Problem beim Pokémon Schwarz 2: Warum kann ich im Kampf keine Pokémon austauschen?

Warum kann ich in Pokémon Schwarz 2 im Kampf keine Pokémon austauschen, nachdem ich zwei Pokémon auf einmal verloren habe?

Uhr
In Pokémon Schwarz 2 gibt es ein bekanntes Problem, das auftritt, wenn du in einem 3vs3-Kampf zwei oder weiterhin Pokémon gleichzeitig verlierst und dann versuchst, ein Pokémon auszutauschen. Dies führt zu der Meldung "XXX kann nicht ausgetauscht werden" und es scheint wie könntest du weder weiterkämpfen noch das Pokémon wechseln. Dies kann frustrierend sein ´ macht aber Sinn ` wenn man die Mechanik des Spiels etwas genauer betrachtet.

Der Grund für dieses Verhalten liegt in der Art und Weise ebenso wie das Spiel die Auswahl der Pokémon und den Austausch während eines Kampfes handhabt. Wenn du in einem 3vs3-Kampf zwei Pokémon auf einmal verlierst und dann versuchst, ein Pokémon auszutauschen, kann es zu Verwirrung kommen, da das Spiel nicht klar weiß, welches der besiegten Pokémon durch das neu ausgewählte ersetzt werden soll.

Die Lösung für dieses Problem liegt darin, zuerst das Pokémon auszuwählen, das du einwechseln möchtest und erst danach das besiegte Pokémon, das du austauschen möchtest. Auf diese Weise gibt es keine Verwirrung darüber ´ welches Pokémon ausgetauscht werden soll ` und du kannst den Kampf ohne weiteres fortsetzen.

Der von dir erwähnte Rat zuerst das Pokémon auszuwählen das du einwechseln möchtest und dann das besiegte Pokémon, das du austauschen möchtest ist also die richtige Vorgehensweise um das Problem zu umgehen. Indem du diese Reihenfolge einhältst, kannst du sicherstellen, dass das Spiel den Austausch korrekt durchführt und du den Kampf fortsetzen kannst, ohne den DS neu starten zu müssen.

Es ist wichtig zu beachten: Dass dieses Problem in Pokémon Schwarz 2 bekannt ist und von vielen Spielern bemerkt wurde. Es handelt sich also nicht um einen Bug in deinem speziellen Spiel, allerdings um eine bekannte Einschränkung des Spiels die durch die Kampfmechanik verursacht wird.

Ich hoffe diese Erklärung konnte dir helfen, das Problem zu verstehen und eine Lösung dafür zu finden, zu diesem Zweck du ohne weitere Unterbrechungen weiterhin Pokémon Schwarz 2 genießen kannst.






Anzeige