motorrad

Auflistung relevanter Fragen und Antworten zum Thema: MOTORRAD

motorrad

Wie bekomme ich die Schrauben raus

#Hallo , wollte eben mal schauen wie etwas drunter aussieht und dann bin ich auf 2 Schrauben gestoßen. Die drehen sich einfach nicht raus. Hab viel versucht . Habt ihr eine Idee? Ist ein Schlitz schraube

[5] Antworten anzeigen

V-Power Racing 100 tanken, sinnvoll?

#Hey War grad mit meinem Aerox an der Tanke. Dort gibts zum ersten mal das E10, das alte Super + ist weg. Nun musste ich mich erstmal erkundigen, ob ich das E10 überhaupt tanken darf. Nun hab ich Spasshalber mal ein Tank voll V-Power Racing getankt. Ist aber echt sauteuer! Hat man da mit mehr Leistung? Als [...]

[4] Antworten anzeigen

Gibt es Motorroller die aussehn wie ein Motorrad?

#hallo, ich bin grad bei meinem roller führerschein also den 45 km/h wenn ich fertig bin will ich natürlich ein roller aber ich will schon was gailes deswegen hab ich mir die frage gestellt obs roller gibt die ausehn wie ein Motorrad wisst ihr da vllt was? hoff um andwort merci

[5] Antworten anzeigen
Roller fahren zu zweit. Tipps?

#Hey Ich habe einen Roller der 50 km/h fährt und würde gerne mit meiner Freundin zu zweit drauf fahren. Der Roller ist für 2 gebaut und der Rest stimmt auch. Jetzt wollte ich nur fragen worauf ich achten soll wenn sie hintendrauf drauf ist. Also zb. Wie ich mich Kurven etc verhalten soll damit es einfacher is [...]

[3] Antworten anzeigen
48 PS Motorrad wie schnell?

#Ich möchte gerne den A2 Führerschein machen jetzt lese ich im Netz das 48 PS erlaubt sind.wenn Autos 48 ps fahren dann ist das nix, Motorräder sind jedoch leichter heißt das also auch schneller? Wie viel wären denn 48 moto PS umgerechnet in Auto PS?

[5] Antworten anzeigen
Vergaser Einstellung Mofa

#Also ich habe 2 Probleme: ich habe die Luft zufuhr beim Vergaser vergrößert und seid dem fährt das Mofa viel langsamer aber der Sound ist jetzt geil. Was kann ich machen? Wo ist die Gemisch schraube an diesem Vergaser? Gib es überhaupt eine?

[3] Antworten anzeigen
Yamaha yzf r125 Lebensdauer

#Abend zusammen will mir eine Yamaha Yzf r125 holen auf Mobile.de erstzullasung 2012 Km: 37000 ist scheckheftgepflegt und kostet 2000 Euro verhandlungsbasis da eilltebich euch fragen ob sich das überhaupt lohnt wegen den km und was für eine laufleistung hat den dir yamaha. Und ich weiß das 2000 Euro viel zu viel is [...]

[2] Antworten anzeigen
Yamaha YZF R125 Frontlicht.

#Hey, ich habe schon ein paar R125iger mit Frontlicht gesehen, aber mir ist aufgefallen, dass das rechte Licht immer heller ist als das Linke, woran liegt das?

[2] Antworten anzeigen
Für wie gefährlich haltet ihr das Motorradfahren?

#Ich würde so gerne Motorrad fahren aber das einzige was mich daran hindert ist das alle sagen es sei zu gefährlich? Ich bin 18 Jahre alt ich kann den Führerschein ja machen wenn ich möchte , nur leider habe ich selber Zweifel. Wenn es wirklich so gefährlich ist, dann ist das ja nicht gut. Auto Führers [...]

[5] Antworten anzeigen
Moped Birnen brennen ständig durch

#Also bei meinem Moped brennen ständig alle Leuchtenden Birnen durch, damit meine ich die Frontbirne, das Rücklicht, die Amaturenhintergrundbeleuchtungen. Ich habe mir gestern zwei neue Birne gekauft und hineingedreht und heute ist das Abblendlicht und das Rücklicht/Bremslicht schon wieder durchgebrennt. [...]

[4] Antworten anzeigen
Yamaha YZF R1 als Anfänger?

#Hey , hab ja schonmal ein paar Threads in diese Richtung gemacht. Nun wollt ich mal von euch hören wie ihr das seht. Gesagt sei ich muss die auf 48ps drosseln, da wurde mir schon von vielen gesagt, dass es sinnvoller ist eine 1000ccm auf 48ps zu drosseln als eine 600ccm, da die 1000er wohl schon in unteren Drehzahlen zieht. [...]

[5] Antworten anzeigen


  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. Last »