Was man gegen koffein überdosis tun

3 Antworten zur Frage

~ durch zu viel Stress hervorgerufen.Reibe die Schläfen mit etwas JHP ein-am besten kurz bevor Du schlafen gehstalso.ich hab manchmal so ein druck auf den schläfen, was echt nervt. wenn ich dasd ~~ dir daher deinen Arzt des.
Bewertung: 3 von 10 mit 698 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Hey, weiß jemand was man gegen schläfenschmerzen tun kann?

also.ich hab manchmal so ein druck auf den schläfen, was echt nervt.
wenn ich dasd hab, werd ich echt immer total gereizt und ich weiss ncih wie ich daswegbekommen kann. es is echt schrecklich.
geh mal zu einem arzt und lass die ursache abklaeren. ist sinnvoller als am syptom zu "basteln".
Also ich bin natürlich kein Arzt und empfehle dir daher deinen Arzt des Vertrauens aufzusuchen. Was mir oft gegen solche Kopfschmerzen hilft ist folgendes. keine äußeren Einflüsse zulassen sprich Augen zu und stille. dabei die Schläfen gleichmäßig im Uhrzeigersinn massieren.
Aber den Arzt trotzdem natürlich sobald es geht aufsuchen.
meistens werden solche Schmerzen durch zu viel Stress hervorgerufen.Reibe die Schläfen mit etwas JHP ein-am besten kurz bevor Du schlafen gehst

Hi will gerne wissen was man gegen rote lippen tun kann

also ich bin männlich 17 jahre und was mich am meisten nervt ist das sich meine lippen manchmal blutrot färben.Ich wollte gerne wissen ob es ein mittel gibt dagegen oder halt zur vermeindung von roten lippen
nein da ist mir nix bekannt aber schöne rote lippen wirken doch erotisch finds nicht?
oder sind sie so rot das es wie lippenstift aussieht?
Erkundige dich doch beim Arzt bzw. Hautarzt, ob man da überhaupt etwas machen kann.
vielleicht mit etwas Labello heller machen.
schminken. aber wirklich nur als letzter ausweg, sonst geh mal zum arzt damit

Was kann man gegen eine koffein überdosis tun?

