Wie man sich treffen ex kind

3 Antworten zur Frage

~ hört man ungefähr 2-3 Monate nichts von ihm und dann fängt es wieder damit an das er absagt. Naja hat jetzt wahrscheinlich dein Frage ~~ anruft und absagt, oder gar nicht absagt. Dann sagt er Er meldet sich bald für einen.
Bewertung: 8 von 10 mit 87 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie oft sollte man sich treffen mit dem/der Ex wenn man ein Kind hat?

Hallöchen ihr Lieben,
  • Wie oft sollte man sich treffen?
  • Wie oft trifft ihr euch im Monat mit eurer/eurem Ex?
  • Was meint ihr dazu? Wie oft sollte man Kontakt haben?
Der Kontakt sollte natürlich nicht ganz eng sein, aber ein Kind hat nicht nur seine Mutter/seinen Vater, der Kontakt ist ja wichtig. Meine Kleine Maus liebt ihren Vater,
aber ich habe da glaube ich ein kleines Problem mit meinem jetzigen Mann.
Dafür gibts doch keine Richtlinien. Gerade wenn man noch ein super Verhältnis zueinander hat, kann man sich treffen, wie oft man lustig ist. Egal ob mit Kind oder ohne, oder einfach mal zum Essen gehen. Wenn die Fronten geklärt sind, ist das doch super und vorteilhaft fürs Kind. Meist machen immer andere ein Problem daraus, weil sie es überhaupt nicht verstehen können, dass man sich mit dem EX noch gut versteht. Nur weils mit der Beziehung nicht geklappt hat, muss man sich ja nicht spinnefeind sein.
hmm. finde ich schon komisch das DU dich laufend mit deinem Ex treffen willst , zumindest wenn du und der Ex jeweils wieder neue Partner haben. das du und der Ex ein Kind zusammen haben heißt ja das er das Kind regelmäßig sehen kann und sich kümmert. aber warum mußt DU denn da ständig dabei hocken? das kann er doch bestimmt auch ohne deine Aufsicht , oder?
ich kann hier von meiner Lebensgefährtin erzählen, die einen Sohn von ihrem Ex Freund hat.
Anfangs hat er gesagt er will gar keinen Kontakt, irgendwann hat er sich dann gemeledet und wollte auf einmal doch Kontakt. Meine Freundin hat sich natürlich gefreut, und dann haben sie für den Anfang abgemacht, dass sie erstmal dabei ist, er hat das Kind schließlich noch nie gesehen. Anfangs hat es gut geklappt. Dann haben sie abgemacht, jeden 2 Samstag hat er ihn alleine. Den ersten Monat hat das geklappt, Dann hat er gesagt, das wäre ihm zu viel. Also würde das auf einmal im Monat reduziert. Jetzt ist es so, dass er meistens 2 Tage vor dem Termin anruft und absagt, oder gar nicht absagt. Dann sagt er Er meldet sich bald für einen neuen Termin, dann hört man ungefähr 2-3 Monate nichts von ihm und dann fängt es wieder damit an das er absagt.
Naja hat jetzt wahrscheinlich dein Frage nicht so wirklich beantwortet, sorry.
¿PatchworkPapa



kinder
SPrüche fürs Freundebuch.

- ein bißchen früh, oder? Moment hab noch einen: Ist der Kindertraum verflogen,kommt des Lebens ernst gezogen. Werde stark -- mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Dazu dann ein Bild vom kleinen Prinzen. Kannst du -- aus dem "Kleinen Prinzen" von Antoine de Saint-Exupéry? Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für -- Lehrerin bei meiner damals 8-jährigen eingeschrieben. Wie wäre es mit einem Zitat aus dem "Kleinen Prinzen" von -


vater
Mein Dad hat uns erwischt wie ich ihm ein gebl*sen hab

- wahrscheinlich auch schämen und nicht mehr in die nähe deines Vaters wollen. Schliß beim nächsten mal die Tür ab - hat wahrscheinlich dein Freund rede mit ihm weil er wird sich wahrscheinlich auch schämen und nicht mehr in die nähe -- mit Deiner Tür. Wenn das Schloss nicht mehr geht, kann man es reparieren lassen oder eine Riegel anbauen. Na ich -- dich nicht darauf anspricht verhalte dich ihm gegenüber wie immer. Das größere Problem hat wahrscheinlich dein Freund -


treffen
das erste treffen mit den eltern meiner freundin

- spe klappen. Wünsche Dir viel Glück bei Deinem ersten Treffen! Du musst HÖFLICH und KLUG rüber kommen, das ist alles. -- Du authentisch. Es bringt nichts, sich zu verstellen und sich dann unwohl zu fühlen. Du willst Dich ja nicht für immer -- wegschielen udn verlegen sein, sondern du kommst ja als jemand, der ihrer Tochter wichtig ist, undda freuen sie sich, -- groß, nicht zu klein. Und das interessiert ihre Eltern: Wie gut bist du in der Schule? Welchen Beruf möchtest du später -