Was man alles gegen natrliche verfrbung zhne tun

5 Antworten zur Frage

~ Psyche.vielleicht solltest du dich nicht verrückt machen,alles etwas lockerer sehen/nehmen.gegen Schwitzen gibt es bestimmte Deo's,die meiner ~~ vermeiden Ich hab beide Probleme auch. Gegen schwitzen Kann Man Nichts tun.aber.
Bewertung: 4 von 10 mit 425 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Was kann ich gegen Schwitzen und Rotwerden tun?

Bewerten:
Was kann ich gegen Schwitzen und Rotwerden tun?
Bewerten:
Bei mir hilft leider nur:
  • tief durchatmen
Das senkt den Pulz und die Aufregung
Bewerten:
wenig anziehen, tief durchathmen, deo benutzen und eis essen.
Bewerten:
Du solltest in Zukunft peinliche Situationen vermeiden
Bewerten:
Ich hab beide Probleme auch. Gegen schwitzen Kann Man Nichts tun.aber Ich Hab mal Gehört und Auch Schon Öfters Gelesen, Dass Es Therapien Gibt Gegen Das rot-werden.
Bewerten:
Liegt an deiner Psyche.vielleicht solltest du dich nicht verrückt machen,alles etwas lockerer sehen/nehmen.gegen Schwitzen gibt es bestimmte Deo's,die meiner Meinung nach aber kaum bis gar nicht helfen.Ein Besuch beim Hautarzt würde ich dir auch empfehlen

Was kann man alles gegen die natürliche Verfärbung der Zähne tun?

Bewerten:
Nächste Woche Donnerstag ist es soweit:
Meine Zahnspange wird entfernt. *riesig freu*
Dann muss ich nur noch eine lose in der Nacht tragen.
Mit Zahnspange ist es gar nicht so einfach, die Zähne ordentlich zu putzen.
Deshalb ist die Verfärbung etwas stärker.
Da die Zähne nach dem Entfernen poliert werden, sind sie wieder schneeweiß.
Ab dem Zeitpunkt möchte ich der natürlichen Verfärbung keine Chance geben.
Meine bisherigen Ideen:
- volle 3 Minuten "schrubben"
- 3x am Tag putzen
- Mundspülung benutzen
Was gibt es noch für Möglichkeiten?
Bewerten:
Das klingt doch alles schonmal sehr gut. Wenn du nicht schon hast dann würde ich an deiner Stelle eine elektrische Zahnbürste empfehlen. Für die Oral-B gibt es auch spezielle Polieraufsätze! Aber Achtung: bei manchen Menschen werden die Zähne dadurch sehr empfindlich! UND Finger weg von Zahnweißzahnpasten-1 Mal die Woche ist okay, aber nicht täglich. Die enthalten meist sehr grobe Schleifkörper die die Zähne auf Dauer nur schädigen.
Du kannst ja 2 Mal im Jahr zu chica-rubia oder mir kommen und dir eine Wohltat für die Zähne abhoen-eine professionelle Zahnreinigung
Bewerten:
Erstens halte nicht nichts von "Weißmachern" und zweitens sind sie nicht gut, wie du sagst.
Und: Ist denn eine elektrische Zahnbürste trotzdem besser, selbst wenn die Putztechnik bei der manuellen richtig ist?
Bewerten:
Hey! Duerfen wir hier Schleichwerbung machen
Bewerten:
Ja klar ist sie besser-eine elektrishce Zahnbürste oszilliert oder dreht sich mit über 8000 Umdrehungen die Minute-das kann man mit der Hand nicht nachmachen-naja normalerweise nicht
Backpulver ist ekelig, Erdbeeren und Salz auch-ich teste immer alles bevor ich so was weiter empfehle *bäh*
Zum Schluß möchte ich noch sagen das dunklere Zähne eigentlich die gesünderen sind-auch wenn das keiner so wirklich wahrhaben will. Denn je dicker die Schmelzschicht ist desto dunkler sind die Zähne und umso weniger anfällig gegen Karies sind sie!
Schönen Abend noch
Bewerten:
Aber in Richtung Gelb ist wohl so gesund, dass es wieder ungesund ist.
