreiben:
DateMe s.r.o.
Bezrucova 7
CZ 30100 PLZEN
Czech Republik
gesagt, getan um weitere Kosten zu vermeiden.
Auf einmal sehe ich auf einen Kontoauszug die mir per Post zugestellt wurde, dass mir doch Geld abgebucht wurde.
Habe dann eine Email geschrieben, das ich schon den Vertrag gekündigt habe, dann meinten die, nee wurde nich gekündigt und sie hätten nichts bekommen.
Habe dann sofort das Geld zurück geholt und dann kam EINE MAHNUNG PER EMAIL und dann habe ich gesagt würd ich per Ratenzahlung zahlen, haben zugestimmt und gesagt das mein ZUgang gespärt wurde und nichts mehr abgebucht wird und bekomm dann doch noch ne ZWEITE MAHNUNG per email.
2. Zahlungsaufforderung
Sehr geehrter Herr / Frau Sven Heidecke
dass Sie unser Onlineangebot auf der Webseite
www.datingdienst.de in Anspruch genommen haben. Leider konnten
wir
die vertraglich geschuldete Vergütung noch nicht verbuchen.
Wir bitten Sie deshalb den ausstehenden Betrag
in Höhe von EUR 80.70 + EUR 7.00 Stornogebühr + EUR 5.00
Mahngebühr
= GESAMT EUR 92.70, innerhalb von 5 Tagen auf unser Konto zu
überweisen:
Kontoinhaber: DateMe s.r.o.
BANK: VR-BANK STEIN
KONTO-NR: 530182
BANKLEITZAHL: 760 606 18
VERWENDUNGSZWECK: N2.8AW.35R
Sollten wir innerhalb der gesetzten Frist keinen Zahlungseingang
feststellen, sind wir gehalten die Angelegenheit unseren
Rechtsanwälten zur
Beitreibung zu übergeben.
1.Ganz ehrlich: Ich will die Rechnung nicht bezahlen weil ich ja eigendlich ne Kündigung geschrieben habe.
2.Muss ich die Rechnung überhaupt zahlen wegen Mahnung per EMAIL?
und
3. Was passiert wenn ich die Adresse jetzt einfach in den Spam Ordner des Emailpostfaches reinsetze?
Nicht jede Rechnung die man bekommt ist 'Abzocke' Du hast ja bewußt einen Vertrag abgeschlossen der Geld kostet und wurdest nicht irgendwie reingelegt. Kündigen per Mail geht schon mal garnicht sondern du mußt das per Einschreiben mit Rückschein machen. Du wirst wohl zahlen müssen.
Im Internet habe ich viel gefunden das diese Firma generell irendwelche Sachen in den AGB´s versteckt und sachen nur in den AGB´´s zu lesen sind, und da muss man dann generell nicht zahlen und die Firma dafür schon bekannt ist.
Und außerdem liegt der Sitz der Firma in Tschechien und meines wissens nach, würden rechtliche Schritte nichts nützen wegen Deutschland Tschechien
Unter vornehalt.Der Staat arbeitet an diesem Problem.Hol dir Rat bei der Verbraucherschutz organisation.Ich würde nicht zahlen.Lass sie auflaufen und geh an die Presse.
das prob. ist in meiner nähe gibs keine Verbraucherschutzzentrale und geld für ne telefonberatung möchte ich nicht ausgeben
zweiter Vorschlag las es drauf ankommen. Die haben keine guten Karten.Abzoke hat es schwehr in deutschland. Sende eine an RTL Plus Minus.
Also die Firma ist ja eh in Tschechien, also ich weiß nicht wie das aussieht mit Länderübergreifenden verfahren.
Was ist RTL Plus Minus und was muss ich da machen :D?
Hol dir nen Anwalt, das ist die sicherste Methode
Jetzt kommts, kann ich mit mir meiner kleine Ausbildungsvergütung nicht leisten, da wärs billiger die 80 euro zu zahlen oder sehe ich das falsch?
Das sieht nach schlechten Karten für dich aus. - Bei einem Prozess könntest du nicht nachweisen, dass du das Abonnement gekündigt hast; es stände Aussage gegen Aussage.
Mit einem *Einschreiben mit Rückschein* kannst du deine Kündigung gerichtsfest nachweisen. (http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015321_1008760). Auch dann könnte dich die Firma noch mit Forderungen nerven, aber das kannst du ruhig aussitzen.
Ja die Mitgliedschaft wurde ja jetzt beendet weil ich das Geld zurück hohlen lassen habe, laut deren aussage.
Meine Freundin war aber dabei als ich das schreiben aufgesetzt habe und jetzt lohnt eine Kündigung ja nicht mehr, weil wurde ja schon gesperrt und angeblich werden bei mir keine Lastschriften von denen mehr vorgenommen
Aber die Mahnung war ja per Email und außerdem der Sitz der Firma ist ja in Tschechen.
Glaub nicht, dass die das als Kündigung sehen, die haben Dich nur gesperrt, sobald die einmal Geöd gesehen haben, bist du entsperrt ubnd die Mitgliedschaft läuft weiter.
Also sofort Kündigung per Einschreiben/Rückschein hinterher
Vor Gericht zählen ausgedruckte E-Mails nichts. - Die könnte sich ja jeder Hinz und Kunz mit einem Texteditor oder Word zusammenschreiben.
Deshalb sehe ich diesen Fall so wie AnnaLogisch.
Naja muss man ja nicht ausdrucken, mann ja selbst über jeden kleinen gerät zeigen wo die mail herkommt und so
@derkingmitdemding: Bei einem deutschen Gericht muss man Beweise als Akten einreichen, da machen sich *kleine Geräte* gar nicht gut.
Glaub bloß nicht, dass die das als Kündigung sehen, die haben Dich nur gesperrt, sobald die einmal Geöd gesehen haben, bist du entsperrt ubnd die Mitgliedschaft läuft weiter.
Also sofort Kündigung per Einschreiben/Rückschein hinterher
Sehr geehrter Herr,
wir haben leider keinen Brief mit der Kündigung zu Ihrem Account erhalten.
Ihr ABO wurde automatisch gekündigt und Ihr Zugang gesperrt, nachdem unser
System Ihre Schulden festgestellt hat.
Wir werden keine Abbuchungen mehr von Ihrem Konto vornehmen.
An der Bezahlung müssen wir jedoch festhalten.
Jana Peskova
InterMax Group
Support
also das habe ich per email bekommen, also deren ansicht
behalt das unbedingt, das wirst Du als Beweis brauchen, falls Du es drauf anlegst.
Wenn die Firma den Brief mit der Kündigung schon nicht erhalten haben will, werden sie ein gerichtsfestes Protokoll für den E-Mail-Empfang wohl kaum aufbewahren. Damit ist die E-Mail wertlos.
Im internet habe ich gefunden, dass die Firma irgendwann von alleine Aufhört und garnicht erst vor Gericht geht, schonmal weil die Firma in Tschechien sitzt
@derkingmitdemding: Das würde zu Abzockern passen. Wenn du die Nerven dazu hast, kannst du es ja versuchen. - Bei mir hat es unter für mich besseren Bedingungen funktioniert.
Aber wenn die Firma in Tschechien sitzt, dann ist es doch sowieso mehr oder wenniger erfolglos jemanden zu verklagen oder nicht?
@derkingmitdemding: Ich meinte, dass die Firma einen Anwalt hier in Deutschland beauftragt, *dich* auf Zahlung zu verklagen. Tschechien ist immerhin seit 2004 EU-Mitglied.
Aber bei Zahlungsaufforderungen per Email brauch man doch nicht Zahlen soviel ich weiß
Du hast aber einen Vertrag mit denen geschlossen und egal ob die mahnen und wie, das Geld bist Du denen schuldig. Auch wenn das jetzt strittig ist. Wenn ich Dir mein Auto verkaufe und das Geld nicht anmahne, wird es ja deswegen nicht gratis.
Was passiert wenn ich nicht richtig kassiere
Wenn dir das mal passiert,kann der marktleiter mit dem kassenschlüssel ein storno eingeben!Das sollte aber nicht zur gewohnheit werden,da es sonst ein kündigungsgrund ist! bayern
Es gibt ja viele Möglichkeiten, falsch zu kassieren. So gibt es auch viele Folgen. Du kannst schadenersatzpflichtig gemacht werden, dir eine Abmahnung oder sogar die Kündigung einhandeln.
Es ist immer schlecht, wenn abends die Kassenabrechnung nicht stimmt. Ist zuwenig in der Kasse hat das Geschäft einen Verlust.
Ist zu viel in der Kasse hat ein Kunde zu wenig Geld zurückerhalten und das ist natürlich wesentlich schlimmer weil man dann eventuell einen Kunden verliert.
Was passiert eigtl. bei nicht gedeckten Amazon-Gutscheinen?
Was passiert, wenn man einen ungedeckten Amazon-Gutschein eingelöst und Ware erhalten hat / Muss ich die Ware wieder zurückgeben, wenn der Schenkende nicht zahlt oder haftet dieser und ich kann den Artikel behalten?
Du musst sehr wahrscheinlich die ware selber bezahlen.
Die Gültigkeit des Gutscheins wird meines Wissens direkt im Bestellvorgang überprüft, d.h. ein ungültiger Gutscheincode wird vom Bezahlsystem gar nicht als solcher angenommen.
Wenn dir jemand einen Gutschein kauft und lässt z.B. dann die Lastschrift dafür platzen, obwohl du den GS schon eingelöst hast, dann fordert Amazon sich die Kosten für den GS von demjenigen, der ihn erstellt hat zurück und nicht von dem, der ihn unwissentlich eingelöst hat.



