Wie macht man am pc punkte ber e z b franzsischen wort noel haken unter c va

9 Antworten zur Frage

~ Programme>Zubehör>Systemprogramme>Zeichen tabelle Du meinst sowas wie ê oder å? Das Hütchen, erst ^ dann e. Das andere in der Zeichentabelle. ~~ Schreibprogramm sich auf Französische Tastatur umschalten lässt. Manche.
Bewertung: 2 von 10 mit 1343 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie macht man am PC diese Punkte über dem E, wie bei z.B. dem französischen Wort Noel und wie macht man diesen Haken unter das C bei z.B. ca va?

Links von der löschen Taste findest du die Akzente Das C musst du mit dem ASCII-Cade machen
Nein, ich mein nicht solche Dächer oder Akzente sondern diese zwei Punkte drüber, die im Deutschen nur über Umlauten sind.
Auf Citroen sind glaub ich auch solche punkte auf dem E.
Achsoo. Halte ALT gedrückt und gib auf den Ziffernblock 0235 ein =ë
Woher hast du das eigentlich alles?
Du kannst das doch bestimmt nicht so aus dem Gedächtnis.
ich hab auf dem Computer den ASCII-Code gespeichert. das e hab ich zwar nicht gewusst, aber dafür das c, weil ich oft FRZ. Ha am PC mache.
Sonst, wenn du noch andere Zeichen benötigst, guck mal hier:
ASCII-Code
Schönen Feierabend,
lukas93
Symbole "ç" oder "æ" wie findest du unter "Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Zeichen tabelle
Du meinst sowas wie ê oder å? Das Hütchen, erst ^ dann e. Das andere in der Zeichentabelle.
tu so als würdest du das ä ü oder ö grossschreiben möchtest = è é à und das ç = grossschreibetaste
Installiere Dir doch einfach ne Französische Tastatur , dann kannst Du per Mausklick auf der Taskleiste zwischen der Französischen und der Deutschen umschalten. Dann musst Du nur noch rausbekommen, welche Zeichen sich hinter welchen Tasten verbergen.
Schaue mal nach, ob Dein Schreibprogramm sich auf Französische Tastatur umschalten lässt. Manche Programme zeigen Dir auch die geänderte Tastenbelegung auf dem Bildschirm an. Du musst einfach mal ein bischen in der Systemsteuerung, Tastatur rumsuchen.
Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Wie macht man am PC so eine Haken?

Steht oben, welche tastenkombination muss ich anwenden?
Bei Word funktioniert: ALT-Taste gedrückt halten und 10003 auf dem Nummernpad für einen normalen Haken und 10004 für einen dicken Haken
Möchte man das Ganze nicht nur in Word, sondern im ganzen Betriebssystem nutzen, gibt's auch Helferprogramme wie TextExpander. Wie das dann funktioniert, hab' ich hier mal durchgespielt:
Es gibt auch Möglichkeiten, innerhalb von Word Shortcuts zu nutzen. Dieses Problem und Ähnliches wurde in mehreren Artikeln auf Schieb.de erklärt. Da ich hier nur auf einen verlinken kann, setze ich die anderen Links in den Blogpost.
In vielen Tafelwerken stehen die Tastenkombinationen für solche Sonderzeichen hinten mit drinnen. Ansonsten im Internet nach einer einer Liste für Tastenkombinationen für Sonderzeichen suchen.

Wie macht man am PC eine kleine 1 rechts unten? bsp: x1 die 1 soll unten rechts erscheinen