Bewerten:
Und was Dein "schrubben" angeht - nicht der Putzdruck ist entscheidend, sondern die richtige Technik
Bewerten:
Wenn Du "Dein" Programm durchziehst, tust Du schon mehr als die Meisten! Guter Ansatz! Solltest Du rauchen, viel Tee oder Kaffee trinken, empfehle ich Dir zusätzlich regelmäßig eine professionelle Zahnreinigung machen zu lassen! Dabei werden sämtliche Auflagerungen entfernt!
Ansonsten , viel Spaß "mit ohne
Bewerten:
Putzen sollst Du mit der Methode, die Dir am Besten liegt! Wenn manuell, dann bitte mit der Bass-Technik und Zahnseide :
Qualitätsprodukte für ihre Mundpflege| Colgate Professional
Bewerten:
Ich tue keines der dreien.
Kaffee und Tee kommen vielleicht noch.
Bewerten:
Das war doch keine Schleichwerbung *lach*
Oh nein, ich hoffe ich habe jetzt nicht gegen eines der Lycos Gesetze verstoßen *rotwerd
Bewerten:
Ich dachte ich bin die einzigste die noch die KAI Methode lehrt
Meine Kolleginnen meinen das wäre quatsch *kopfschüttel
Bewerten:
Nein, wieso?
Ich habe das so gelernt und werde es so anwenden.
Bei den Schneidezähnen freut sich immer der Spiegel.
Deshalb putze ich da auch in leicht kreisenden Bewegungen.
Bewerten:
Von mir aus könnten öfter solche Fragen kommen dann füle ich mich auch mal intelligent *lach
Bewerten:
Ich bin dabei! Wir können bestimmt finnimann auch dafür begeistern
Bewerten:
ich hab mal gehört, dass das Zähneputzen am Mittag schädlich für den Zahnscmelz sein soll. Der Säuregehalt im Essen weicht den auf und die Zahnbürste besorgt den Rest
Bewerten:
Das mit dem Säuregehalt stimmt.
Aber das trifft auf jede Mahlzeit zu.
Hab auch was von Säften gelesen. Die Säure weicht den Zahnschmelz auf und wenn dann die Bürste kommt.
Es liegt bei mir eine gewisse Zeitspanne zwischen Essen und Putzen.
Bevor es losgeht, spüle ich mir auch den Mund aus.
Da sollte der Großteil an Säure weg sein.
Trotzdem für die Anmerkung. Weiß ja nicht jeder.
Bewerten:
Nach starken Säuren wie Fruchtsäuren aus Obst oder Saft bitte mind. 30 Min. mit dem Putzen warten
Bewerten:
Oder ein Glas Milch trinken-das neutralisiert die Säure
Bewerten:
Das ist ja ein richtiger Zahnärztetreff.
Find ich gut. Da wird man wenigstens gut und RICHTIG beraten.
Bewerten:
Hat man aber nicht immer zur Hand! Aber Wasser verduennt ja auch die Säurekonzentration
Bewerten:
die wichtigsten tipps wurden schon gegeben. vielleicht noch einer zum thema mundspülung: bei gebrauch von antibakteriellen mundspülungen, zerschießt man sich auf dauer die mundflora und erleichtert somit bakterien und pilzen die einnistung. also nicht dem desinfizierungswahn verfallen
Bewerten:
ich habe gehört das wenn man gelegentlich ein wenig salz auf die zahncreme gibt soll es wohl auch helfen. wobei ich eher glaube das es mehr zur "behandlung" bereits bestehender verfärbung hilft denn ich kann mir gut vorstellen das die salzkristalle die verfärbung wegschmirgeln. ob es der vorsorge dient weiß ich auch nicht. schaden wird es wohl nicht.
have fun
hakkepeter
Bewerten:
Hallo Lakritzstange!
Ich habe noch vor einigen Wochen in einer Zeitschrift gelesen , dass die Zähne von Mitteleuropäern von Natur aus eine eher gelbliche Färbung haben. Auch gibt es natürlich je nach Person individuelle Unterschiede.
Das einzige, was angeblich helfen soll, ist das "bleaching", dieser Trend aus den USA. Es gibt unterschiedliche bleaching-Methoden. Doch bevor du so etwas ausprobierst, erkundige dich bei deinem Zahnarzt. Denn ein hundertprozentiger Erfolg ist nicht garantiert und es lohnt sich nicht, sich nur wegen des Wunsches nach helleren Zähnen womöglich die Zähne zu ruinieren.