Hallo erstmal ich habe so ca. Vor 20min viel koffein zu mir genommen dannach hab ich kopfschmerzen magenschmerzen und zittrigkeit bekommen die symtome sind nicht so stark ich wollte fragen was kann ich dagegen tun ohne zum arzt gehen zu müssen? schonmal für die antworten
Du musst nicht zum Arzt. Das ist mir auch schon passiert. Mehr als Wasser trinken und warten kannst du eigentlich nicht machen. Am besten du machst es dir gemütlich und trinkst viel, um das Koffeein wieder aus dem Körper zu spülen. Es geht wieder vorbei
Alles Gute
Wasser Trinken und an die Frische luft. Vielleicht auch ein wenig Brot essen und ein kleines Nickerchen machen
Ganz viel Wasser trinken und nachher nochmal ein wenig frische Luft draußen schnappen.
. ☺
Was kann man gegen Herpesbläschen tun?
also ich habe gehört man soll die bloß nicht aufmachen oder dran rumdrücken. hilft zovirax wirklich gut?
Erste Hilfe : Zahnpasta drauf! Auf keinen Fall aufstechen, da sich die Viren sonst auf der ganzen Fläche verteilen und es grö0er wird!
Morgen besorg Dir dann Zovirax oder das neue Herpespflaster in der Apotheke
Nööö, bei mir überhaupt nicht! Auch kein Aceclovir oder so!
Bei meinem Freund schon!
Ich nehme Blistex classic.
Und zwar nicht nur während der Herpes-Infektion, sondern auch immer, wenn ich aus fremden Tassen trinken muss o. ä.
Herpes ist eine Virusinfektion, welche du stets im Körper trägst und meist dann zum Ausbruch in Form z. B. der Lippenbläschen kommt, wenn das körperliche Immunsystem geschwächt ist und der Virus "sich durchsetzen" kann.
Vorbeugend kannst du also versuchen, dein Immunsystem intakt zu halten. Geschwächt wird es z. B. durch Krankheiten, aber auch durch Stress, Aufregung oder ungesunde Lebensweise, zuwenig Schlaf etc.
Los wirst du den Virus leider nicht.
Im Frühstadium hilft Aciclovir sehr gut.
Ebenfalls sehr gut sind die Tabletten mit diesem Wirkstoff, die sind allerdings verschreibungspflichtig. Von Zahnpasta würde ich abraten. Wenn der Herpes schon ausgebrochen ist, in Ruhe lassen und abheilen lassen.
Gute Besserung
Was kann man gegen "Fingernägelknappern" tun?
naja, sagen wir es mal so, es passiert wegen zu viel stress. würde ich jedenfalls so sagen, ich bin stark am überlegen und denn joa, vielleicht auch ein wenig langeweile aber hauptsächlich der stress.
Es gibt eine Tinktur, die man auf die Fingernägel tut.
Danach schmecken sie furchtbar.
So lernt man es.
habe ich auch schon vor längerer zeit probiert, es hat nicht wirklich geholfen, im ersten moment hat es zwar davon abgehalten, aber danach dann nicht wirklich
Ich hab keine Ahnung, aber meinem Bruder hat es geholfen
lilafarbene Jodtinktur -meiner Schwester hats geholfen
naja, lila ist nicht so mein ding als junge
Gibts auch in
Schwarz, Blau und Rot, hab eben nachgefragt
So kurz schneiden wie möglich:
hab selber lange Nägel gekaut, Tinkturen, Lackieren, Pistazienkerne, alles nichts genützt. Dann hatte ich die Schnauze voll und hab mir die Nägel so kurz geschnitten, dass es nichts mehr zu kauen gab. Nach einiger Zeit hab ich dann gemerkt, dass ichs gar nicht mehr versucht habe, da konnte ich sie mir wieder Wachsen lassen
Pistatienkerne stattdessen knabbern. Tinktur auf Fingernägel, oder lackieren, oder: sich von Anderen auf die Hände klopfen lassen, wenn man dabei erwischt wird
Pistazienkerne? Von einer Sucht in die Andere? *g
Bei mir hat auch keine Tinktur, kein Psyschologe oder ähnliches geholfen erst als ich wirklich glücklich war und ein kind bekam, da musste ich vorbild sein und habe aufgehört.
Da hat es im Gehirn klick gemacht
Stefan
Du hast den allerbesten Psychologen bekommen den man sich denken kann.
Dein Kind.
Ich habe es mir so abgewöhnt: Zuerst habe ich beschlossen, nicht mehr am linken Daumen zu knabbern. Alle anderen Finger waren weiterhin erlaubt. Als der Daumennagel wieder richtig schön war habe ich den linken Zeigefinger dazu genommen usw.
Als ich beim linken Ringfinger angekommen war, konnte ich komplett aufhören.
Allerdings habe ich danach angefangen auf meiner Lippe rumzukauen. Man sollte wahrscheinlich am Besten die psychologische Ursache herausfinden. Dann erledigt sich die Sache von selbst.
