Wie macht man sich powerpoint pc

3 Antworten zur Frage

~ powerpoint runterzuladen. auf der version von powerpoint 2013 steht, man müsse sich anmelden. könnt ihr mir helfen? Powerpoint ist ein Produkt ~~ unterstützt, die mit dem Geld neue Techniken entwickeln, die den Computer.
Bewertung: 2 von 10 mit 993 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie macht man sich powerpoint auf seinen pc?

ich habe versucht, mir powerpoint runterzuladen. auf der version von powerpoint 2013 steht, man müsse sich anmelden. könnt ihr mir helfen?
Powerpoint ist ein Produkt das was kostet, spätestens wenn der Demozeitraum abgelaufen ist.
Libre Office und Open Office sind freie Softwarepakete und können das auch. Die Programme könen heruntergeladen und dauerhaft kostenfrei von uns unter Linux und Windows genutzt werden.
Es kann jeder entscheiden, ob er freie Produkte nutzt, oder Konzerne unterstützt, die mit dem Geld neue Techniken entwickeln, die den Computer künftig vor den Benutzern schützen. MS wil den TP2 Chip künftig in W10-PC eingebaut haben. Dank des Trusted-Platform Chips kann künftig eine amerikanische Firma ferngesteuert bestimmen, welche Programme auf dem W10 Rechner überhaupt starten dürfen - das sind doch tolle Aussichten. Es lohnt, schon jetzt die dunklen Seiten von W10 mal anzusprechen, bei all der Euphorie die die Windows Zeitschriften verbreiten.
Unsere Bundesregierung hat schon angemerkt, das sowas für den Regierungseinsatz nicht geeignet ist, da dann alle Daten fremdbestimmt werden.
In dem Artikel System der Unfreiheit | Torsten's Thoughtcrimes wird die moderne Form der Sklaverei sehr schön erklärt.
Du musst dir dafür ein Konto bei Microsoft anlegen. Kostet nix, also das Konto
Hast du OpenOffice? Wenn ja, öffne es und wähle "Präsentation" aus.