- Labradorine

Was kann man alles gegen die Globale Erderwärmung machen

Bewerten:
Nichts, denn die Ursache ist die Sonne und die Klimaschwankungen gab es schon immer und ist somit ganz normal.
Bewerten:
Schon mal überlegt, ob es die "globale Erwärmung" überhaupt gibt? Bis jetzt ist das Wetter noch völlig normal. Die Erwärmung ist doch hauptsächlich für die interessant, die damit Geld machen wollen. Ansonsten ist wissenschaftlich nachgewiesen , daß solche Erwärmungen schon des öfteren in der Geschichte der Erde vorgekommen sind. Die Wetteraufzeichnungen, die ja gern zu Beweiszwecken mißbraucht werden gibt es noch nicht allzu lange. Im Vergleich zum Erdalter ist das gerademal eine Nanosekunde. Und wenn Du das alles berücksichtigst, bilde Dir Deine eigene Meinung.
Bewerten:
Globale Erderwärmung = weißer Schimmel = neu renoviert
Aber zum Thema:
Was jeder Einzelene tun kann und auch sollte ist so wenig Energie und Rohstoffe wie möglich zu vergeuden.
Was hilft alles gegen Müdigkeit?
Bewerten:
Eine Beschäftigung finden, die dich fordert und vor allem sehr interessiert und alles andere vergessen lässt. So kann man an dieser Arbeit auch erneut lernen, wie man sich ausnahmslos einer einzigen Sache gezielt widmen kann und so gestärkt dies auch bei anderen Themenbereichen dann versuchen. gegen die Müdigkeit hilft, viel zu trinken und bei Aufgaben, die Anstrengung und Konzentration fordern auch nciht vergessen, regelmößige Pausen einzulegen. Auch während einer Arbeit ab und an für zwei Minuten diese zur Seite legen und die Zeit einfach nichts tuend beispielsweise aus dem Fenster sehen und sich neu sammeln. So kann man Schritt für Schritt den richtigen Weg finden, die Müdigkeit abzubauen und erneut den Dreh bekommen, wie gezielt und ohen Ablenkung sich etwas zu widmen. Auch bei Arbeiten, bei denen man viel sitzt und die Arme bewegt, immer wieder aufstehen und Dehnübungen machen, das hilft sehr gegen Überanstrengung und damit verbundene Verspannungen und Müdigkeit. Dazu vor allem keinen Alkohol trinken, sondern Kaffee, Energydinks und Wasser. Man muss sich mit dem beschäftigen, das man gern macht und einen nicht im Geringsten langweilen könnte. Durch das man völlig neue Kräfte schöpft und Müdigkeit vergisst.
Bewerten:
Bewegung an der frischen Luft, aber nicht an ruhigen und abgelegenen Orten mit fliesendem BAchgewässer, oder im Walde, denn diese Ruhe ermüdet den Körper und macht ihn nicht wacher in diesem Falle.
Bewerten:
Zumba, Tai Chi, Radfahren, frische Luft und wenn nicht anderster geht Red Bull
Bewerten:
Na ja, andere trinken 10 bis 15 Tassen Kaffee am Tag.
Dann besser mal - ausnahmsweise - Red Bull.
Bewerten:
Schlafe wenn dein Körper es sagt. Schlimmer ist es wenn du nicht schlafen kannst.
Bewerten:
Wasche das Gesicht und die Stirne mit kaltem Wasser ab.
Bewerten:
Koffein Tabletten aus der Apotheke,gibts Rezeptfrei
Bewerten:
Abends vor dem Schlafengehen einen Spaziergang durch die frische Abendluft.
Dann Handy - TV -Musik etc. AUS und pennen.
Für Hallo-wach morgens direkt duschen und ordentlich Frühstücken.
Tagsüber kann man ein Formtief überbrücken mit einem kleinen Snack.
Es fehlt an Energie und die kann man sich mit nem SNICKERS z.B. holen.
Fällt der Blutzuckerspiegel in den Keller, dann ermüdet man. Völlig normal.
Bewerten:
Koffein würde ich mal außen vor lassen.
Die beste Möglichkeit: Schlafen.
Die nächstbesten Möglichkeiten: Wasser trinken, bewegen, frische Luft holen, aktiv sein.
