Suche nach übersetzung buches de bello gallico

2 Antworten zur Frage

Genauer suche ich nach einer übersetzung des Teils "Caput sextum: De Germanorum moribus" ~~ "Caput sextum: De Germanorum moribus" Ich besitzte bereits den lateinischen Text kann damit jedoch nicht sonderlich.
Bewertung: 7 von 10 mit 710 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ich suche nach einer Übersetzung des Buches "de Bello Gallico

Genauer suche ich nach einer übersetzung des Teils "Caput sextum: De Germanorum moribus" Ich besitzte bereits den lateinischen Text kann damit jedoch nicht sonderlich viel anfangen. Ich habe sebstverständlich bereits GOOGLE befragt und keine Antwort bekommen deshalb wäre es super nett wenn mir jemand helfen könnte.
Ich konnte meine eigene Antwort leider nicht als hilfreichste küren aber wenn das möglich wäre, wäre es perfekt für gewesen die unbedingt Punkte habe wollen
Jetzt sind wir zumindest beide schlauer.
MCX



latein
.auf latein oder auf lateinisch?

- kleinen "L" auch falsch, aber dennoch weniger. , Miikku Auf Latein. Genauso wie es bei manchen Chinesen auf Mandarin heißt. -- trotzig und dennoch für alle Menschen gut verständlich nach wie vor gebrauche. Substantiv: "Das Latein" ist die Sprache -


germanen
Der Glaube an ein Leben nach dem Tod bei den Germanen

- gegoogelt: Man weiß ja nicht wirklich viel über die Germanen. Und wenn,dann aus römischen Quellen. In einer Doku,die -- bekommt die eine Hälfte der Helden und die andere kommt nach Walhall. Das Reich der Ran = Ort für die Ertrunkenen. -


caesar
Ich liebe den Verrat, aber ich hasse Verräter" Interpretation

Was meint Caesar eigentlich genau mit dem Zitat? Ich finde den Satz eigentlich -