Wie reagiert man provokation jugendlichen
13 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Wie reagiert man auf Provokation von Jugendlichen?
Die Agression ist leider nicht in den griff zu kriegen.
Das beste wie du reagieren kannst ist deine Koffer zu packen und auszuwandern, das werde ich auch nach dem Studium tun!
Egal was du machst, du machst es falsch! Haust du zurück.stehen am nächsten tag 10mal soviele vor deiner Tür, versuchst du den rechtlichen weg scheiterst du auch. schließlich ist es nicht der jugendlichen schuld sondern die der gesellschaft *lol* und die aggressiven jugendlichen bekommen eine delphintherapie in der karibik verschrieben.
armes deutschland! ich bin bald weg hier!
lächerlich das ganze
Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen.
es gibt zwar aggressive jugendliche, allerdings sollte man das vllt nicht gleich verallgemeinern? wäre für mich kein grund auszuwandern, s gibt ja auch schöne seiten an deutschland
Ich reagiere da gelassen.Allerdings wenn es zu hart wird mit Bedrohung
bzw. einem Angriff habe ich mich bisher sehr erfolgreich wehren können.
Allerdings kann das teuer werden.
Man packt die Jugendlichen zum Teil in Watte.Ich nicht
Auf Provokation reagiere ich mit Ignoration!
Glaube nicht,dass es in den Griff zu bekommen ist!
Hier gibt es das "thanks G " nicht! But nobody knows
Ich ignoriere so was immer. Leider wird das immer schlimmer. Ich selber bin auch erst 23 aber vor 10 Jahren war das alles noch nicht so extrem.
Besonders bei sehr starken Aggressionen ist es kaum möglich richtig zu handeln und dagegen anzugehen. Das Bedarf wohl professioneller Hilfe und harte Strafen.
Sich selbst am beten nicht provozieren lassen, Diesen Gestalten aus dem Weg gehen. Wenn sie auf andere losgehn, erstens Polizei rufen, zweitens möglichst in einer Gruppe lautstark klarmachen, daß man das nicht toleriert und wennman zu mehreren ist und die Täter nicht gerade mit ner Wumme rumprollen auch einschreiten. Auf jeden Fall null Toleranz gegenüber Gewalttätigen egal ob Jugendlicher oder Erwachsener, Egal ob Deutscher oder Ausländer, keine Toleranz der Gewalt.
naja es kann, besonders wenn man auf gruppen von jugendlichen trifft, was ja meistens der fall ist, nicht einfach sein. aber ich denke mal es ist wichtig, nicht noch unnötig zu provozieren, sondern eher nicht auf provokationen ihrerseits einzugehen. man sollte vllt auch eher keine arrogante/überhebliche haltung einnehmen oder versuchen zu vermitteln, dass man "was besseres" ist. es ist wichtig weder großes interesse noch angst oder wut über das verhalten zu zeigen, denn dadurch würden sich viele wahrscheinlich eher in ihrem handeln bestätigt fühlen und dann erstrecht weitermachen. Toleranz durch Ignoranz
Viel reden. Falls dies nichts hilft, dann einfach ignorieren.
Wer hier sagt, wie man es macht, macht man es verkehrt, hat völlig Recht. Wer provozieren will, nimmt jede Reaktion zum Anlaß, den anderen anzumachen.
Nicht einmal ein Schaffner wagt es heute noch, Jugendlichen das Rauchen zu verbieten oder etwas zu sagen,wenn sie die dreckigen Schuhe auf die Sitze stellen und das wissen sie auch.
Wer provoziert, tritt meistens in der Gruppe auf - nur da fühlt er sich stark. Um der Gruppe zu beweisen, was er für ein Kerl ist , wird noch lauter und unverschämter getönt. Wenn man sich überlegt, daß man es mit labilen, leicht beeinflußbaren, nicht sonderlich intelligenten Individuen zu tun hat, ist klar daß jedes Argument vergeblich ist.
kann man nicht besser sagen. Es sollte in oeffentlichen Verkehrsmitteln einen Notrufknopf geben: Polizei, abfuehren, Jugendhaft.
wenn man gewalttaetige Jugendliche nicht rigoros an die Kandarre nimmt machen die was sie wollen. nicht nur in Berlin Neukoeln usw. sondern auch auf'm Dorf.
Fällt mir leider keine Antwort zu ein, ich denke dass man das nicht so einfach in den griff kriegen kann, auf jeden fall nicht aus der situation heraus, weil, wenn man mit gewalt begegnet, schürt man nur deren gewaltbereitschaft, hält man still, kriegt man einen drauf. da müsste man wahrscheinlich bei den ursachen anfangen. und diese antwort wäre dann schon wieder fast eine studie.
bin aber mal gespannt was kommt und werde mitlesen.
das ist doch eine Antwort von dir und noch dazu eine gute
meines erachtens wäre ein lösungsvorschläg eine antwort auf die frage, und den habe ich leider nicht. wollte nicht einfach nur "punktegeil" sein, aber trotzdem etwas dazu sagen zurück