Bewerten:
Kaffee oder ein Nickerchen am Nachmittag
Bewerten:
Also, wenn ich keinerlei Möglichkeit habe, mich für ein paar Minuten auszuruhen, wenn ich weiß, ich MUSS aber fit sein, dann nehme ich mal eine Coffeinum COFFEINUM N 0.2G - Beipackzettel / Informationen | Apotheken Umschau
Ich mag Kaffee nur selten. Man sollte es auch nicht zur Gewohnheit werden lassen - aber es hilft schon mal kurzfristig.
Bewerten:
Besonders der psychologische Faktor spielt eine Rolle, ob du gut einschläfst oder nicht. Wohlbefinden und innere Ruhe sorgen dafür, dass der Körper runterkommt und in eine Phase der Entspannung fällt. Wenn du nicht aufgeregt, gestresst und ohne Sorgen bist, kann der Körper meiner Meinung nach auch gut einschlafen. Vielleicht hilft aber auch das richtige Bette. Ein billiger Lattenrost mit Matratze unter 50 Euro ist nicht nur unbequem, sondern fördert auch nicht gerade den Schlaf. Diese Erfahrung habe ich des Öfteren schon gemacht. Von daher: gib ruhig mehr Geld fürs Bett aus. Boxspringbetten wie hier unter http://www.perfekt-schlafen.de/betten/boxspringbetten/ sind natürlich nicht ganz so günstig. Aber da man das Bett fast täglich nutzt, wäre so eine Anschaffung natürlich nicht schlecht.
Bewerten:
claus du bringst es mal wieder auf den Punkt
Bewerten:
Hallowach 500 SL
Ursprünglich als Fernfahrerdroge gedacht, wird dann aber auch als Sexdroge populär. Man kommt 3 Wochen ohne Schlaf aus, muß aber ununterbrochen ejakulieren. Nachteil: anschließend stirbt man.
Walter Moers : Kleines Arschloch
Was hilft alles gegen Bauchschmerzen?
Bewerten:
am besten kamille tee mit viel zucker oder mit traubenzucker
Bewerten:
also bei uns sagt mann das viel zucker gesund ist für bauchschmerzen
Bewerten:
Wärme
Medikament, die der Arzt dir verschreibt
Ablenkung
Bewerten:
Kommt drauf an, was für Bauchschmerzen du hast.
Ziehende, stechende, kolikartige.?
- Tee
- Wärmflasche Blähungen])
- Dolormin, Aktren, Alka Seltzer
Wie gesagt: kommt drauf an, wie die Schmerzen sich bei dir bemerkbar machen.
Vermeiden solltest du auf jeden Fall Dinge wie Kaffee, Zigaretten, Alkohol etc.
Bewerten:
Ich glaube es geht so in richtung Bauchkrämpfe.
Bewerten:
Dann solltest du auf jeden Fall zu Kamillentee und einer Wärmflasche greifen.
Wenn die Krämpfe nicht stoppen oder sogar noch schlimmer werden, dann auf jeden Fall ab zum Arzt.
Gute Besserung
Bewerten:
Dankeschöööön,
ich werde deine tipps befolgen
Bewerten:
Generell hilft es, die Ursache der Bauchschmerzen rauszufinden, um diese dann gezielt zu bekämpfen
Bewerten:
Bier welches auf Zimmertemperatur gelagert wird.
Ist wirklich so
Bewerten:
neee davon wird doch jemaanden schlechter
Bewerten:
Bier ist eine Medizin welche gegen Kopf und BAuchschmerzen hilft
Wenn du es mir nicht glaubst dann ist es nicht mein Problem und du brauchst nicht auf Cosmiq nach Antworten suchen
Einmal richtig auf klo gehen hilft auch
Bewerten:
Bier welches auf Zimmertemperatur gelagert wird.
glaub mir
Bewerten:
Das hab ich schon mal gehört
aber warum soll das helfen?
Bewerten:
weil da Alkohol und andere Stoffe drin sind.
Und wie wir alle wissen sid auch in fast allen anderen Medizinen Alkohol vorhanden
Bewerten:
Buscopan
Ruhe
Tiefes Atmen und leichte Bauchmassage
Bewerten:
wärmflasche,tee.kann bei jedem etwas anderes helfen
Was kann ich gegen meine ständige Eifersucht tun?