Benutze jetzt gerade Formel-Editor bei Open Office Writer. Krieg das aber trotzdem nicht hin
bei x1 die 1 markieren. Dann "Format / Zeichen / Position" : tief auswählen.
eigtl. mit ALTGR taste u dann die taste auf der die kleine 1 steht, aber ich hab nur die kleine 2 u 3.grübel.
wenn du win7 hast dann geb mal in die windows suche "mathe" ein und dann das 1. was kommt anklicken - in dem programm kannst du deine aufgabe reinmalen und das programm wandelt das dann in die richtigen zeichen um und dann kannst du das einfach kopieren
in Word kannst du mit
strg + +
hoch
und mit
strg + #
runterstellen
Ohne Word nur mit
Hoch 2: + Ziffer 2 Hoch 3: + Ziffer 3
Andere Ziffern nur über Word.
Wie macht man am besten profilbilder für facebook?
kennt ihr das gefühl wenn ihr immer sagt oh man bin ich hübsch aber nach dem photo enttäuscht wird? bei einem fb profilbild ist jeder detail sehr wichtig z.b wie hintergrund! was schlägt ihr vor wie soll der hintergrund aussehn soll man lieber drauẞen sein oder zuhause oder soll man den hintergrund irgendwie fälschen? sagt mir einfach nur wie
Wieso Hintergrund? Beim Profilbild ist es wichtig, dass man selber gut drauf aussieht. Wegen den Lichtverhältnissen würde ich die Aufnahmen draußen machen aber eigentlich ist es Schnuppe.
vor der Schüssel.
ne jetzt mal ernst: Am besten ist es wenn es klares wetter gibt. Draußen auf irgendeiner wiese im park oder so. dort hinsetzen knie nach vorne und et voilà schon hast du dein foto
Hab oft selfies probiert haben mir nie gut genug gefallen.Nimm dir jemanden mit der die Photo´s macht ,zur not deine mum fragen.Beim hintergrung hast du freie wahl, dir muss es gefallen.
die auf sowas Wert legen sind für mich die dümmsten Menschen der welt.
Aha du willst einen Partner mit einem Bild finden? Manman wie lange soll das dann halten? Bis er doch am nächsten Morgen ohne Make-up sieht?
nein alter was labbert ihr? ich hab ja nicht gesagt das man mit bildern heiratet! sondern bilder sind zum aufmerksam machen da und dann wird man angeschrieben und dann geht man aus. ist nur ein beispiel! ich meine ihr stalkt ja auch eure traumfrau jeden tag im internet oder nicht?
ich meine ihr stalkt ja auch eure traumfrau jeden tag im internet oder?
Nur gelegentlich.
sondern bilder sind zum aufmerksam machen da und dann wird man angeschrieben und dann geht man aus.
Boah wahnsinn noch Oberflächlicher gehts nicht
ich würde mich erst garnicht bei Fratzenbuch anmelden,
die geben doch sämtliche Daten an alles und jeden weiter.
genauso wie WhatsApp, die mal eben das ganze Telefonverzeichnis aus sämtlichen angemeldeten Handys saugen und veröffentlichen
Wie macht man am besten seine eigene Website?
Benutzt man besser einen kostenlosen Anbieter, wie z.B. Piczo oder erkauft man besser eine Domain?
privat ist das schnuppe, sofern es aber darum geht ein Unternehmen zu präsentieren sollte es eine eigene Domain sein.
Das kommt ganz darauf an was du damit machen willst,wenn es nur eine Private Homepage ist wo du dich oder dein Hobby oder so vorstellst.oder eine Clanseite,dann reichen die kostenlosen.Soll es aber etwas professionelles sein dann würde ich auf einen richtigen Webspace mit "echter" domain zurückgreifen.
Schnell, aber qualitativ schlechter --> Homepage - Baukasten
Langsamer, aber besser und flexibler --> selber beibringen
Wie macht man am besten Cent-Stücke sauber. Befreien fon Kaugummi u.s.w.
Also ich hab sehr viele Centstücke wie oder mit was macht man die sauber? Wen ich sie nicht sauber mache dan erkennen die Automaten die Stücke nicht.
Spezialisten nahen geldstuckee in säckchen und waschen die im schonwaschgang. Du kannst sie einfach in einen eimer mit spuiwasser einreichen und trockenschleudern in kopfkissen. Mit sagte niemals behandeln, die münzen oxidieren dir schnell weg
Wollte schreiben: mit säure nicht reinigen, die münzen oxidieren schnell.
Ich gebe immer gerne Tipps zur Geldwäsche.
Um wieviele handelt es sich denn? 10 Cent, 20 Cent oder gar um 50 Centstücke? Gib sie einfach anderweitig aus und wirf in den Automaten saubere ein! Bingo?
Den Kaugummi bekommst du am besten weg, wenn du das Geld in den Gefrierschrank legst. Danach lässt er sich mühelos lösen. Eine alte Zahnbürste kann bei der Säuberung nützlich sein.
Tue sie in Essig, oder noch besser Essigessenz oder Cilit-Bang Cillit BANG - and the Power to WOW!
Vielleicht solltest du sie in Spülmittelwasser spülen und dann abtrocknen
Wie macht man am besten ein Interview?
Eine Tonaufzeichnung sollte genügen und der Rest ist saubere Schreibarbeit.
Du solltest aber vorher schon wissen was Du fragen willst und manche geben auch nur Interviews, bei denen sie sich auf die Fragen vorbereiten können, insbesondere Industrievertreter von Multikonzernen welche Interviews über ihrer Brötchengeber Umweltsünden zu erwarten haben.
Auch Politiker schätzen sehr, sich vorbereiten zu können.
Also vorher Deine Fragen abliefern und dann den Termin abmachen.