blutwerte
Blutwerte zu hoch und zu niedrig - hab ich jetzt eine Nierenschwäche?

- finden konnte Der Arzt heute gab mir auch nur was gegen Schmerzen und übelkeit und gab mir die Werte mit. Hab ich jetzt -- und atemnot sowie erbrechen und Kollaps im Krankenhaus. Blutbild ergab hohe leukozyten, Hämoglobin sowie kreatinin -- niedrige GFR. Habe seit Jahren herz kreislauf Probleme wo niemand was großartiges finden konnte Der Arzt heute gab mir -


antworten
Frage an Heide Park Kenner?

- ganz leicht regnet, ist es auch ok. Hi, ja sie fahren trotzdem, das ist bei den Bahnen nicht sonderlich schlimm wenn -- aber nichts war geschlossen nur bei starken regen schliessen scream und colossos - ob die Achterbahnen dann fahren? Freue mich über eine schnelle Antwort Normalerweise macht Regen Achterbahnen gar nichts -


operation
Komplikationen nach Weisheitszahn - OP , was tun?

- Stelle. Außerdem spüre ich den letzen zahn ganz hinten rechts nicht mehr. Dass hat mein Zahnarzt festgestellt. Da ich -- einen Arzt anzuschwärzen ist sehr schwer denn wie sagt man so schön eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus was -