Bewerten:
Ich bin jetzt seit etwas über 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich bin 16, sie 17. Mein Problem ist nur, dass ich ständig auf alles und jeden eifersüchtig bin - unbegründet. Was kann ich dagegen tun? Seit sie mir, nachdem ich nur noch genervt habe, gesagt hat welchen Typen sie vor mir geliebt hat, der sie sehr verletzt hat, kriege ich diesen Kerl nicht mehr aus meinen Kopf. Ich stelle mir immer bildlich vor wie sie ihm hinterherrent und er sie abschmettert aber sie hat ihn ja geliebt und das macht mich irgendwie total wütend, was wohl auch daran liegt, dass sie kurz danach mit mir zusammengekommen ist und ich das Gefühl habe nur eine Art Ersatz zu sein, was sie natürlich wehement abstreitet. Ich zweifele aber nicht an ihrer Liebe zu mir, denn sie hat mir als wir Probleme hatten einen sehr sehr schönen Liebesbrief geschrieben .
Habt ihr vielleicht Tipps und Ideen, wie ich damit besser umgehen kann?
gute Nacht,
FG
Bewerten:
Lieber Herr von und zu Fire
Taaa, so bist du doch sonst nicht.
Wir zählen mal so alles auf was du so alles kannst.
Du bist eigentlich ein sonst sozial-kompetenter Zeitgenosse
---> siehe hier RATGEBERHELD, halllloooo watt wurde denn da gefeiert.? wenn mich nicht alles täuscht da warst du noch 16 Jahre oder fast 17 Jahre, das müssen erstmal andere schaffen. siehe ich. bei mir reicht nur für Quatschheldpokal
Du bist gut in der Schule
Verstehst dich super mit deinen Eltern
Verstehst dich nicht so super mit ihren Eltern aber du kommst mit dieser Frau Mutter von deiner Freundin klar. --> wenn das kein Kunststück ist. datt muss man erstmal drauf haben
Du bist gut in Sport
Du bist kreativ
Du hast Hobbies
Du bist ein ganz netter Mensch
So
Du hast eine Freundin. sie ist auch ein Mensch, hat auch ein Leben und jaaaa auch wenn es dir nicht passt sie hatte sogar eine ZEiT vor dir gehabt sprich Eltern, sowie ihre Mutter mit ihren Ticks deine Freundin hier und da ein wenig zu stark zu lenken.
Wenn jeder in ihrem Umfeld sie versucht sie in eine Richtung zu drängen und an ihr rumzerrt. WO SOLL das ganze bittschö denn hinführen?
Datt wird nichts.
Mein Tip:
Raus vor die Tür, nicht immer zu zweit aufeinander klucken, auch wenn schwer fällt.
Deine Freunde brauchst du noch. auch wenn da irgendwann Umstrukturierungsmaßnahmen kommen aufgrund von Alter, Schulwechsel, Studium, etc. ein paar sollte man noch für diese Übergangszeit der Neuorientierung haben.
Und das schöne an Freunden, abhängen, lachen, witzeln. LEBEN, diese muss man nicht ständig sehen. ABER man sollte mit diesen auch mal wieder ganz allein vor die Tür gehen NICHT OFT ABER dafür mal wieder regelmäßig.
Das einfach mal einführen. ihr seid kein altes Ehepaar, das sich von der Außenwelt abschottet
--> siehe als Vergleich deine Eltern, siehe als Vergleich ihre Eltern.
Die machen hier und da auch mal was mit anderen, sei getrennt, sei zusammen. denn sonst wären die ja nicht mehr zusammen. wenn sie alles um sich ausblenden würden.
Und nicht so viel in der Vergangenheit leben sondern im JETZT,
SCHULE; SCHULE, Schule, Freundin und Freunde.
irgendwo im letzten Ranking-Bereich auch die Eltern
So.
Und bissl auf die Hobbies konzentrieren. und darin voll aufgehen.
Hobbies haben den Vorteil im Alter, die pushen, machen den Kopf frei., sind Energiebringer bzw. Energiespender. plus hier und da kann der Typ z. B. nicht mit Sozialkompetenz oder sonstwas so auftrumpfen. und ist vermutlich nicht so nett
Wenn das mal kein Bonus ist.
