beziehung

Auflistung relevanter Fragen und Antworten zum Thema: BEZIEHUNG

beziehung

Mein Freund ergreift im Sexleben nicht mehr die Initiative

#Seit etwa einem Jahr scheint mein Freund nur noch darauf zu warten, dass ich ihm signalisiere, wenn ich Lust auf Sex habe. Oft merke ich, dass er es sich eigentlich wünschen würde, aber er ergreift nicht die Initiative. Wenn überhaupt kuschelt er sich an mich und gibt mir statt richtigen Küssen "S [...]

[5] Antworten anzeigen

Woran merkt man das Jungs verliebt sind?

#oft schenken sie dir mehr aufmerksamkeit und wollen viel mit dir machen oder sie ärgern dich im guten sinne und die aufmerksamkeit auf sie zu lenken

[4] Antworten anzeigen

Bücher, in dem ein Schüler eine Affäre mit einem Lehrer hat?

#Ich bin auf der suche nach büchern, in den sich eine schülerin oder schüler in einen lehrer verliebt , hab auch schon ein paar bücher in aussicht. Kennt ihr vielleicht noch irgendwelche, die ihr mir empfehlen könnt? Würde mich echt freuen!

[5] Antworten anzeigen
Mädchen im Bus ansprechen, sie hört im Bus Musik, wie mache ich das am besten?

#Guten abend, ich habe vor in den kommenden tagen ein hübsches Mädchen im Bus anzusprechen. Das Problem ist das sie immer bei der Fahrt Kopfhörer trägt. Ich finde es ist unhöfflich sie einfach anzutippen. Ich will wenn ich im Bus sitze und Musik höre auch nicht gestört werden xD Deswegen bin ich gerade am verzweifeln wie ich das [...]

[5] Antworten anzeigen
Wie kann einen Freund bekommen?

#Hey. Ich sehne mich schon seit längerem nach einer Beziehung. Viele sagen zu mir, dass ich hübsch aussehe . um Charakter her bin ich auch sehr nett. Ich bin ein Mensch, der echt nur Frieden will. Das Problem ist, & ich hasse es. Deswegen denke ich auch, dass keiner mit mir zusammen sein will, weil ich s [...]

[5] Antworten anzeigen
Wie bekomme ich eine freundin?

#wie bekomme ich eine freundin?ich möchte gern eine freundin, aber weiß nicht wie ich eine bekomme? L.G. monkyfiest

[5] Antworten anzeigen
Freund fragt ständig jeden abend wo ich bin und was ich mache

#Hey ihr! wie viele von euch vllt schon wissen habe ich seit ca 5 wochen einen freund. Alles läuft super.wenn wir uns sehen ist alles perfekt. Das problem ist das er mich seeehr oft jeden abend fragt wo ich bin. antworte ich dann das ich bei freunden bin fragt er sofort " wer ist das? wohin geht ihr danach? was [...]

[5] Antworten anzeigen
Hilfe Mein freund schläft immer ein

#Immer wenn ich mit meinem Freund telefoniere , schläft er nach ner Zeit ein. Manchmal bekomme ich ihn nochmal wach, manchmal nicht. es ist mittlerweile jedes mal so & das stört mich richtig wenn ich frage warum & alles meint er immer das er müde war. aber er ist immer der der nicht auflegen möchte & ewig lang telefonieren möcht. [...]

[5] Antworten anzeigen
Ich kann seine beste Freundin nicht ausstehen.Eifersucht.Vertrauen.

#Hay, mein Freund hat eine beste Freundin und ich kann sie mal so gar nicht ausstehen, für mich ist es so eine die von allen Jungs eine Bestätigung braucht wie geil sie ist und falsch ist sie noch hinzu . Sie schreckt vor nix zurück, also das heißt wenn sie lust hat setzt sie sich einfach bei Jungs [...]

[5] Antworten anzeigen
Ist es normal das mein Freund mich nur 2-3 mal in der Woche sehen will?

#Weil wir uns dann "mehr vermissen" und es angeblich schöner sei?

[5] Antworten anzeigen


  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. Last »