sehr häufig ist Nagelkauen nicht allein Gewöhnung. In ganz extremen Fällen ist beinahe schon das gesamte Nagelbett frei.
Man sagt die seien hypernervös die kauen, stehen unter selbst gemachtem Stress, aber auch Leistungsdruck. Ablenken von der Ablenkung bringt nicht so viel. Nimmt man dem Betroffenen die Chance an den Nägeln zu kauen, so wird er an etwas anderem herumkauen.
ein guter Therapeut wird nicht nur das kauen bearbeiten, sondern vor allem nach den Ursachen mit dem Betroffenen finden können. Manchmal hilft auch eine Aufgabe, die alles bisher dagewesene ín den Schatten stelllt, neue Lebensinhalte gibt. Selbstbewußtsein und damit auch eine gewisse Distanz zu sich selbst bekommen hilft in jedem Fall.
Entweder ausreissen Oder du beschäftigst dich mit etwas anderen einfach ablenken dann passiert dieses ned. Passiert doch denke ich eh nur meist aus Langeweile.
Die Nägel richtig toll lackieren, so das jeder gleich sieht wie scheußlich das aussieht wenn man Nägel kaut.Dann überlegt man sich es die Nägel weiter abzukauen, weil man ja gleich drauf angesprochen oder zumindest komisch angeschaut wird.Das ist natürlich eine knallharte Lösung, mit der nicht jeder zurecht kommt.Oder zum Arzt gehen, vielleicht ist es auch eine Mangelerscheinung und der Körper holt sich die Stoffe über die Nägel z.B. Kalk kann eine Mangelerscheinung sein.
ja wie schon erwähnt gibt es tinkturen aber es kann auch was bringen ins nagelstudio zu gehn und dir falsche nägel draufzumachen, die halten mindestens 3-4 wochen und lassen sich nicht abknabbern wenn sie uv-gehärtet sind. das is zwar ne kostenspielige variante aber wenn man eh mal überlegt hat sich frensh nails ect machn zu lassn gehts
Und was kann man gegen einen Muskelfaserriss tun?
Habe warscheinlich einen Muskelfaserriss.was kann ich dafür tun dass es besser wird?irgendwelche salbe oder irgendwie wärmen oder kühlen?
Therapie Sofortmaßnahmen: Mit der Bewegung aufhören und PECH anwenden. PECH steht für Pause, Eis, Compression und Hochlagern. Zum Kühlen eignen sich Gel-Packungen, aber auch Tiefkühlgemüse. Diese aber nicht direkt auf die Haut legen.
Die wichtigste Behandlung:
die Schonung des Muskels
und, falls nötig, die Schmerztherapie.
Eine komplette Ruhigstellung ist meist nicht notwendig. An der Wade hat sich eine Hochlagerung des Beines bewährt, da die Schwellung in der Umgebung des Einrisses dann weniger auftritt und weniger Schmerzen bereitet. Physikalische Maßnahmen wie Kühlung, sanfte Massagen sind hilfreich. Die Wirksamkeit anderer Maßnahmen wie Reizstrom, Wärmebehandlung und die äußere Anwendung von Salben ist umstritten. Insgesamt ist die Spontanheilungsrate beim Muskelfaserriss hoch. Die Erfahrung zeigt allerdings, dass die vom Arzt empfohlenen Pausen oft missachtet werden.
Als Folge des Muskelfaserrisses kommt es zu lokalen Vernarbungen in der Muskulatur, die meist subjektiv kaum bemerkt werden.
Muskelfaserriss – Wikipedia
gute besserung- leider kenn ich diese probleme schon zu gut.
wird schon wieder
nein war noch nicht beim arzt.also vor ein paar tagen hat mir jemand richtig sehr komisch auf den arm geboxt und seid dem sticht mein oberarm bei jeder bewegung total sehr.ich kann mich noch nicht einmal mehr belasten.und dann habe ich erfahren dass das die ersten anzeichen für einen muskelfaserriss sind.
Und soll man irgendwelche Salbe oder einen verband und so drauf machen?
Was kann man gegen starken Husten tun?
seit Anfang letzter Woche habe ich mir einen Husten eingefangen, zuerst war er ganz harmlos, jetzt in den letzten Tag ist er jedoch sehr schlimm geworden. Ich kann nachts kaum noch schlafen, weil ich die ganzen Zeit durchhusten muss, stellenweise ist es auch Blut, dass ich huste, heute Nacht war es so stark, dass ich erbrechen musste. Inzwischen kann ich auch schon gar nicht mehr reden. Seit vorgerstern war meine Stimme zwar rau und leise jetzt ist sie ganz weg. Jetzt die Frage: Was kann man dagegen tun? Ich nehme ACC 600, Hustenbonbons, Fenchel- und normalen Honig. Nichts hilft jedoch und der Husten verschlimmert sich nur noch mehr.
für die Antworten