Und wie gesagt nicht von der einen Unverhältnismäßigkeit in die nächste schlüpfen. sonst stellt deine Freundin hier bald eine Frage. Warum, trifft mein Freund sich nur noch mit seinen Kumpels, liebt er mich womöglich gar nicht mehr.?
Das würde nichts bringen. daher normalen Alltag mal einkehren lassen das geht auch miteinander.
Nur wie gesagt so voll easy ist die Zeit davor auch nicht gewesen. und wenn du da nicht von selbst gegen arbeitest. das zerrt an den Nerven und an den Kräften und da trennt man s von Dingen. oder schwimmt auf den Strom des Elternhauses mit.
D.h. läuft da die Mutter wieder bei ihr zur Hochkonjunktur auf. und du läufst parallel zur Hochkonjunktur auf. Das wären 2 Baustellen plus dritte Baustelle SCHULE. auch wenn läuft, das hat zu laufen. damit das keine Baustelle wird und Ruhe zu Hause vlt. schneller einkehrt. da trennt man sich. auch wenn das nicht in deinem Ermessen wäre. und in deren Haushalt hier und da mal schlechte Stimmung ist aufgrund normaler bis stranger Dinge. Da würde sie trotzdem Ruhe reinbekommen.
Denn die Mutter hätte wieder jemanden zu betüddeln. sie wäre aufgrund dessen bissl fertig. und wenn der Mensch fertig ist. da verhält der sich anders. diese Menschlis werden dann aufgepeppelt. und komischerweise was bissl irrsinnig ist. alles andere läuft dann. mit dem Aha-Effekt der nicht richtig wäre, schwarzer Peter würde gezogen werden und tituliert werden mit dem Namen Fire.
Und das kann doch wohl kein ZIEL sein.
- Agir bi agir venamire
Bewerten:
Wow, vielen vielen für diese Antwort. Du hast mein Selbstwertgefühl gerade enorm gesteigert.wenn ich könnte würde ich eine Weihnachtskarte schicken.
Auf Bald!
PS: Ich werde spätestens in den Ferien wieder aktiv hier mitwirken, aber die Probleme häufen sich, wie du siehst, gerade.
Bewerten:
Das ist alles ein Klacks, schaffst du mit Links.
und bitte gerne. hab mich schon vorhin aufgeregt über mich selbst warum ich das nicht per PN gemacht habe. thordank nicht sauer auf mich. schön. Ziel erreicht.
Bis demnächst und lass ruhig gehen, in der Ruhe liegt die Kraft und spendet Saft
Bewerten:
Eifersucht weist auf eine gewisse Unreife hin - die sich aber im Laufe der Entwicklung zu einer selbstbewussten und liebesfähigen Persönlichkeit zum grössten Teil überwinden lässt. Man muss halt einiges lernen, um selbst mal ein guter Berater zu werden! Und das ist doch dein Ziel. Eifersucht kann krankhaft sein - muss es aber nicht! Die übergänge sind fliessend. Ein bisschen ist ja ganz schön - doch wenn sie tatsächlich zur Sucht wird, die Eifersucht, dann kann eine Partnerschaft zur Qual werden.
Der eine fühlt sich hintergangen und betrogen, der andere ungerecht behandelt oder angekettet.
Ein Teufelskreis, der oft zu heftigen Auseinandersetzungen, Krisen oder gar zur Trennung führt. Das muss nicht sein. Hier einige Infos und Tipps zum besseren Umgang mit Eifersucht. Kampf um Liebe Eifersucht ist Liebesneid, der Zweifel an sich selbst und die Angst vor dem Vergleich. Letztlich also die Sorge, den geliebten Menschen zu verlieren.
Eine ganz normale Regung, die man sogar bei Tieren beobachten kann. Ein natürlicher Mechanismus, der uns vor Liebesverlust schützen soll. Eine Sucht, die Leiden schafft Eifersucht ist die Seele der Liebe, sagt ein japanisches Sprichwort.
In der Tat kann sie eine Partnerschaft beleben, mitunter auch das Bemühen um den anderen verstärken. Doch wann wird sie zur Sucht oder gar krankhaft?
MEHR INFO: http://www.vtm-stein.de/psychotips/eifersucht.htm
Bewerten:
Einfach aufgeben.Eifersucht ist eine Sinnlose Sache.Du kannst nichts damit ändern.Höchstens eine Trennung herbeiführen.
