Man geld zurück verlangen sich handy gekauft defekt ist selben fehler

2 Antworten zur Frage

~ umzutauschen bzw. zu reparieren. Danach hast du das Recht dein Geld zurück zu verlangen. Na los, versuch es noch einmal. Vielleicht jetzt ~~ Soweit ich weiß ist es so: Der Händler hat das Recht das Handy 3 mal umzutauschen.
Bewertung: 3 von 10 mit 899 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Kann man das GELD ZURÜCK VERLANGEN WENN MAN SICH EIN hANDY GEKAUFT HAT DAS JETZT SCHON DAS §MAL DEFEKT IST MIT DEM SELBEN FEHLER

Ich habe mir am 08.03.07 ein Handy gekauft das ich nicht nutzen konnte da es jetzt das 3 mal defekt ist immer mit den selben Softwarefehler.Ich möchte mein Geld zurück verlangen kann ich das?
Soweit ich weiß ist es so:
Der Händler hat das Recht das Handy 3 mal umzutauschen bzw. zu reparieren. Danach hast du das Recht dein Geld zurück zu verlangen.
Na los, versuch es noch einmal. Vielleicht jetzt ein bisschen besser verständlich.