Bewerten:
So lief es bei mir auch bis vor kurzem. Mir hat es geholfen mit ihr darüber zu reden. Schlieslich heißt eifersucht ja das sie dir viel bedeutet. Wenn sie dir dann sagt das du besser bist als der Typ und sie dich nie verlieren will hilft das echt ungemein. Bei mir zumindest. Aber du schaffst das schon.
Bewerten:
vielleicht spreche ich es nochmal direkt an in der Hoffnung, dass sie nicht ausrastet. Schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin;).
Bewerten:
Das hängt mit deinen Hormonen und deinem Selbstbewusstsein zusammen. Viel kannst du nicht dagegen tun. Nur dein Selbstbewusstsein aufbauen. Eifersucht führt nur zu Stress. Versuch einfach dir klar zu machen, dass es unbegründet ist. Und rede mit ihr darüber. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden
Bewerten:
Lern deiner Freundin zu vertrauen, anders geht das nicht.
Bewerten:
Lerne endlich zu vertrauen, denn ohne Vertrauen kann keine Bezihung funktionieren.
Bewerten:
Du solltest ihr Vertrauen und gegen deine Eifersucht kann nur eins helfen wenn du eifersüchtig bist denkst immer daran wie deine Freundin den Liebesbrief dir gegeben hat , obwohl ihr Streit hattet. Wenn der Brief wirklich so toll ist wie du sagst dann brauchst du nicht eifersüchtig zu sein
Bewerten:
frag doch mal, was an dir besser ist als an dem Typen und was an ihm besser war.dann kannst daran arbeiten.und ansonsten vertrau ihr, außer sie gibt dir echten Grund dazu misstrauisch zu sein
Was kann ich gegen meine Soziale Angst tun?
Bewerten:
Immer wieder habe ich aufgrund meiner leichten sozialen Phobie das Problem das Ich Panik und mit dieser Verbunden auch Bauchschmerzen bekomme. Sei es im Bus, in der überfüllten Cafeteria oder wenn ich in der Schule an die Reihe komme. Herzrasen zitter überforderung Magenprobleme. Was kann ich tun um dem Wahnsinn zu entkommen? Ich möchte möglichst keine Therapie machen. Der Rest meines Lebens verläuft recht stressig und es gibt oft zeiten in denen ich extreme überforderung spüre wenn ich beispielsweise meine Haare kämmen muss. Es ist wie ein dunkles Loch aus depressiver Laune, Freudlosigkeit, Angst und körperlichen Schmerzen. Falls die Frage kommen sollte; einen vertrauten Gesprächspartner habe ich nicht. Ich hoffe einigermaßen ernst genommen zu werden und für eure Ratschläge
Bewerten:
ein vertrauter Ansprechpartner wäre schon sehr wichtig für dich. Wenn du niemanden im Umfeld hast, dann wende dich an die Telefonseelsorge oder an die Nummer gegen Kummer. Noch besser wäre es, mit deinem Arzt zu sprechen. Psychologischer Beistand wäre eben doch gut für dich. Man kann hier nämlich nicht so auf die Schnelle ein Rundumrezept gegen soziale Phobie posten.
Was auf jeden Fall gilt: dich nicht von der Angst überwältigen lassen, sondern immer genau das tun, wovor du dich fürchtest. Je öfter dir das gelingt, desto weniger Macht hat die Angst. Ein Allgemeinarzt könnte übrigens auch untersuchen, ob bei dir mit den Hormonen alles in Ordnung ist.
Bewerten:
für deine Antwort! Ich habe mir schon oft überlegt in eine Selbsthilfegruppe zu gehen oder einfach meinen Hausarzt vollzuquasseln aber dann habe Ich es doch gelassen, da mein Hausarzt 2013 eine Schmerzmittelsucht bei mir feststellte die ich daraufhin ebenfalls nicht behandeln ließ. Ich habe es relativ gut rausgeschafft aber die Gedanken wieder ein paar Pillen zu nehmen kommen und gehen. Diese Verdachtsdiagnose und die weiterleitung an den anderen Arzt die ich nicht in anspruch nahm sind natürlich in meinem Versicherungsverzeichnis vermerkt was so viel heisst das jeder Arzt zu dem Ich gehe sehen wird das Ich schon einmal an einem psychischen Problem litt es aber nicht behandeln lies. Abgesehen davon hat mein Hausarzt bei einer Blutabnahme etwas ältere Tiefe narben an meinem Unterarm bemerkt und mir daraufhin erklärt das Probleme lösen auch anders funktioniert. Keine Sorge ich habe mein Selbstverletzendes Verhalten so gut wie im Griff und möchte es hier nicht zum Thema machen. Allerdings möchte ich aus diesen Gründen nicht zum Arzt da dieser schnell all diese Dinge bemerken und mich unmittelbar zu der befürchteten Therapie weiterleiten wird, die ich erneut warscheinlich nicht in Anspruch nehmen würde. Das ist ein kleiner Teufelskreis und ich möchte dankend erwähnen das ich es mit mehreren Organisationen wie The Samaritans, Seelsorge, Nethelp4u etc versucht habe, mich allerdings selten ernst genommen gefühlt habe. Ich dir vielmals für deine netten und hilfreichen Worte. Ich hoffe dich nicht zu sehr überfordert/verwirrt zu haben.
Bewerten:
Wenn du den Fachkräften gerade nicht mehr so vertraust, könntest du dich auch einmal probeweise auf dem Buchmarkt umschauen. Es gibt ziemlich viel und teilweise sehr nützliche Literatur zur Selbsthilfe. Dort liest du sicher u.a., dass auch Entspannungsmethoden hilfreich sein können. Vorteil ist auch, dass du aus solchen Tipps das mitnehmen kannst, was dir selbst als hilfreich erscheint. Gute Denkanstöße findest du dort allemal. Oder auch hier: Startseite • Zeit zu leben
Bewerten:
Hallo erstmal, ich kenne dein Problem, denn so geht es mir auch jeden Tag. Und ich bin kein Experte oder so aber immer wenn ich dann diese Bauchschmerzen bekommen habe und angefangen habe zu zittern, habe ich versucht meinen Kopf zu erheben und einfach da durch zu stolzieren. Und wenn ich denke das mich die Menschen dort alle ansehen, und über mich reden dann habe ich immer versucht die dunklen Gedanken zu vertreiben und zu sagen. So du machst das jetzt. Is doch egal was sie von dir denken. Is doch egal wenn sie dich ansehen. Sie haben doch auch keine Probleme damit.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn du möchtest kannst du mich auch anschreiben. Und falls es nichts hilft sorry bin auch kein Experte Viel Glück
Bewerten:
Hallo! vielmals für deine aufbauenden Worte! Ständige Angst und immer weiche Knie, ich finde es wirklich schrecklich! Ich werde dir schreiben wenn mir danach ist. noch einmal



sport
warum heißt muskelkater eigentlich muskelKATER?

- ein Katarrh zudem eine andere Bezeichnung für eine Erkältung als eine Entzündung der oberen Atemwege, also eine Sinusitis -- Eindeutschung von Katarrh. Hier erfährst Du auch noch, was "Katarrh" genau bedeutet. Davon leitet sich übrigens auch -


schwitzen
Text im Internet

- der erste * hat seinen Senf abgegeben. Ich wünsche Dir trotzdem frohe Ostern und dann noch, dass Du das nicht bekommst!-- Tipps geben kann. Schreibe mal eine EMail an info@aerztezeitung.de Hier bekommtst du Rat und Auskunft von Fachärzten. -- bekommtst du Rat und Auskunft von Fachärzten. geh zum Arzt! . gegen Langeweile hilft ein Waldspaziergang ^^ ein "weiblicher" -- bedingt helfen, da es reiner Zufall wäre, wenn hier jemand mit genau dem gleichen Problem online wäre und dir gute -


schweiss
Stimmt es, dass stetiger Alkoholkonsum die Schweißproduktion fördert?

- vergessen die Quelle anzugeben. Schande über mein Haupt Schwitzen: Gegen Schweißbildung - Achselschweiß im Sommer vermeiden -- - Achselschweiß im Sommer vermeiden | Philognosie Wenn man Übergewicht hat, kann das sein.von Alkohol alleine ist -- ch/de/gesundheits-nachrichten/aktuelle_ausgabe_monatsthema_schwitztipps.php Hier noch was zum Thema: . Falsche Ernährung fördert die Schweißbildung -